Verschaltelte WENN;WENN(UND) -Formel
Diskutiere und helfe bei Verschaltelte WENN;WENN(UND) -Formel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, seit 2 Wochen versuche ich eine funktionierende Formel hinzubekommen, es gelang mir nicht! Die Zeile mit Status "vor Aenderung"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianeMertens, 16. November 2018.
Thema:
Verschaltelte WENN;WENN(UND) -Formel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Verschaltelte WENN;WENN(UND) -Formel - Similar Threads - Verschaltelte Formel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Formel rechnet zwar, zeigt aber das Resultat in der Zelle nicht anFormel rechnet zwar, zeigt aber das Resultat in der Zelle nicht an: Hallo zusammenHabe hier eine Formel die eigentlich soweit funktioniert und mir auch den richtigen Wert anzeigt wenn ich mit dem Mauszeiger drüberfahre, allerdings wird weiterhin nur die Formel im...
|
Microsoft Office | Montag um 09:22 Uhr |
Excel Formel, die %Wert nur anzeigt, wenn dieser in bestimmtem Zeitraum liegtExcel Formel, die %Wert nur anzeigt, wenn dieser in bestimmtem Zeitraum liegt: Hallo, ich bräuchte Hilfe mit einer Tabelle in der ich einen Zeitraum angegeben habe, in diesem z.B. 15% besetzt sind. Diese 15% sollen aber nur angezeigt werden, wenn der Zeitraum aktuell ist....
|
Microsoft Office | 4. Juni 2025 |
Formel Schriftgröße ändert sich nach erneutem Öffnen des DokumentsFormel Schriftgröße ändert sich nach erneutem Öffnen des Dokuments: In meinem Word-Dokument stehen vereinzelt Formeln. Um diese besser lesen zu können, habe ich sie auf Schriftgröße 14 vergrößert. Wenn ich aber das Dokument speichere, schließe und erneut öffne,...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2025 |
Excel, Formel TextvorTextnach Funktion kombininiert, evt. TextteilenExcel, Formel TextvorTextnach Funktion kombininiert, evt. Textteilen: Sehr geehrte Damen und HerrenIch möchte aus einem Datenstring, getrennt durch Leerzeichen, in 5 Spalten aufteilen. Da die String ja ein unterschiedliche Länge aufweisen, suche ich eine brauchbare...
|
Microsoft Office | 28. April 2025 |
Welche Formel für einen Verweis mit drei verschiedenen Kriterien und Suchmatrix in zwei...Welche Formel für einen Verweis mit drei verschiedenen Kriterien und Suchmatrix in zwei...: Hallo zusammen,ich bin neu hier und komme bei einer Excel-Formel einfach nicht weiter.Ich möchte auf eine separate Tabellenseite verweisen, die Daten aus einem Software-Export enthält. Ausgegeben...
|
Microsoft Office | 8. April 2025 |
Filter-Formel auswählen aus zwei anderen FeldernFilter-Formel auswählen aus zwei anderen Feldern: Hallo zusammen,ich habe zwei lange Formeln, die mit der Funktion "Filter" arbeiten in den Feldern B1 und B2 hinterlegt.In Feld A1 hinterlege ich die Zahl 1 oder 2.In Zelle C1 möchte ich nun, wenn...
|
Microsoft Office | 7. März 2025 |
Falsches Ergebnis bei Formel.Falsches Ergebnis bei Formel.: Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit der Formelerstellung in einem Excel Arbeitsblatt mit vielen Zahlen. Die Auswertung soll mittels Formel massiv erleichtert werden durch kopieren der...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2025 |
Verschaltelte WENN;WENN(UND) -Formel solved
Users found this page by searching for:
wenn formel spalte durchsuchen