Versandetickett für Rücksendung
Diskutiere und helfe bei Versandetickett für Rücksendung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe am 25.01.22 ein Reperaturauftrag erstellt.Eine Auftragsbestätigung und Auftragsnummer habe ich umgehend erhalten mit dem Text :„Wir... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von WaliPopal, 26. Januar 2022.
Thema:
Versandetickett für Rücksendung - Surface
Die Seite wird geladen...
Versandetickett für Rücksendung - Similar Threads - Versandetickett Rücksendung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rücksendung eines SlimPens 2. "Bestellnummer wird verarbeitet" und Etikett wird nicht...Rücksendung eines SlimPens 2. "Bestellnummer wird verarbeitet" und Etikett wird nicht...: Hallo, ich habe ein Microsoft Surface 8Pro Tablet, von welchem innerhalb der Garantieleistung der Stift kaputt gegangen ist. Er lädt sich nicht mehr auf. Ich habe über das Microsoft-Portal eine...
|
Microsoft Office | 8. April 2025 |
Kennwort Rücksendung funktioniert nichtKennwort Rücksendung funktioniert nicht: Hallo.Ich habe ein neuen Handy und wollte mich hier bei meinem Outlook anmelden, doch es wurde geschrieben, dass das Passwort falsch ist und ie Anmeldung gesperrt ist. Ich bin auch Kennwort...
|
Outlook.com | 16. April 2024 |
ADVANCED EXCHANGE-SERVICE - verspätete Rücksendung wegen Wochenende / FeiertageADVANCED EXCHANGE-SERVICE - verspätete Rücksendung wegen Wochenende / Feiertage: Hallo,ich habe aktuell ein Problem bzgl. meines Surface Duo 2. Aufgrund von Problemen mit dem Scharnier habe ich am 14.12.2023 den advanced exchange Service in Anspruch genommen. Das Ersatzgerät...
|
Surface | 23. Dezember 2023 |
Bestellsstatus ********* nicht aktuell RücksendungBestellsstatus ********* nicht aktuell Rücksendung: Servus Community,ich habe mein Surface 7 Pro an Microsoft gesendet und bereits zurück erhalten. Leider war die Reparatur nicht erfolgreich. Es friert kontinuierlich ein, oft ist nichtmal eine...
|
Surface | 23. Oktober 2023 |
Bestellsstatus 2015121985 nicht aktuell RücksendungBestellsstatus 2015121985 nicht aktuell Rücksendung: Servus Community,ich habe mein Surface 7 Pro an Microsoft gesendet und bereits zurück erhalten. Leider war die Reparatur nicht erfolgreich. Es friert kontinuierlich ein, oft ist nichtmal eine...
|
Surface | 22. Oktober 2023 |
Kein Etikett zur RücksendungKein Etikett zur Rücksendung: Ersatzgerät erhalten, aber kein Etikett zur Rücksendung des defekten Gerätes. Niemand nimmt die Hotline ab, niemand beantwortet mehrmals geschriebene Emails. Auch als Microsoftpartner bleibt mir...
|
Surface | 16. September 2022 |
Reparaturauftrag - Versandetickett nicht erhalten, Support nicht erreichbarReparaturauftrag - Versandetickett nicht erhalten, Support nicht erreichbar: Hallo,
Ich muss es hier versuchen, weil es sonst keine Möglichkeit gibt, den Microsoft Support zu kontaktieren?
Mein eigentliches Surface Book(i5, dGPU) hat sich kurz vor Garantieende...
|
Surface | 10. Januar 2018 |