Verschickte EMail von Outlook.live.com kommt nicht an

Diskutiere und helfe bei Verschickte EMail von Outlook.live.com kommt nicht an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,verwende Outlook Live mit meinem Microsoft Profil <meinname>@outlook.com - für dieses Profil habe ich einen Alias eingerichtet:... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BerndO67, 23. September 2024.

1. BerndO67
    BerndO67 Gast

Verschickte EMail von Outlook.live.com kommt nicht an

Hallo,verwende Outlook Live mit meinem Microsoft Profil <meinname>@outlook.com - für dieses Profil habe ich einen Alias eingerichtet: <irgendwas>@web.deBeim Erstellen einer Mail kann ich beide Mailadressen jeweils als gewünschten Absender auswählen.Mails mit dem "<meinname>@outlook.com " Absender kommen ohne Probleme an.Mails mit Absender "<irgendwas>@web.de" an den gleichen Adressaten hingegen nicht - es gibt auch keine Fehlermeldung oder Non-Delivery-Report.Das hat bis vor kurzem noch problemlos funktioniert.Grüße,Bernd

2. SchmidliZS Win User

Outlook Konto versendet DAT winmail Anhänge anstatt PDFs

Liebe Eugenia

Meine Antworten in Rot, siehe unten…

Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass Office Outlook wohl GAR KEINE Dokumente, die ich anhänge, verschickt. Die
    DAT winmail Anlage taucht immer auf, auch wenn ich im Original gar nichts angehängt habe.

- wo passiert das? auf
    https://outlook.live.com/owa/
    oder bei Office Outlook? Oder irgendweo anders?

Nur bei Office Outlook, nicht bei outlook live.com

- kontrolliere, ob das auch unter
    passiert.

Nein, passiert nicht.

- sind das Emails, die su weiterleitest oder erstellst und versendest?

Passiert in beiden Fällen, wenn ich Emails mit Anhängen weiterleite, sowie neu erstelle.

- bekommst du irgendwelche Fehlermeldungen, wenn du versuchst Anlagen hinzuzufügen? Oder beim Versand der Emails? Wenn ja, erstelle bitte einen Screenshot.

Nein, keine Fehlermeldungen.

- Sind bestimmte Dateitypen davon betroffen oder alle?

Alle Dateitypen sind betroffen.

- Wie sieht es mit den Anlagen der Emails, die du bekommst?

Anlagen, die ich bekomme, sind normal, da gibts kein Problem.

Danke für die Hilfe!

Mit bestem Gruß

Melanie
  3. TkksnKader Win User

Hotmail

nach dem erfolgreichen Anmeldung kommt sowieso dieser Adresse

für Mobile App habe ich Protokoll nicht extra ausgewählt.

Nur email Adresse und Password eingegeben.Rest hat App automatisch übernommen.
  4. alper kutluca Win User

Konto gesperrt

Ich hab schon mit dem support angewendet, das problem ist jetzt ich muss wenn ich es entsperren will alle meine informationen eingeben und das mit zuletzt gekommenen emails und zuletzt verschickte emails und abrechnungen und und so weiter ... wie soll
    ich denn jetzt noch wissen was ich zuletzt verschickt habe und zuletzt bekommen habe von emails :(... ich war seit längeren nicht drinn ... :( wie soll ich denn jetzt diese Informationen kriegen :(
  5. MTSNL Win User

Outlook findet keine Verbindung zum Server

Mir geht es genauso wie t-maier. Das Outlook.de Konto (neue Version nach Update) kann nicht automatisch mit Outlook 2013 verbunden werden - weder mit verschlüsselter noch mit unverschlüsselter Verbindung.

Richte ich stattdessen eine manuelle Verbindung ein, so scheint das zunächst zu funktionieren, die Serververbindung bricht aber nach kurzer Zeit ab.

Dazu kommt: Es ist wirklich unverständlich warum Microsoft nicht eine funktionierende Empfehlung geben kann, welche Serveradresse für die manuelle Konfiguration zu wählen ist. Ich habe viele Hinweisseiten gelesen und mittlerweile folgende Server ausprobiert:

eas.outlook.com

m.hotmail.com

outlook.live.com (aus der URL-Zeile nach dem Einloggen in outlook.de)

Fazit 1: Bei allen Servern wird die manuelle Einrichtung als Outlook Exchange Server als erfolgreich gemeldet. Die vorhandenen Emails werden herunter geladen. Aber es kann keine Email verschickt werden. Die Kalenderdaten und Kontakte werden nicht geladen.

Fazit 2: Bei allen Servern bricht die Verbindung nach einer Weile ab - kleines gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen. Meine Kontakte und Kalenderdaten werden nicht in Outlook2013 geladen.

Frustierend - Ich weiß nicht mehr weiter und hoffe hier auf Hilfe ...
  6. ThomasStrebel Win User

Outlook.live.com / Email

Hallo Elena,

auch auf anderen Geräten ist der Ordner vorhanden und ich kann ihn weder löschen noch umbenenen.

Grüße Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verschickte EMail von Outlook.live.com kommt nicht an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verschickte EMail von Outlook.live.com kommt nicht an - Similar Threads - Verschickte EMail Outlook

Forum Datum

Outlook Mail verschickt selbständig Emails

Outlook Mail verschickt selbständig Emails: Hallo zusammen, seit einigen tagen bekomme ich über 50-60 Mails bzgl fehlgeschlagenen Emails. Anschliessend beobachtete ich meine gesendeten Mails und es wurden Nachrichten verschickt die ich das...
Outlook.com 5. Juni 2024

email live outlook

email live outlook: Hallo, wie kann ich emails vom pc outlook programm mit online live outlook synchronisieren? Von online live outlook kann ich Emails vesenden, aber ich kann emails dort nicht empfangen.
Outlook.com 11. August 2023

Outlook live .com lädt ewig

Outlook live .com lädt ewig: Hallo, ich habe ca 2 jahren das problem das ich outlook.live.com mindestens eine ganze minute warten muss bis es geladen ist… wir leben aktuell im jahre 2023 das geht garnicht guter vergleich sind...
Outlook.com 3. Januar 2023

Outlook live EMAIL

Outlook live EMAIL: Bevor ich eine Mail verschicken kann muss ich jedes Mal ein Rätsel lösen zwei gleiche aus 6 Würfel erkennen, 10 x und das auf Zeit - ich habe es schon einige Male vergeblich versucht: Entweder bin...
Outlook.com 4. November 2020

Outlook. Com Emails von 2018

Outlook. Com Emails von 2018: Hallo, Meine Emails von 2018 sind nicht mehr im Posteingang, auch im Papierkorb sind sie nicht zu finden. 2017 ist noch da. Was ist da passiert ? Ich habe sicher nicht über 100 Emails...
Outlook.com 28. Juni 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Outlook 2013 Terminanfrage verschickt, kommt als Besprechungsorganisator an

Outlook 2013 Terminanfrage verschickt, kommt als Besprechungsorganisator an: Hallo ich habe seid längerem ein Problem mit Terminen die mir über Outlook Exchange gesendet werden. Auf meinem PC mit Outlook 2013 kommt die Anfrage mit mit der Bemerkung an "Als...
Outlook.com 20. Januar 2018
Verschickte EMail von Outlook.live.com kommt nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.