Verrechnen von Office/Microsoft 365-Lizenzen
Diskutiere und helfe bei Verrechnen von Office/Microsoft 365-Lizenzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine rechtliche Frage zu Office/Microsoft 365 Lizenzen. Aktuell haben wir für zwei, juristisch getrennte, Firmen gemeinsame IT... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christoph M, 21. April 2021.
Thema:
Verrechnen von Office/Microsoft 365-Lizenzen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Verrechnen von Office/Microsoft 365-Lizenzen - Similar Threads - Verrechnen Office Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Office/365-Übertragung LizenzMicrosoft Office/365-Übertragung Lizenz: Mein Problem ist das ich einen einziges Microsoft Konto habe, dieses Funktioniert auch. Jedoch ist durch ein Unfall mein Laptop kaputt gegangen, deshalb möchte ich nun die Office Lizenz auf einen...
|
Microsoft Office | 29. Juli 2024 |
Microsoft Office/365-Meine Office Lizenz wird nicht akzeptiertMicrosoft Office/365-Meine Office Lizenz wird nicht akzeptiert: Meine Office Lizenz wird nicht akzeptier. Ich kann aber nachweisen, dass ich diese käuflich erworben habe. Auch habe ich Sie vom alten Rechner deinstalliert.
|
Microsoft Office | 21. Februar 2024 |
Neue Microsoft 365/Office LizenzNeue Microsoft 365/Office Lizenz: Ich möchte auf meinem neuen Gerät eine neue Microsoft Lizenz einrichten. Gleichzeit möchte ich einen neue E-Mail-Adresse, also ein neues Konto einrichten. Komme ich mit dem neuen Konto mit neuer...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2023 |
Microsoft 365 Enterprise-Office-LizenzMicrosoft 365 Enterprise-Office-Lizenz: Guten Morgen.
Ich habe eine Lizenz als Studierende. Wenn ich Office herunterladen möchte, dann wird mir allerdings angezeigt, dass ich keine Lizenz habe... Was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 9. März 2021 |
Microsoft Office 365 Abo oder Lizenzen?Microsoft Office 365 Abo oder Lizenzen?: Liebe Community,
ich habe derzeit Microsoft Office 365 Family für 10,00 € im Monat abonniert. Ich benötige das Programm praktisch nur auf 2 PCs und einem Laptop. Sonst braucht es in meiner...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2020 |
Microsoft 365 Home-Verrechnung bei Upgrade?Microsoft 365 Home-Verrechnung bei Upgrade?: Ich habe mein Microsoft 365 Personal auf Microsoft 365Family upgegraded. Mein Personalabo wurde gerade im Juni verlängert. Wie wird das jetzt miteinander verrechnet. Muss ich das Personl-Abo kündigen?
|
Microsoft Office | 28. Juni 2020 |
Kann man einem Microsoft-Account eine Office 365-Lizenz und ein Office 2016-Lizenz zuordnen?Kann man einem Microsoft-Account eine Office 365-Lizenz und ein Office 2016-Lizenz zuordnen?: Guten Tag,
ich habe bereits Office 2016 auf meinem Laptop und benötige Office auf meinem mobilen Endgeräten wie iPad etc. Office 365 würde sich natürlich dafür eignen. Ich benutze auch OneDrive...
|
Microsoft Office | 23. September 2019 |