Versandetickett für Rücksendung

Diskutiere und helfe bei Versandetickett für Rücksendung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe am 25.01.22 ein Reperaturauftrag erstellt.Eine Auftragsbestätigung und Auftragsnummer habe ich umgehend erhalten mit dem Text :„Wir... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von WaliPopal, 26. Januar 2022.

1. WaliPopal
    WaliPopal Gast

Versandetickett für Rücksendung

Hallo,Ich habe am 25.01.22 ein Reperaturauftrag erstellt.Eine Auftragsbestätigung und Auftragsnummer habe ich umgehend erhalten mit dem Text :„Wir haben Ihnen in einer separaten E‑Mail das Versandetikett zugesendet und online in Ihrem Konto eine Kopie zum Ausdrucken gespeichert“Weder habe ich die Email mit dem Verdandetikett erhalten noch habe ich diese Kopie in meinem MS Konto !und Ja ich habe mein SPAM Ordner geprüft.Bitte um zeitnahe Rückmeldung wann ich das Versandetickett erhalte.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Versandetickett für Rücksendung - Surface

Die Seite wird geladen...

Versandetickett für Rücksendung - Similar Threads - Versandetickett Rücksendung

Forum Datum

Rücksendung eines SlimPens 2. "Bestellnummer wird verarbeitet" und Etikett wird nicht...

Rücksendung eines SlimPens 2. "Bestellnummer wird verarbeitet" und Etikett wird nicht...: Hallo, ich habe ein Microsoft Surface 8Pro Tablet, von welchem innerhalb der Garantieleistung der Stift kaputt gegangen ist. Er lädt sich nicht mehr auf. Ich habe über das Microsoft-Portal eine...
Microsoft Office 8. April 2025

Kennwort Rücksendung funktioniert nicht

Kennwort Rücksendung funktioniert nicht: Hallo.Ich habe ein neuen Handy und wollte mich hier bei meinem Outlook anmelden, doch es wurde geschrieben, dass das Passwort falsch ist und ie Anmeldung gesperrt ist. Ich bin auch Kennwort...
Outlook.com 16. April 2024

ADVANCED EXCHANGE-SERVICE - verspätete Rücksendung wegen Wochenende / Feiertage

ADVANCED EXCHANGE-SERVICE - verspätete Rücksendung wegen Wochenende / Feiertage: Hallo,ich habe aktuell ein Problem bzgl. meines Surface Duo 2. Aufgrund von Problemen mit dem Scharnier habe ich am 14.12.2023 den advanced exchange Service in Anspruch genommen. Das Ersatzgerät...
Surface 23. Dezember 2023

Bestellsstatus ********* nicht aktuell Rücksendung

Bestellsstatus ********* nicht aktuell Rücksendung: Servus Community,ich habe mein Surface 7 Pro an Microsoft gesendet und bereits zurück erhalten. Leider war die Reparatur nicht erfolgreich. Es friert kontinuierlich ein, oft ist nichtmal eine...
Surface 23. Oktober 2023

Bestellsstatus 2015121985 nicht aktuell Rücksendung

Bestellsstatus 2015121985 nicht aktuell Rücksendung: Servus Community,ich habe mein Surface 7 Pro an Microsoft gesendet und bereits zurück erhalten. Leider war die Reparatur nicht erfolgreich. Es friert kontinuierlich ein, oft ist nichtmal eine...
Surface 22. Oktober 2023

Kein Etikett zur Rücksendung

Kein Etikett zur Rücksendung: Ersatzgerät erhalten, aber kein Etikett zur Rücksendung des defekten Gerätes. Niemand nimmt die Hotline ab, niemand beantwortet mehrmals geschriebene Emails. Auch als Microsoftpartner bleibt mir...
Surface 16. September 2022

Reparaturauftrag - Versandetickett nicht erhalten, Support nicht erreichbar

Reparaturauftrag - Versandetickett nicht erhalten, Support nicht erreichbar: Hallo, Ich muss es hier versuchen, weil es sonst keine Möglichkeit gibt, den Microsoft Support zu kontaktieren? Mein eigentliches Surface Book(i5, dGPU) hat sich kurz vor Garantieende...
Surface 10. Januar 2018
Versandetickett für Rücksendung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.