Verschachteltes wenn mit und und oder
Diskutiere und helfe bei Verschachteltes wenn mit und und oder im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe für ein Problem einen Lösungsvorschlag überlegt, aber ich habe keinen Plan, wie die Formel aussehen könnte.Die Datei besteht aus vielen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Hedrich, 3. Mai 2024.
Thema:
Verschachteltes wenn mit und und oder - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Verschachteltes wenn mit und und oder - Similar Threads - Verschachteltes |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich alle Dateinamen in einer verschachtelten Struktur exportieren?Wie kann ich alle Dateinamen in einer verschachtelten Struktur exportieren?: Wie der Titel schon sagt, habe ich einen Benutzer mit einer strengen Dateistruktur und über 100 Ordnern. Ich soll alle Dateinamen erfassen. Ich habe dir /b > filenames.txt schon oft verwendet,...
|
Games und Spiele | 8. April 2025 |
verschachtelte Wenn-Dann bzw. IF-REF Formel in WORDverschachtelte Wenn-Dann bzw. IF-REF Formel in WORD: Hallo, ich versuche ein Dokument mit Inhaltssteuerelemente zu automatisieren.Ein Feld/Textmarke als Dropdownfeld hat mehrere mögliche Ergebnisse. Je nachdem welchen Begriff man wählt , erscheinen...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2025 |
Excel: Verschachtelte Wenn-FormelExcel: Verschachtelte Wenn-Formel: Hallo, ich habe ein Problem mit einer Verschachtelten WENN-Fromel und komme einfach nicht weiter.=WENND173=1;L16;WENND173=2;WENND173=3;L40;WENND173=4;L40;WENND173=5;L64; Das Resultat ist...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2024 |
Einstellung auf den iMac für verschachtelte Funktionen mit den Formel-Generator.Einstellung auf den iMac für verschachtelte Funktionen mit den Formel-Generator.: HalloMein Name ist Manfred und ich bin neu hier.Mein Problem ist wie schon hier mehrfach angefragtdie verschachtelte Funktion. Diese gebe ich mit dem installiertenFormel-Generator ein. Bei diesen...
|
Microsoft Office | 5. März 2024 |
Verschachtelte FunktionVerschachtelte Funktion: Hallo Ergebnis:=WENNC32="rot";"stehen"+WENNC32="gelb";"halt";"gehen“Mein Problem ist die 2. Eingabe als verschachtelte Funktion. Wie Ihr sehen könntwird sie falsch eingetragen, weil mein Excel bei...
|
Microsoft Office | 5. März 2024 |
Verschachtelte Wenn/Dann/Oder FunktionVerschachtelte Wenn/Dann/Oder Funktion: Hallo, ich bräuchte bitte Hilfe bei einer etwas komplizierteren Abfrage in Excel A1A2A3A4A5A6A7A8F01.01.2024Montag14:0022:008,25A1 = F steht für Feiertag A2 = Datum für die Formel nicht relevantA3...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2024 |
Verschachtelte Feldfunktion einstellenVerschachtelte Feldfunktion einstellen: Ich versuche gerade eine Zelle in einer Tabelle von zwei anderen abhängig zu machen. Finde aber keine wirkliche Erklärung Online.Textmarke und Referenz habe ich soweit hinbekommen. Nur möchte ich...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2024 |