Versanddatum bei verzögertem Versand falsch

Diskutiere und helfe bei Versanddatum bei verzögertem Versand falsch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ausgangslage: Ein User versendet Emails mit einem verzögerten Versand. z.Bsp. wird das Mail am Samstag erstellt und gespeichert mit dem verzögerten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabian Niendorf, 26. Mai 2021.

1. Versanddatum bei verzögertem Versand falsch

Ausgangslage: Ein User versendet Emails mit einem verzögerten Versand. z.Bsp. wird das Mail am Samstag erstellt und gespeichert mit dem verzögerten Versand am Montag. Der Empfänger erhält das Email auch korrekterweise am Montag, jedoch wird zum Teil nicht immer im Outlook das Versanddatum als Samstag angegeben Zeitpunkt vom Speichern der Email.

2. Peter.Star Win User

"Übermittlung verzögern" beim Versand von E-Mails

Hallo,

da outlook.com keinen verzögerten Versand kennt in das Office Forum verschoben.

Neue Mail -> Optionen -> Verzögerter Versand.

Peter
  3. Thomas Löwe Win User

Bestätigungs-eMail

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte habe noch etwas Geduld, gegenwärtig scheint der Versand der Bestätigungsemail verzögert zu sein.

Bitte schreibe noch, wenn die Bestätigung bei dir eingegangen ist.
  4. Thomas Löwe Win User

Installation von Office University 365

Hallo Tim,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Bitte habe noch etwas Geduld, gegenwärtig scheint der Versand der Bestätigungsemail verzögert zu sein.

Bitte schreibe noch, wenn die Bestätigung bei dir eingegangen ist.
  5. sbrand Win User

WD2010 Serienmail als nur Text oder Anlage funktioniert nicht

Hallo,

zunächst Danke für die Rückmeldung.

Ich verwende folgende Programme:

- Für die Adressen: Excel 2010

- Für den Text: Word2010

- Für den Versand: Outlook2010

Ich habe derzeit folgende Ergebnisse:

- Versand über „HTML“: Funktioniert problemlos und in Outlook unter „gesendete Objekte“ ist alles vorhanden

- Versand über „Nur-Text“: Funktioniert nur mit Warnhinweis und in Outlook unter „gesendete Objekte“ ist nichts vorhanden

- Versand über „Anlage“: Funktioniert nur mit Warnhinweis und in Outlook unter „gesendete Objekte“ ist nichts vorhanden

Es kann doch wohl nicht sein, dass der „unsicherste“ Versand gespeichert wird und die anderen nicht.

Oder mache ich evtl. etwas falsch? Beim Empfänger kommen aber alle eMails an.

Danke
  6. Peter.Star Win User

Outlook syncronisiert unzuverlässig bzw. gar nicht mehr

Es fühlt sich niemand belästigt oder gedrängelt. Nur bekommt ihr optimale Antworten im korrekten Forum. Wer im falschen Forum postet muss mit Nachfragen rechnen die alles verzögert.

Auf meine Frage bezüglich neues Profil hast du nicht geantwortet.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Versanddatum bei verzögertem Versand falsch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Versanddatum bei verzögertem Versand falsch - Similar Threads - Versanddatum verzögertem Versand

Forum Datum

Mail Versand

Mail Versand: Hallo jedesmal wenn ich eine Mail versende bekomme ich seit neuersten diese Meldung der empfänger hat die Mail erhalten aber diese Nachricht nervt hre Nachricht wurde erfolgreich an die unten...
Outlook.com 5. Januar 2021

Outlook zeigt falsches Versanddatum an

Outlook zeigt falsches Versanddatum an: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich nach emails Suche, diese in der Übersichtsspalte mit falschem Datum angezeigt werden und nur in der email das richtige Versanddatum steht....
Outlook.com 11. August 2020

Verzögerte Übermittlung

Verzögerte Übermittlung: Hallo, ich habe vor geraumer Zeit in meinem Outlook 2010 eine Regel gesetzt, mit der ich zeitversetzt E-Mails senden kann. Alles hat geklappt, die E-Mails wurden nach etwa drei Minuten aus...
Microsoft Office 23. August 2019

Verzögerte Übermittlung

Verzögerte Übermittlung: Hallo, ich habe vor geraumer Zeit in meinem Outlook 2010 eine Regel gesetzt, mit der ich zeitversetzt E-Mails senden kann. Alles hat geklappt, die E-Mails wurden nach etwa drei Minuten aus...
Outlook.com 23. August 2019

Das Schreiben ist verzögert

Das Schreiben ist verzögert: Hallo, ich hab bei meinem SB2 bei Schreiben mit dem Pen Verzögerungen drin. Das nervt echt. Bin ich der einzige oder gibt es mehrere Leute, die diese Erfahrungen gemacht habe? Viele Grüsse
Surface 7. September 2018

Versand

Versand: Wie kann ich das Versandetikett für den Versnd meiner Xbox One S drucken..? Danke im Vorraus.
Games und Spiele 12. September 2017

email versand

email versand: Hallo, ich bin neu hier und freue mich auf eine Antwort auf meioen Frage. Nach versenden einer e.mail-->Anzeige der Betreffzeile beim Empfänger beginnt immer mit [Bulk]. Bin ich dafür der...
Outlook.com 23. November 2016
Versanddatum bei verzögertem Versand falsch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.