Versandetikett konnte nicht erstellt werden
Diskutiere und helfe bei Versandetikett konnte nicht erstellt werden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag liebe Community, ich habe leider seit einigen Tagen Probleme mit meinem Netzteil für mein Surface Pro 7 und wollte es daher austauschen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von A. Lemke, 10. Juni 2021.
Thema:
Versandetikett konnte nicht erstellt werden - Surface
Die Seite wird geladen...
Versandetikett konnte nicht erstellt werden - Similar Threads - Versandetikett erstellt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wo bleibt mein Versandetikett?Wo bleibt mein Versandetikett?: Ich habe Online einen Serviceauftrag beantragt, bei dem ich meinen Surface PRO einsenden sollte. Nach mittlerweile Stundenlanger suche in dem sehr schlechten Hilfe Portal werde ich nicht fündig....
|
Surface | 27. Juni 2024 |
Versandetikett bei Reparaturauftrag kommt nicht anVersandetikett bei Reparaturauftrag kommt nicht an: Hallo,Ich habe das Problem, dass ich für mein Surface Gerät am Samstag einen Reparaturauftrag gestellt habe, aber das zugehörige Versandetikett bisher per Email nicht ankam. Ich habe bereits...
|
Surface | 9. Oktober 2023 |
vorfrankiertes versandetikett fehltvorfrankiertes versandetikett fehlt: hallo, das vorfrankierte versandetikett wurde mir nicht mit den ladegerät geliefert. wie weiter?
|
Surface | 8. Februar 2023 |
Versandetikett nicht erhaltenVersandetikett nicht erhalten: Liebes Microsoft-Team, ich muss sagen von den Leistungen am Kunden-Support ist echt noch zu arbeiten! Am Montag hab ich meine Serviceauftrag fertigstellt, in dem steht dass innerhalb 24 Stunden...
|
Surface | 27. Januar 2022 |
kein Versandetikett erhaltenkein Versandetikett erhalten: Ich wollte mein defektes Ladekabel mit Vorabtausch ersetzen. mir wurde kein Versandetikett gesendet. an der Hotline kann ich seit tagen niemanden erreichen, das Tonband sagt, ich solle mich hier...
|
Surface | 17. Januar 2022 |
Vorabaustausch: Versandetikett nicht im PaketVorabaustausch: Versandetikett nicht im Paket: Guten TagIch möchte mein defektes Ladekabel per Vorabtausch umtauschen. Ich habe das neue Ladekabel per Post erhalten. In der Mail steht, dass das vorfrankierte Versandsetikett zum einsenden des...
|
Surface | 13. Januar 2022 |
Alte E-Mail-Adresse beim Bestellvorgang -> Kein VersandetikettAlte E-Mail-Adresse beim Bestellvorgang -> Kein Versandetikett: Hallo zusammen,meinem Surface Netzteil lädt nicht mehr und daher möchte ich es im Rahmen der Garantie umtauschen/einschicken. Ich hatte den Vorgang dazu schon vor einigen Tagen gestartet, aber nur...
|
Surface | 12. Januar 2022 |