Verschieben der Outlook Email Signatur in anderes Konto

Diskutiere und helfe bei Verschieben der Outlook Email Signatur in anderes Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich möchte eine Vorgehensweise teilen, die ich mangels vorhandener Lösungen heute erfolgreich probiert habe.Um in Outlook O365 eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mario Scheidling, 29. August 2024.

1. Verschieben der Outlook Email Signatur in anderes Konto

Liebe Community,ich möchte eine Vorgehensweise teilen, die ich mangels vorhandener Lösungen heute erfolgreich probiert habe.Um in Outlook O365 eine Email-Signatur von einem Konto ins andere Konto bzw. von lokal in ein Konto zu schieben, geht man wie folgt vor:Öffnen des folgenden Verzeichnisses:C:\Users\Benutzer\AppData\Roaming\Microsoft\Signatures\Signatur die einem Konto zugeordnet ist lautet zum Beispiel: "Signatur *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.htm""Signatur *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.rtf""Signatur *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.txt"Jetzt den Klammerwert ändern in das andere Konto. !! Exakte EMail-Adresse n

2. phaze75 Win User

Outtlook.com - Email Signatur "verschwindet" trotz Speichern aus den Email Einstellungen

Hallo Sajjad,
    Danke für Ihre Unterstützung.
    1. Ja, habe ich.
    2. Ich verwende MS Edge als Standardbrowser. Mit Google Chrome funktioniert es auch nicht.
    3. Ja, habe ich.
    Ich kann das Problem noch etwas näher beschreiben. Wenn ich eine Email Signatur hinzufüge, steht mir diese Email Signatur nur so lange zu Verfügung, solange ich bei Outlook.com angemeldet bleibe. Diese gespeicherte Email Signatur geht jedoch reproduzierbar sofort verloren, wenn ich die Outlook Session via "Sign Out" beende und mich abmelde. Bei der nächsten Anmeldung an Outlook.com ist die Email Signatur dann verschwunden und das Feld ist leer.
    Es scheint daher für mich erwiesen zu sein, dass das Problem Server-seitig besteht und nicht Client-seitig, da der Outlook.com Server offenbar die Email Signatur nur innerhalb der aktiven Session, aber nicht dauerhaft am Server speichert.
    Beste Grüße!
  3. Jonas_Wi Win User

Wie binde ich mein Logo in e-mail Schreiben ein ?

Hallo Eugen,

danke für die schnelle Rückmeldung hier in der Community. Wenn wir Sie richtig verstannden haben möchten Sie das Bild als Signatur verwenden.

Bitte sehen Sie sich folgenden Thread an, hier wird ausführlich beschrieben wie Sie das machen können und erklärt:

Logo in Email signatur beim hotmail Konto

Ich hoffe dieser Thread konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie weitere Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße,

Jonas W.
  4. Schucklies Win User

Signatur in HTML-Briefpapier einfügen

Es ist auch auf einen komplett neu installiertem Office versucht worden.

Allerdings habe ich auch etwas anderes festgestellt.

Zum nachvollziehen von dem selben Problem:

Neue Email erstellen -> in diese Email eine Tabelle einfügen -> mit dem Cursor in diese Tabelle gehen -> Signatur einfügen

Die Signatur zerhaut die neu erstellte Tabelle und sehr oft stürzt Outlook dabei sogar ab.

Das muss ein generelles Problem mit dem Einfügen von Signaturen sein.
  5. R Cord Win User

Wie kann man eine Signatur teilen/weiterleiten?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Dmitrii,
    Ich bin R. Cord, unabhängiger Berater.
    Ich hoffe, es geht Ihnen gut.

Es ist möglich, eine Signatur über einen Link in Outlook.com OWA zu teilen
    Überprüfen Sie die Schritte:

Erstens können Sie Ihre Signatur erstellen, wenn Sie keine haben.
    Klicken Sie auf das Zahnradsymbol in der oberen rechten Ecke des Bildschirms und wählen Sie Alle Outlook-Einstellungen anzeigen
    Wählen Sie im Einstellungsmenü Verfassen und antworten aus, scrollen Sie dann nach unten zum Abschnitt E-Mail-Signatur und erstellen Sie Ihre Signatur mit den bereitgestellten Formatierungstools.
    Klicken Sie auf die Schaltfläche Speichern am unteren Bildschirmrand, um Ihre Signatur zu speichern.

Teilen Sie Ihre Signatur über einen Link Gehen Sie zurück zum Einstellungsmenü und wählen Sie erneut E-Mail-Signatur.

Klicken Sie auf die Schaltfläche Link kopieren neben Ihrer Signatur.
    Dadurch wird ein eindeutiger Link zu Ihrer Signatur in Ihre Zwischenablage kopiert.
    Jetzt können Sie diesen Link mit anderen teilen, und sie können Ihre Signatur in ihrem eigenen Outlook-Konto öffnen, indem sie auf den Link klicken.

Originalthema lesen:
    https://support.microsoft.com/en-us/office/crea...

Ich hoffe, es kann Ihnen helfen!

Alles Gute
    R. Schnur
  6. ThomasFricker Win User

Cloud Signatur

Hallo Eugenia

Das ist korrekt. Ich schreibe Mails von vielen verschieden Geräten und musste bis dato auf jedem Gerät eine eigene Signatur einrichten.

Nun habe ich aber auf mehreren Seiten gelesen, dass MS im Juni die Lösung bringen sollte.

Unter anderem auch auf dieser Seite: https://www.theverge.com/2020/5/22/...ok-windows-email-signature-sync-cloud-devices

Es handelt sich dabei um mein privates @outlook.com Konto.

Gerne würde ich zentral eine Signatur einrichten, welche dann jeweils beim versenden von Gerät XY gezogen wird.

Ähnlich wie im Business die Lösung «CodeTwo E-Mail Signatures» funktioniert.

Gruss Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verschieben der Outlook Email Signatur in anderes Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verschieben der Outlook Email Signatur in anderes Konto - Similar Threads - Verschieben Outlook Email

Forum Datum

Email Konto in Signaturen anzeigen

Email Konto in Signaturen anzeigen: Hallo, ich habe mehrere Email-Konten in Outlook. Aufgrund eines neuen PCs ist nun alles anders und Signaturen werden nicht angezeigt, obowh lich eine Datendatei erstellt hatte.Nun habe ich...
Microsoft Office 9. August 2024

Datei-Verschiebung bei Outlook 365 von einem Email-Konto zur anderes Konto per Drag & Drop...

Datei-Verschiebung bei Outlook 365 von einem Email-Konto zur anderes Konto per Drag & Drop...: ich kann keine Daten von einem Email-Konto zur anderes Konto per Drag & Drop verschieben. Fehler meldung: "Dateien können nicht kontoübergreifend angefügt werden, das kontenübergreifende Ziehen...
Outlook.com 29. Februar 2024

Emails zwischen Outlook-Konto verschieben

Emails zwischen Outlook-Konto verschieben: Hallo,ich besitze seit vielen Jahren ein privates Outlook.com-E-Mail-Konto Konto A. In dieses Konto eingebunden hatte ich ein zusätzliches POP3-E-Mail-Konto vom Deutschen Roten Kreuz Konto B. Mit...
Outlook.com 12. Februar 2024

Outlook: globale Firmenemail - verschieben von Emails

Outlook: globale Firmenemail - verschieben von Emails: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Bei meinem neuem Arbeitgeber benutzen mehrere Angestellte eine globale Email. Wenn jedoch ein User Emails vom globalem Eingang in die entsprechenden...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Automatisierte Email Signaturen in Outlook

Automatisierte Email Signaturen in Outlook: Wenn ich in Word ein Dokument schreibe und dieses automatisch als PDF in einer Email in Outlook versenden möchte, dann erscheint nicht, wie sonst üblich die automatische Email-Signatur unten,...
Microsoft Office 30. Januar 2019

email Signatur

email Signatur: Hi, wie kann ich bei Outlook unter Office365 mehr als eine Signatur erstellen, um dann abhängig von der Email eine Signatur anzuhängen (z.B. eine für interne und eine für externe Emails)?
Microsoft Office 22. August 2018

email signature

email signature: hallo, ich versuche ein email Signatur mit logo Graphik einzurichten leider geht es nicht. ich kann nur text einfügen.......wie geht das ??danke
Outlook.com 17. Februar 2018
Verschieben der Outlook Email Signatur in anderes Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.