Veröffentlichte Kalender Links nicht mehr aufrufbar

Diskutiere und helfe bei Veröffentlichte Kalender Links nicht mehr aufrufbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin Zusammen,wir haben hier zwei Kalender für einen Raum veröffentlicht. Dieser ist wirklich öffentlich und kann von allen eingeschaut werden, die den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tore Weckwert, 2. Juli 2025 um 19:52 Uhr.

1. Veröffentlichte Kalender Links nicht mehr aufrufbar

Moin Zusammen,wir haben hier zwei Kalender für einen Raum veröffentlicht. Dieser ist wirklich öffentlich und kann von allen eingeschaut werden, die den Linkhaben. Das Ganze hat jetzt ca. ein 3/4 Jahr lang gut funktioniert.Wenn heute der Link aufgerufen wird, dann landet man auf der MSOffice Seite. Aber nicht mehr im öffentlichen Kalender.Hat jemand Rat warum das so ist?

2. Mario K. Win User

Keine Links aufrufbar

3. Sebastian_E Win User

Keine Links aufrufbar

Hallo Jürgen,

da es sich hier um eine Frage zu Outlook Office handelt, habe ich Ihren Thread in das entsprechende Forum verschoben.

Freundliche Grüße,

Sebastian
  4. Michael.Peter Win User

Kalender aus zwei Outlook.com-konten in einem Kalender öffentlich sichtbar machen

Hallo Rodolfo,

ich möchte folgendes:

Ich möchte die frei/ gebuchtzeiten von "Kalender a" und "Kalender b" gemeinsam (z.B. Mit einem link) exportieren.

genaue Erläuterung:

ich kann andere Kalender abonieren. Sie werden mir dann in meinem Outlook Kalender angezeigt. Wenn ich meinen Kalender (per link) veröffentlichte / teile, dann werden die von mir abonierten Kalender nicht mit angezeigt. Ich möchte aber genau das erreichen.

Ich hoffe es ist gut genug erklärt. Vielen dank schon mal für deine Mühe. Gruß Michael
  5. meditian Win User

Kalender-Link kann nicht mehr abgerufen werden

Hallo Sarah,

ich melde mich jetzt auch zu diesem Problem.

Bei mir funktioniert die Kalenderfreigabe für andere Benutzer unter

https://sharing.calendar.live.com/calendar/private/..../index.html

auch nicht mehr!

Die .../calendar.xml ist aufrufbar und funktioniert.

Der "öffentliche Kalender", der jetzt nicht mehr geht, hat über Monate problemlos funktioniert.

Irgendwann im Juni trat das Problem auf.

Ich hoffe schon, dass das repariert wird!

Mit freundlichen Grüßen

Christian
  6. MarkusUrsprung Win User

Kalender auf Office.com veröffentlichen. Vollständiger Kalender ist ausgegraut=nicht wählbar

Hallo Solveig.

Leider hilft mir die Antwort nicht, weil ich ja nach einer Lösung suche und dies sind mögliche Ursachen, die ich nicht genau ergründen kann.

Ich habe 3 Kalender auf dem gleichen PC.

Kalender A hat viele Daten 4560kB und nur 90 Tage können veröffentlicht werden.

Kalender B hat keine Daten 0kB und nur 90 Tage können veröffentlicht werden.

Kalender C hat viele Daten 1000kB und alle
    Tage können veröffentlicht werden.

Wieso kann A und B nicht ganz (alle Tage) veröffentlicht werden?

Da die Kalender auf dem gleichen PC im gleichen Outlook sind, schliesse ich sicherheitssoftware aus. (sonst würd ja Kalender C auch nicht funktionieren.)

WLAN schliesse ich aus, weil es ein 1GB-LAN-Anschluss ist.

Grösse schliesse ich aus, weil 1000kB geht und 0kB geht nicht.

Ja - was bleibt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Veröffentlichte Kalender Links nicht mehr aufrufbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Veröffentlichte Kalender Links nicht mehr aufrufbar - Similar Threads - Kalender aufrufbar

Forum Datum

Welchen Server trage ich als Privatperson für exchange active sync ein für Kalender und...

Welchen Server trage ich als Privatperson für exchange active sync ein für Kalender und...: Welchen Server trage ich als Privatperson für exchange active sync ein für die Sychronisierung von Kalender und Kontakte ein, die beide in outlook sind?
Outlook.com Vor 37 Minuten

Outlook Mail und Kalender

Outlook Mail und Kalender: Outlook Mails können nicht auf dem Handy Samsung Android empfangen werden, senden ist möglich, Kontakte bestehen, der Kalender ist aktuell. Was ist der Grund???
Outlook.com Dienstag um 17:32 Uhr

Mein Outlook Neu öffnet meinen Kalender nicht mehr. Windwows 11

Mein Outlook Neu öffnet meinen Kalender nicht mehr. Windwows 11: Hatte meinen Outllook Kalender eingerichtet. Funktionierte bis heute Abend sehr gut. Nun kann ich meinen Kalender nicht mehr öffnenTransfer from: Outlook / Windows / New Outlook for Windows / For...
Outlook.com Dienstag um 00:52 Uhr

Kalender von Outlook friert immer ein.

Kalender von Outlook friert immer ein.: Hallo zusammen, ich habe Outlook 365 auf meinem Windows PC installiert und ein passendes outlook Mailkonto dazu. Seit einigen Tagen kann ich den Kalender aber nicht mehr nutzen. Dieser friert...
Outlook.com Montag um 17:02 Uhr

kategorien Kalender sind nicht mehr farbig und k

kategorien Kalender sind nicht mehr farbig und k: Bei meinem Kalender sind die Kategorien nicht mehr farbig dargestellt. Wenn ich einen neuen Termin hinzufüge werden, die Kategorien überhaupt nicht mehr angezeigt. Wenn ich auf Legancy wechsle ist...
Microsoft Office Montag um 07:52 Uhr

Kalender Abo und Terminbuchungen

Kalender Abo und Terminbuchungen: Hallo Ich arbeite seit gestern mit der Buchungswebsite. Dort habe ich bestimmte Termine zur Buchung freigegeben. Diese Termine sollten eigentlich nur verfügbar erscheinen, wenn keine anderen...
Microsoft Office 26. Juni 2025

Arbeitsort im Kalender

Arbeitsort im Kalender: Ich habe meinen Arbeitsort auf drei Tage im Büro und zwei Tage zu Hause eingestellt, muss ihn aber jetzt auf fünf Tage im Büro festlegen. Ich habe dies mehrmals über Einstellungen > Kalender >...
Microsoft Office 25. Juni 2025
Veröffentlichte Kalender Links nicht mehr aufrufbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.