Verschieben der Suchfunktion in Outlook 365 an "alte" stelle möglich?

Diskutiere und helfe bei Verschieben der Suchfunktion in Outlook 365 an "alte" stelle möglich? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ist es möglich die Suchleiste in Outlook 365 wieder an die "alte" Stelle über den Posteingang zu verlegen? Ohne Updateverwaltung zu ändern oder nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Harald Stoeckl, 5. April 2022.

1. Verschieben der Suchfunktion in Outlook 365 an "alte" stelle möglich?

Ist es möglich die Suchleiste in Outlook 365 wieder an die "alte" Stelle über den Posteingang zu verlegen? Ohne Updateverwaltung zu ändern oder nicht vorhandene Schalter de-/aktivieren.

2. rianvillareal Win User

Verschieben der Suchfunktion in Outlook 365 an "alte" stelle möglich?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Harald, ich hoffe es geht dir gut. Ich bin Ian, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Derzeit gibt es keine Einstellungen oder Konfigurationen, die die Suchleiste an einen bestimmten Ort verschieben.

Ich würde vorschlagen, Feedback an das Support-Engineering-Team zu senden, damit sie dies in den zukünftigen Versionen hinzufügen können.
    Gehe zu Hilfe (?) > Feedback

Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.
    Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
  3. Rodolfo_K Win User

Emails älter als 10 Jahre sind verloren!

Hallo salloum,

herzlich Willkommen in der Microsoft Community.

Sie geben an, dass Sie ebenfalls Probleme mit der Suchfunktion haben, und Sie können Ihre ältere E-Mails nicht mehr finden.

Wenn dies geschieht, kann es sein, dass der Inhalt zu groß geworden ist. Dies wiederum kann die Suchfunktion beeinflußen bzw. verursachen, dass diese nicht funktioniert.

Ich würde Sie empfehlen, so viele E-Mails wie möglich zu löschen, und dann überprüfen wenn Sie wieder Zugang zu Ihre ältere E-Mails erhalten.

Sollte diese Prozedur das Problem nicht beheben, wenden Sie sich gerne wieder an uns.

Mit freundlichen Grüßen,

Rodolfo
  4. Peter.Star Win User

Memo Format ändern

Hallo,

da outlook.com eigentlich kein Memo-Format kennt sondern Office Outlook, bist du mit deiner Frage im falschen Forum. Ein Verschieben ist nicht möglich da du die Version von Office nicht erwähnst.

Entweder im Fußteil deiner Frage diese verschieben oder eine neue Frage stellen im Office Forum.

Gruß

Peter
  5. Tamara_M Win User

Ordnerstruktur im Emailbereich Outlook.com

Hallo,

ich weiß leider nicht, welche Version von Outlook du momentan verwendest, Outlook.com oder Outlook Mail. In der alten Version konntest du die Ordner erst gar nicht verschieben, während diese Funktion in der neuen Version möglich ist. Da du in der Lage warst
    den Ordner zu verschieben, vermute ich, dass du das neue Outlook Design hast. In diesem Fall sollte es möglich sein, auf den Ordner zu klicken und es anschließend zu bewegen.

Kannst du uns mitteilen, ob dein Konto migriert wurde, d.h. hast du eine neue Anmeldeoberfläsche?

Beste Grüsse

Tamara M.
  6. Peter.Star Win User

Ich kann in den Kontakten keine Kategorien bearbeiten

Hallo,

leider fehlt dein Bild. Einfügen mit dem vorletzten Icon in der Bearbeitungsleiste.

Dann stellst du eine Frage zu Office Outlook im outlook.com Forum. Nun haben aber beide nichts miteinander gemeinsam.

Ein Verschieben meinerseits ist nicht möglich da du keinerlei Informationen zu der verwendeten Version machst.

Bitte verschiebe deinen Thread über Bearbeiten im Fußteil in das Office Forum oder stelle die Frage dort neu.

Gruß

Peter

Edit: Bei Fragen zu Outlook immer das verwendete Protokoll angeben. (POP3, IMAP oder EAS)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verschieben der Suchfunktion in Outlook 365 an "alte" stelle möglich? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verschieben der Suchfunktion in Outlook 365 an "alte" stelle möglich? - Similar Threads - Verschieben Suchfunktion Outlook

Forum Datum

outlook kann alte mails nicht aufrufen. Auch mit der suchfunktion nicht

outlook kann alte mails nicht aufrufen. Auch mit der suchfunktion nicht: Ich kann auf outlook alte mails nicht mehr aufrufen. Herunter scrollen geht nicht. 14.12.23 ist meine älteste MAil.Auch die such-funktion funktioniert nicht um alte Mails aufzurufen.
Outlook.com 14. Februar 2024

Verschiebung des Titel an eine andere Stelle auf der Seite in Onenote

Verschiebung des Titel an eine andere Stelle auf der Seite in Onenote: Hallo, kann ich den Titel in Onenote an eine andere Stelle auf der Seite vetschieben ?Gruß, mainze
Microsoft Office 22. September 2023

Wie stelle ich Outlook 365 auf "Werkseinstellung"?

Wie stelle ich Outlook 365 auf "Werkseinstellung"?: Hallo zusammen,ich möchte mein Outlook deinstallieren und neu aufsetzen. Wie mache ich das bei 365?
Microsoft Office 27. Januar 2022

Outlook Microsoft 365 - verschieben von Aufgaben nicht möglich

Outlook Microsoft 365 - verschieben von Aufgaben nicht möglich: Ich nutze seit kurzem Outlook Microsoft 365 und möchte gerne die Aufgabenfunktion zusammen mit dem Kalender nutzen "tägliche Aufgabenliste" unter dem Kalender. Zwar kann ich Termine dort für...
Outlook.com 14. Dezember 2021

Outlook Suchfunktion

Outlook Suchfunktion: Guten Abend Wenn ich den Ordner "Send Items" nach "Peter" durchsuche, werden mir 4 Emails angezeigt, aber nicht alle. Bei der Suche nach "Eduard" wird mir nichts angezeigt. Das heisst, die...
Microsoft Office 23. März 2019

Outlook Nachrichten verschieben nicht möglich

Outlook Nachrichten verschieben nicht möglich: Ich möchte in Outlook 365 Nachrichten in einen (Outlook-)Ordner verschieben. Aber Verschieben oder Kopieren geht nicht, es kommt die Fehlermeldung: Nachricht kann nicht verschoben/kopiert werden,...
Microsoft Office 9. Mai 2017

Suchfunktion im Outlook

Suchfunktion im Outlook: Seit meinem gestrigen Outlook Update geht die Suchfunktion nicht mehr. Wie kann ich das Problem beheben?
Microsoft Office 15. März 2017
Verschieben der Suchfunktion in Outlook 365 an "alte" stelle möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.