Verringerung Abstand in Kopfzeile
Diskutiere und helfe bei Verringerung Abstand in Kopfzeile im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Dokument in Word angelegt. Dieses verfügt über eine Kopfzeile. Ich möchte die Höhe der Kopfzeile gerne verringern, da diese aktuell... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NoiramRe, 3. Januar 2025.
Thema:
Verringerung Abstand in Kopfzeile - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Verringerung Abstand in Kopfzeile - Similar Threads - Verringerung Abstand Kopfzeile |
Forum | Datum |
---|---|---|
Einzug und AbstandEinzug und Abstand: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Wie auf dem Bild zu erkennen ist liegen die Stichpunkte in der ersten und zweiten Spalte nicht auf derselben Höhe. Woran könnte das Liegen? Beide haben...
|
Microsoft Office | 23. Juli 2023 |
unterschiedlicher Abstand zwischen Kopfzeile und Textunterschiedlicher Abstand zwischen Kopfzeile und Text: Hallo liebe Experten,
ich habe ein Problem bei meiner Doktorarbeit bezüglich des Abstandes zwischen Text und Kopfzeile. Hierzu zwei Bilder, auf dem ersten sieht man die Kopfzeile in einem...
|
Microsoft Office | 13. April 2021 |
Unterschiedliche Abstände zur KopfzeileUnterschiedliche Abstände zur Kopfzeile: Deutsch
Hallo zusammen,
in meinem 11-Seitigen Dokument, welches auf einer firmeninternen Vorlage aufbaut, habe ich das Problem, dass die Abstände zur Kopfzeile unregelmäßig unterschiedlich...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2020 |
Unterschiedlicher Abstand von Seitenrand zu Kopfzeile bei Hoch- oder QuerformatUnterschiedlicher Abstand von Seitenrand zu Kopfzeile bei Hoch- oder Querformat: Guten Tag
Ich habe eine Excel-Arbeitsmappe mit Blätter in Hochformat und andere Blätter in Querformat. Bei beiden Blatt-Typen ist die Kopfzeile identisch.
Wenn ich nun ein Blatt ausdrucken...
|
Microsoft Office | 15. März 2018 |
KopfzeileKopfzeile: Hallo,
ich möchte in der Kopfzeile sowohl die Kapitelüberschrift als auch die Seitenzahl schreiben.
Die Kapitelüberschrift soll linksbündig und die Seitenzahl rechtsbündig sein.
Leider schaffe...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2017 |
KopfzeileKopfzeile: Hallo,
ich habe das Programm Microsoft Office 2016 Professional plus (Vollversion).
Und zwar taucht das Problem bei mir auf das wenn man Word öffnet mit Doppel Maus kick die Kopfzeile kam das...
|
Microsoft Office | 20. Mai 2017 |
KopfzeileKopfzeile: Guten Morgen,
erneut habe ich ein Problem mit dem Layout für eine Kopfzeile (Office 2010). Dabei geht es um die Hintergrundeinfärbung, die für eine von zwei Spalten (Seitenzahl wechselt von links...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2017 |