Versandadresse ändern

Diskutiere und helfe bei Versandadresse ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Team,ich kann Versandadresse leider nicht ändern ich habe alles Adressen richtig eingestellt, aber bei der Steuerrechnung kommt die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ludwig Gmeiner, 2. Februar 2025.

1. Versandadresse ändern

Hallo Microsoft Team,ich kann Versandadresse leider nicht ändern ich habe alles Adressen richtig eingestellt, aber bei der Steuerrechnung kommt die alte Adresse.dankeGrußLudwig

2. Peter.Star Win User

Nutzung eines in Outlook.com eingebundenen POP3 Kontos / E-Mail Adresse

Hallo,

Aliase aus outlook.com können in Office Outlook nicht als Versandadresse gewählt werden. Willst du mit dieser Adresse versenden muss dieses Konto als separates Konto eingerichtet werden.

Gruß

Peter
  3. x-scips Win User

Antwortadresse in Outlook (Office 365) festlegen

Hallo,

die Bereinigung der Kontoinformationen wurde durchgeführt. Nach der ersten Eingabe von Benutzername & Passwort kam die Abfrage nur noch einmal.

Die Versandadresse passt noch immer nicht. Gibt es hierfür auch einen Lösungsvorschlag?

Grüße

Ralf
  4. Alexandar Petrov Win User

Shared-Mailbox als Standard Versandadresse festlegen

Hallo Laura,

vielen Dank für deine Anfrage.

Das kann man nicht automatisch setzen und der Sender soll die Versandadresse immer beim Erstellen der Nachricht manuell ändern. Da ist eine Verbesserungsidee dafür im UserVoice und man kann gern zustimmen und kommentieren.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. *bigwig* Win User

Outlook.com Absenderadresse via Outlook 2016

Guten Tag,

folgendes habe ich bisher herausgefunden:

Bindet man das Outlook.com Konto per EAS in Outlook 2016 ein, wird die E-Mail über die Primäre Versandadresse versendet welche in outlook.com hinterlegt ist.

Bindet man das Outlook.com Konto als Exchange Konto ( Bzw. Office 365 Konto) in Outlook 2016 ein wird jedoch nicht einmal die eigentliche E-Mail Adresse des Outlook.com Kontos (also test(at)outlook(punkt).de) verwendet, sondern es wird eine Krypto Adresse
    angezeigt (outlook_12346567(at)outlook(punkt)com)

Das ist definitiv ein Outlook.com Problem und KEIN Problem von Outlook 2016 von daher verstehe ich, wie oben schon erwähnt, nicht im Ansatz warum das Thema verschoben wurde!!!
  6. PLumina Win User

Wie definiert man in Outlook 2013 "mein Kalender"?

Liebe Pauline,

danke für die Antwort. Allerdings werde ich diese Totallösung nicht testen - sorry.

Zum einen, weil ich das über mehrere Konton und mehrere Rechnerinstanzen hinweg machen müsste, die ich synchron halte. Zum anderen, weil ich den ganzen Aufbau in meinem Surface 3 Pro gerade erst gemacht habe, das brauche ich nicht schon wieder.... bis das
    alles eingerichtet war!

Mal ehrlich: Wenn es eine klare Lösung wäre, aber "mal testen"? Gerade heute läuft bei Outlook die Synchronisation von Terminen wieder überhaupt nicht, da habe ich für 8 Termine jeweils 4-5 mal eintragen müssen, bis der Termin durchgereicht wurde auf alle
    Instanzen (Rechner, Internet, Handy, Surface....) Da werde ich jetzt nicht alles raushauen und neu anfangen. Der Aufwand ist so immens im Vergleich zum Nutzen!

Zu Deinem Vorschlag: Genau so habe ich doch meine Konten auf dem Surface kürzlich erst eingerichtet, mit genau dem angefragten Problem als Ergebnis. Was soll sich ändern, wenn ich das nochmal mache?

Bitte erkläre mir doch den Zusammenhang, was einen Kalender zu dem Kalender macht, den Outlook "meinen Kalender" nennt. Dann kann ich es vielleicht finden. Es ist
    nicht der Kalender meines Microsoftkontos, es ist
    nicht der Kalender meines als Standard markierten Kontos, auch
    nicht der Kalender zur Standard-Email-Versandadresse. Aber was koppelt diesen Kalender dann irgendwo an?

Da hilft mir doch nicht, mein ganzes Outlook neu einzurichten?!

Grüße von

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Versandadresse ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Versandadresse ändern - Similar Threads - Versandadresse ändern

Forum Datum

Schriftgrösse nicht zu ändern bei Word auf dem Androidhandy

Schriftgrösse nicht zu ändern bei Word auf dem Androidhandy: Ich habe das Problem, dass ich bei Word auf meinem Androidhandy die Schriftgrösse nicht ändern kann. Die Schriftgrösse ist grösser als der Rest in meinem Dokument, da ich den anderen Teil auf...
Microsoft Office Heute um 15:22 Uhr

Sicherheits-Email-Adresse ändern bei Outlook

Sicherheits-Email-Adresse ändern bei Outlook: Wie kann ich die Sicherheits-Email -Adresse sowie die Telefonnummer bei Outlook ändern?
Outlook.com Gestern um 20:13 Uhr

How does a 4 Port FXS Gateway work and what are its key features?

How does a 4 Port FXS Gateway work and what are its key features?: A 4 Port FXS Gateway is a device that facilitates the connection of multiple analog phones or fax machines to a digital VoIP network. FXS (Foreign Exchange Station) is the interface that delivers...
Allgemeines Gestern um 12:27 Uhr

Korrektur der Versandadresse in der Steuerrechnung

Korrektur der Versandadresse in der Steuerrechnung: Hallo,ich habe ein 365 Single Abo. Unter "Zahlung und Abrechnung" kann ich die Rechnung für die Steuer sehen und herunterladen. So weit so gut. Allerdings ist dort nun eine falsche weil veraltete...
Microsoft Office 29. August 2023

Shared-Mailbox als Standard Versandadresse festlegen: Hallo, alle unsere Mitarbeiter haben ihr Outlook-Konto als Standardkonto in Outlook eingerichtet. Nun haben auch alle eine Shared-Mailbox eingebunden, z.B. vertrieb@Mitarbeiter sollen nicht von...
Outlook.com 8. März 2023

Alias-E-mailadressen als Versandadressen freischalten

Alias-E-mailadressen als Versandadressen freischalten: Hallo, ich möchte für meine Organisation die Alias-E-mailadressen als Versandadressen freischalten - so wie ich es gelesen habe geht das nur über Powershell, davon habe ich aber keine Ahnung, gibt...
Outlook.com 7. Februar 2023

Shared-Mailbox als Standard Versandadresse festlegen: Hallo, alle unsere Mitarbeiter haben ihr privates Outlook-Konto als Standardkonto in Outlook eingerichtet. Nun haben auch alle eine Shared-Mailbox eingebunden, z.B. vertrieb@ Mitarbeiter...
Microsoft Office 26. Januar 2021
Versandadresse ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.