Verschieben einer Mail in Outlook für Mac nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Verschieben einer Mail in Outlook für Mac nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Outlook für Mac Version 16.76.1 auf einem MacBook Pro, Ventura 13.5 und kann im Outlook meine Mails nicht verschieben. Weder mit Drag and... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von frw23, 24. August 2023.

1. frw23
    frw23 Gast

Verschieben einer Mail in Outlook für Mac nicht möglich

Ich habe eine Outlook für Mac Version 16.76.1 auf einem MacBook Pro, Ventura 13.5 und kann im Outlook meine Mails nicht verschieben. Weder mit Drag and Drop noch mit der Rechtsclick Verschiebe Option, die Ordner werden nicht einmal angezeigt! Wie kann ich das lösen?

2. Pauline R. Win User

MS Office for mac 2011 Home & Business

Hallo,

da du auf deine Anfrage hier bisher keine Antwort erhalten hast, bitte ich dich deine Anfrage erneut im offiziellen Office for Mac Forum zu stellen (nur auf englisch verfügbar).

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im Office for Mac Forum zu stellen. Bezüglich Outlook solltest du auch deinen E-Mail-Anbieter benennen, da dieser die Einstellungen
    vorgibt, die du in Outlook eintragen musst. Diese solltest du auch auf der Webseite deines E-Mail-Anbieters finden.

Hier der Link zum Forum:

http://answers.microsoft.com/en-us/mac

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Office for Mac Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Pauline
  3. Pauline R. Win User

In Outlook 2016 Mac Adressen und Kalender von Outlook.com syncronisieren

Hallo Alex,

in Outlook 2011 für Mac war es nur möglich das Outlook.com-Konto als POP3- oder IMAP-Konto einzurichten. Mit diesen Protokollen ist eine Synchronisation von Kontakten und Kalender nicht möglich. Das Exchange ActiveSync-Protokoll wie bei Outlook für Windows
    wurde in Outlook für Mac nicht unterstützt. Wahrscheinlich ist das mit dem neuen Outlook 2016 für Mac genauso. Für genauere Informationen wende dich bitte an das offizielle Office for Mac Forum (nur auf Englisch verfügbar).

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im Office for Mac Forum zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Office for Mac Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Pauline
  4. Georgi T. Win User

Verschieben von allen Mails aus einem Ordner in das Onlinearchiv (In-Situ) nicht möglich

Hallo bax,

Danke für die Antwort und den Screenshot. Ich habe die E-Mail-Adresse des Benutzers überprüft, alles sieht normal aus.

In Outlook 2016 für Mac ist es nicht möglich mehrere Elemente auf einmal in das Archivpostfach (Online Archiv / In-Situ) verschieben oder kopieren. Siehe den Artikel "Verwenden
    Ihres Onlinearchivs bei Outlook 2016 für Mac
    ".

Damit diese Funktion implementiert wird, kannst du
    hier abstimmen
    und deine Meinung und Vorschläge darüber den Entwickler mitteilen.

Meine Tests haben ergeben, dass es in OWA auch nicht möglich ist, alle Elemente (wenn diese eine deutlich große Anzahl sind) in das Online Archive zu verschieben.

Die beste Methode ist, die E-Mails mittels
    Archiv- und Aufbewahrungsrichtlinien
    zu verschieben. Diese können vom Administrator für die Benutzer eingerichtet werden und werden dann nach den gesetzten Auswahlkriterien automatisch die Elemente in das Online Archiv
    verschieben.

Eine detaillierte Anleitung über das Archivieren in Office 365 (Exchange Online) findest du hier -

Archivieren in Office 365 – Überblick.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Ingo Böttcher Win User

erledigt

Mein Outlook 2013 zeigt mir hier ganz deutlich an, wenn ich auf eine Mail geantwortet habe. Mit einem Symbol am rechten Rand in der Liste der Mails, wo Outlook das an sich schon immer angezeigt hat.

Ich verschiebe den Beitrag einfach mal ins Outlook Forum. Dort wird man dir sicherlich eher etwas dazu sagen können.

Warum solch ein Symbol dich zu Apple treiben würde, muss ich jetzt auch nicht verstehen. Es gibt sowohl dutzende anderer Mailprogramme für Windows als auch Outlook für Mac. ;-)
  6. Pauline R. Win User

Email Merge Word 2011 Mac

Hallo Gunnar,

hast du Outlook 2011 als Standard gesetzt? Wenn nicht, mache dies bitte (unter Apple Mail > Einstellungen > Allgemeines).

Hilft dies nicht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im offiziellen Office for Mac Forum zu stellen (nur auf englisch verfügbar).

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im Office for Mac Forum zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verschieben einer Mail in Outlook für Mac nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verschieben einer Mail in Outlook für Mac nicht möglich - Similar Threads - Verschieben Mail Outlook

Forum Datum

E-Mails zwischen geteilten Postfächern auf Outlook Mac verschieben

E-Mails zwischen geteilten Postfächern auf Outlook Mac verschieben: Guten Morgen,wir haben kürzlich auf Office 365 umgestellt und haben hierzu geteilte Postfächer shared mailboxes eingerichtet. Ich persönlich nutze Microsoft® Outlook für Mac Version 16.84...
Microsoft Office 23. April 2024

Mail in Aufgabe oder Termin verschieben auf dem MAC

Mail in Aufgabe oder Termin verschieben auf dem MAC: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich nutze Outlook auf dem MAC wie auch auf einem Windows-Rechner. Die Funktion, eine Mail in eine Aufgabe oder einen Kalendereintrag zu...
Microsoft Office 30. Mai 2020

Mail in Aufgabe oder Termin verschieben auf dem MAC

Mail in Aufgabe oder Termin verschieben auf dem MAC: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich nutze Outlook auf dem MAC wie auch auf einem Windows-Rechner. Die Funktion, eine Mail in eine Aufgabe oder einen Kalendereintrag zu...
Outlook.com 30. Mai 2020

MAC Outlook 2016 Office 365 Mail verschieben

MAC Outlook 2016 Office 365 Mail verschieben: Hallo, in unserem Unternehmen nutzen wir Outlook 2016 und Exchange / Office 365. Eigentlich funktioniert alles einwandfrei jedoch wenn ich eine Mail verschiebe (mittels Button "Move" oder...
Microsoft Office 30. August 2018

Outlook für Mac: E-Mails in Kalender verschieben

Outlook für Mac: E-Mails in Kalender verschieben: Hallo, aus meiner früheren Arbeit im Büro an einem Windows-Rechner kenne ich die Outlook-Funktion, E-Mails direkt in den Kalender zu schieben und dort meine Aufgabenverwaltung zu machen. Morgens...
Microsoft Office 15. April 2018

Outlook für Mac: E-Mails in Kalender verschieben

Outlook für Mac: E-Mails in Kalender verschieben: Hallo, aus meiner früheren Arbeit im Büro an einem Windows-Rechner kenne ich die Outlook-Funktion, E-Mails direkt in den Kalender zu schieben und dort meine Aufgabenverwaltung zu machen. Morgens...
Outlook.com 13. April 2018

Outlook Nachrichten verschieben nicht möglich

Outlook Nachrichten verschieben nicht möglich: Ich möchte in Outlook 365 Nachrichten in einen (Outlook-)Ordner verschieben. Aber Verschieben oder Kopieren geht nicht, es kommt die Fehlermeldung: Nachricht kann nicht verschoben/kopiert werden,...
Microsoft Office 9. Mai 2017
Verschieben einer Mail in Outlook für Mac nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.