Versand an Gmail.com E-Mail Adressen funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Versand an Gmail.com E-Mail Adressen funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren wir hoffen, dass Sie uns bei einem Problem helfen können, das wir in den letzten Tagen haben.Wir verwenden Outlook, um... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hotel Alpin Scheffau, 19. Oktober 2023.

1. Versand an Gmail.com E-Mail Adressen funktioniert nicht

Sehr geehrte Damen und Herren wir hoffen, dass Sie uns bei einem Problem helfen können, das wir in den letzten Tagen haben.Wir verwenden Outlook, um E-Mails an unsere Kunden zu senden, aber kürzlich wurden alle E-Mails, die wir an Gmail-Adressen gesendet haben, an uns zurückgeschickt, und wir erhalten folgende Nachricht. Ist dies ein häufiges Problem bei Outlook-Konten? Gibt es etwas, was wir tun können, um das Senden von E-Mails an Gmail-Adressen zu ermöglichen? Wir würden Ihre Unterstützung bei dieser Angelegenheit sehr schätzen. Wir sind auch telefonisch unter 0043 5358 85560 erreichba

2. FabianBrunner Win User

Delivery Status Notification (Failure) beim senden von E-Mail an @hotmail.com

Guten Tag Jonas

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort!

Ich habe alles, wie von Ihnen vorgeschlagen, versucht.

Leider hat nichts zum Erfolg geführt.

>Können Sie bitte überprüfen ob, wenn Sie sich auf einem andern Computer anmelden und dort eine E-Mail an eine Hotmail Adresse versenden es funktioniert oder nicht?<

Leider funktioniert es auch da nicht!

>Welche Browserversion verwenden Sie?<

Beim Windows 8 - Gerät, die Version 10

Habe gerade festgestellt, dass auch keine E-Mail an die Adressen @gmail.com gesendet werden können.

Das heisst, @hotmail.com und @gmail.com gehen nicht.

Vielen Dank für Ihre Mühe, Hilfe und Antwort

Freundliche Grüsse

Fabian
  3. gnrmarcel Win User

550 5.7.501 beim versenden einer eMail

Nein, wir haben keine eigene Domäne ... nur die namederfirma.onmicrosoft.com - ist erstmal ein Test.

Auf dem iPhone haben wir *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** unter Outlook for iOS eingerichtet. Es wird auch alles erkannt und ich kann Mails lesen.

Genau mit dieser E-Mail Adressen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** funktioniert der Versand von Mails ohne Probleme.
  4. TheBadMad Win User

Outlook 2016 mit Google-Konto ständig neu anmelden

Zuerst hatte ich das Problem mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, habe dann auf XXX.googlemail.com gewechselt, welches dann bis vor ein paar Monaten auch funktionierte.

Jetzt muss man wieder auf @gmail.com stellen wie oben schon mal angesprochen.

:)
  5. Joey_at Win User

Mail Versand nicht mehr möglich, alle neuen E-Mails landen im Ordner Entwürfe

So, nach einigem herumprobieren funktioniert der Versand wieder, allerdings bin ich nicht sicher, ob ich den Fehler richtig interpretiere. Vor der Umstellung konnte man einen reines "Versende-Server-Konto" erstellen. Dieses Kontoprofil hatte lediglich
    einen SMTP Server konfiguriert, es war nicht erforderlich Eingangsserver zu konfigurieren. Das ist scheinbar seit der Umstellung nicht mehr möglich. Habe mir ein zusätzliches (IMAP) Konto auf meinem Server, auf dem auch meine eigene Domain und MX Record läuft
    erstelllt. Dieses habe ich als verbundenes Konto angelegt, funktioniert. Mails an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** werden nach wie vor an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** weitergeleitet. Versand erfolgt eben über ein separates E-Mail Konto auf meinem Mailserver, wobei dieses nur für den Versand verwendet
    wird.
  6. df.danielfriedrich Win User

Wie kann ich Outlook.com wieder deaktivieren

Hallo ,

aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Du Dein Microsoft-Konto schließen möchtest.
    Nein, ich will nur einen Service deaktivieren, den ich nicht nutzen will. Nämlich die Outlook.com Funktion von meinem Konto.

Ich verstehe nicht wie man einen Service so schlecht programmieren kann, das er einfach von einer anderen Domäne die E-Mail Adresse übernimmt.

Ich will auch keinen Alias mit @outlook.com oder @live.com.

Ich will nur das meine E-Mail adresse bei @gmail.com wieder funktioniert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Versand an Gmail.com E-Mail Adressen funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Versand an Gmail.com E-Mail Adressen funktioniert nicht - Similar Threads - Versand Gmail com

Forum Datum

E-Mail-Versand über angebundene Gmail-Adresse per Outlook New nicht mehr möglich

E-Mail-Versand über angebundene Gmail-Adresse per Outlook New nicht mehr möglich: Guten Tag,ich habe mein Gmail-Konto über das neue Outlook verbunden. Leider verbleiben die meisten E-Mails, die ich mit diesem Konto verschicke in den Entwürfen, obwohl ich auf "Senden" klicke,...
Outlook.com 8. August 2024

Thunderbird e-mail Senden mit smtp.office365.com funktioniert nicht

Thunderbird e-mail Senden mit smtp.office365.com funktioniert nicht: MS Win 11Home Version10.0.22621 Build 22621Thunderbird-Version: 115.1.0 64-BitServer: smtp.office365.comPort: 587Verbindungssicherheit: STARTTLSAuthentifizierung: OAuth2User: e-mail Adresse eigene...
Microsoft Office 11. August 2023

E-Mail Versand mit Anhang funktioniert nicht zu 100%

E-Mail Versand mit Anhang funktioniert nicht zu 100%: Hallo ZusammenSeit einiger Zeit kann ich MAC Nutzer zwar E-Mails mit Text versenden, jedoch mit Anhang gibt es Probleme. Erst erhalte ich eine Meldung, dass mit dem Server "smpauths....." keine...
Microsoft Office 13. Mai 2021

E-Mail-Versand

E-Mail-Versand: Wie kann ich eine gesendete E-Mail erneut versenden
Outlook.com 12. Mai 2019

E-Mail-Versand vom Standardkonto funktioniert nicht

E-Mail-Versand vom Standardkonto funktioniert nicht: Ich benötige dringend Hilfe. Seit etwa 14 Tagen kann ich über die Standard-Mail-Adresse keine Mails von einem von mehreren Rechnern mehr versenden. (Ärgerlich: Dies ist der Rechner, mit dem ich...
Microsoft Office 1. September 2018

E-Mail Versand an eine bestimmte Adresse nicht mehr möglich

E-Mail Versand an eine bestimmte Adresse nicht mehr möglich: Hallo miteinander, ich habe seit etwa 4 Wochen das Problem, dass eine Mail an eine bestimmte Adresse nicht mehr empfangen wird. Bei mir steht sie als gesendet drin, der Empfänger erhält sie...
Outlook.com 8. Januar 2018

E-Mail Adresse funktioniert nicht

E-Mail Adresse funktioniert nicht: Hallo! Ich habe neulich versucht mich mit meiner alten Email Adresse anzumelden, es kommt aber immer die Meldung: "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein,...
Outlook.com 2. September 2017
Versand an Gmail.com E-Mail Adressen funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.