verschachtelte Wenn-Dann bzw. IF-REF Formel in WORD
Diskutiere und helfe bei verschachtelte Wenn-Dann bzw. IF-REF Formel in WORD im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche ein Dokument mit Inhaltssteuerelemente zu automatisieren.Ein Feld/Textmarke als Dropdownfeld hat mehrere mögliche Ergebnisse. Je... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Bfs.77, 6. Januar 2025.
Thema:
verschachtelte Wenn-Dann bzw. IF-REF Formel in WORD - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
verschachtelte Wenn-Dann bzw. IF-REF Formel in WORD - Similar Threads - verschachtelte REF Formel |
Forum | Datum |
---|---|---|
If Funktion in WordIf Funktion in Word: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit der IF-Funktion in Word.Ich lasse aus einer Fachanwendung heraus Formulare mit Textbausteinen generieren.Jetzt stoße ich auf folgendes Problem.Wohnt ein...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2024 |
Excel: Verschachtelte Wenn-FormelExcel: Verschachtelte Wenn-Formel: Hallo, ich habe ein Problem mit einer Verschachtelten WENN-Fromel und komme einfach nicht weiter.=WENND173=1;L16;WENND173=2;WENND173=3;L40;WENND173=4;L40;WENND173=5;L64; Das Resultat ist...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2024 |
Einstellung auf den iMac für verschachtelte Funktionen mit den Formel-Generator.Einstellung auf den iMac für verschachtelte Funktionen mit den Formel-Generator.: HalloMein Name ist Manfred und ich bin neu hier.Mein Problem ist wie schon hier mehrfach angefragtdie verschachtelte Funktion. Diese gebe ich mit dem installiertenFormel-Generator ein. Bei diesen...
|
Microsoft Office | 5. März 2024 |
Wo liegt der Syntax-Fehler in meiner verschachtelten Formel WENN mit BEREICH.VERSCHIEBEN?Wo liegt der Syntax-Fehler in meiner verschachtelten Formel WENN mit BEREICH.VERSCHIEBEN?: Zurzeit erstelle ich eine komplexe Exceldatei, in welcher die nachfolgende Formel mehrfach vorkommt. Der grüne Bereich der Formel funktioniert bestens und gibt das gewünschte Ergebnis zurück. Der...
|
Microsoft Office | 3. März 2023 |
frage wenn dann verschachtelte formelfrage wenn dann verschachtelte formel: hallo ich wäre für Hilfe sehr dankbar.Wir haben für Arbeitszeitlisten Honorar Ehrenamt u.a. eine Formel, die aus den Uhrzeiten grundsätzlich die Stunden errechnet. sie berücksichtigt und reagiert...
|
Microsoft Office | 10. Mai 2022 |
IF Bedingung in WordIF Bedingung in Word: Hallo zusammen,
ich habe bisher nur mit Excel-Formeln gearbeitet. Word formeln sind neu für mich.
ich glaube ein besonders triviales problem: ich möchte in einen Fließtext eine IF-Bedingung...
|
Microsoft Office | 26. November 2020 |
IF Formel mit mehreren ArgumentenIF Formel mit mehreren Argumenten: Hallo,
ich verwende Word 2007 und habe ein Problem, das ich anhand folgender Formel erklären will.
{ IF { Feld1 } > 100 { Feld1 } { Feld2 } + { Feld1} } (unter Excel sähe die so aus:...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2016 |