Verschachtelte Funktion
Diskutiere und helfe bei Verschachtelte Funktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ergebnis:=WENNC32="rot";"stehen"+WENNC32="gelb";"halt";"gehen“Mein Problem ist die 2. Eingabe als verschachtelte Funktion. Wie Ihr sehen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manfred Erdmann, 5. März 2024.
Thema:
Verschachtelte Funktion - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Verschachtelte Funktion - Similar Threads - Verschachtelte Funktion |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich alle Dateinamen in einer verschachtelten Struktur exportieren?Wie kann ich alle Dateinamen in einer verschachtelten Struktur exportieren?: Wie der Titel schon sagt, habe ich einen Benutzer mit einer strengen Dateistruktur und über 100 Ordnern. Ich soll alle Dateinamen erfassen. Ich habe dir /b > filenames.txt schon oft verwendet,...
|
Games und Spiele | 8. April 2025 |
verschachtelte Wenn-Dann bzw. IF-REF Formel in WORDverschachtelte Wenn-Dann bzw. IF-REF Formel in WORD: Hallo, ich versuche ein Dokument mit Inhaltssteuerelemente zu automatisieren.Ein Feld/Textmarke als Dropdownfeld hat mehrere mögliche Ergebnisse. Je nachdem welchen Begriff man wählt , erscheinen...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2025 |
Einstellung auf den iMac für verschachtelte Funktionen mit den Formel-Generator.Einstellung auf den iMac für verschachtelte Funktionen mit den Formel-Generator.: HalloMein Name ist Manfred und ich bin neu hier.Mein Problem ist wie schon hier mehrfach angefragtdie verschachtelte Funktion. Diese gebe ich mit dem installiertenFormel-Generator ein. Bei diesen...
|
Microsoft Office | 5. März 2024 |
Verschachtelte Wenn/Dann/Oder FunktionVerschachtelte Wenn/Dann/Oder Funktion: Hallo, ich bräuchte bitte Hilfe bei einer etwas komplizierteren Abfrage in Excel A1A2A3A4A5A6A7A8F01.01.2024Montag14:0022:008,25A1 = F steht für Feiertag A2 = Datum für die Formel nicht relevantA3...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2024 |
Ich habe eine verschachtelte wechseln funktion und komme einfach nicht weiterIch habe eine verschachtelte wechseln funktion und komme einfach nicht weiter: folgendes problem und zwar habe ich eine verschachtelte wechsel funktion und er sagt mir das argumente fehlen, ich habe mich bei youtube durch probiert und habe auch ein tutorial gefunden aber...
|
Microsoft Office | 16. November 2023 |
Verschachtelte Wenn-Funktion in Word mit Unternehmen und Serienbrief nach DINVerschachtelte Wenn-Funktion in Word mit Unternehmen und Serienbrief nach DIN: Guten Tag liebe Community,ich benötige eure Hilfe. Nach der DIN muss man bei Geschäftsbriefen bei dem Anschriftfeld eine gewisse Regel einhalten wie ihr bestimmt wisst.Die Anrede soll ja wie folgt...
|
Microsoft Office | 17. November 2022 |
Verschachtelte Wenn-Funktion in ExcelVerschachtelte Wenn-Funktion in Excel: Hallo Community
Wer kann mir mit einer herausfordernder Formel für Excel helfen?
Ich brauche eine Formel, welche mir die Werte für Spalte "H" automatisch vorgibt. Also je nach Wochentag und...
|
Microsoft Office | 10. März 2020 |