Verschieben eines Termins

Diskutiere und helfe bei Verschieben eines Termins im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin, in meinem Kalender war beim Verschieben eines Termins immer eine Anzeige als Text ob der Termin irgendwo angrenzt oder besetzt war. Das ist jetzt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KlausFeige1, 7. Dezember 2023.

1. Verschieben eines Termins

Moin, in meinem Kalender war beim Verschieben eines Termins immer eine Anzeige als Text ob der Termin irgendwo angrenzt oder besetzt war. Das ist jetzt nicht mehr zu erkennen. Kann man das wieder einstellen? Danke

2. FirstNameLastName365 Win User

Einladung in anderem Kalender eintragen bei mehreren email accounts

Hallo,

danke für die Rückmeldung.

Das habe ich bereits probiert, aber man kann leider nur die selbst angelegten Termine auf diesem Weg verschieben.

Termine, zu denen man per email eingeladen wurde lassen sich so nicht verschieben. Und für diese Termine bruache ich eine Lösung, denn es sind noch einige im falschen exchange Kalender, die ich auch in meinen Hauptkalender verschieben möchte.
  3. Aileen_G. Win User

Alle Outlook Kalendereinträge verschieben

Hallo Daniel,

mehrere Termine gleichzeitig verschieben funktioniert so:

1. Halte Strg gedrückt und klicke auf alle Termine die du verschieben möchtest; lass den letzten Termin deiner Auswahl aber zunächst noch aus!
    2. Wenn du nun den letzten Termin anklickst, halte die Maustaste und Strg gedrückt.
    3. Lass nur Strg los, halte aber die Maustaste gedrückt.
    4. Während du dies so beibehältst, kannst du die Termine nun verschieben.
    5. Sobald du das getan hast, kannst du die Maustaste freigeben.
    Hat das für dich geklappt?

Bitte halte mich auf dem Laufenden!

Liebe Grüße

Aileen
  4. Vlado_D Win User

Termin in anderen Kalender verschieben

Hallo MiGA67,

die Termine, welche in einem Kalender erstellt werden, sind nur in diesem ersichtlich.

Damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du uns bitte Screenshots zur Verfügung stellen, die zeigen wie Du einen Kalender auswählen kannst.

Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen zu Outlook.com hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  5. Friedrich Schneider Win User

OWA-App: Verschieben in freigegebenen Kalender nicht möglich?

Hallo Georgi,

ich habe die Anleitung nochmal nachvollzogen.

Kalenderberechtigungen über OWA entfernt. --> kalender bei mir entfernt.

Kalender vom Kollegen über OWA freigeben mit Stellvertreter Berechtigung.

Ich kann jetzt zwar den Kalender sehen in der Outlook für iOS App, aber das verschieben von Terminen funktioniert immer noch nicht und das ist das wichtigste!

Kann es bei den bei den beiden freigabe Modellen auch dazu kommen das selbst im Outlook das verschieben von Terminen zwischen Kalendern nicht mehr funktioniert? Genauer gesagt kann mann den Termin verschieben aber nach 2sek."Springt" er wieder zu ursprünglichen
    kalender zurück. --> Ist das Verhalten bekannt?

Das konnte wir nur lösen in dem man den Cache ausstellt, das ist nartürlich auf dauer nicht praktiabel da elend langsam!

Mfg Friedrich
  6. reinhartlinke Win User

Outlook 2010: die Anzahl der Termine in der Aufgabenleiste erhöhen

Hallo,

ich habe die Lösung inzwischen selber gefunden. Man kann in Outlook 2010 einfach den Balken zwischen den Terminen und den Aufgaben verschieben, um mehr Termine oder mehr Aufgaben zu sehen.

Viele Grüße,

Reinhart
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verschieben eines Termins - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verschieben eines Termins - Similar Threads - Verschieben Termins

Forum Datum

nach Update keine Verschiebung oder Anpassung der vorher eingetragenen Termine mehr möglich!

nach Update keine Verschiebung oder Anpassung der vorher eingetragenen Termine mehr möglich!: ich kann nach dem Uptdate meine Termine nicht mehr bearbeiten? Die bleiben immer drin und lassen sich auch nicht verschieben oder anpassen!
Outlook.com 7. November 2024

im neuen Outlook lassen sich die Termine oft nicht öffnen nicht verschieben oder nicht...

im neuen Outlook lassen sich die Termine oft nicht öffnen nicht verschieben oder nicht...: im neuen Outlook lassen sich die Termine oft nicht öffnen nicht verschieben oder nicht löschen - Was kann ich tun?
Outlook.com 30. Mai 2024

Android: Outlook-Termine in Business-Calender-App verschieben funktioniert nicht! Erstellen...

Android: Outlook-Termine in Business-Calender-App verschieben funktioniert nicht! Erstellen...: Guten Morgen.Ich nutze auf meinem Android-Smartphone den Business-Calender Pro und habe den Outlook-Kalender damit verknüpft.Bisher hatte immer alles funktioniert, seit Jahren. Jetzt nach Wechsel...
Outlook.com 29. Dezember 2023

Outlook weiger Termineingabe beim Verschieben eines Termins

Outlook weiger Termineingabe beim Verschieben eines Termins: und zwar hiermit:Am Zieltag sind aber keine Temrin geplannt. Wie verschiebe ich erfolgreich ein Termin?
Outlook.com 20. Januar 2023

MS Outlook Kalender Termine verschieben sich "automatisch" auf den Folgetag 2 Uhr

MS Outlook Kalender Termine verschieben sich "automatisch" auf den Folgetag 2 Uhr: Hallo, wie Ihr bereits dem Betreff entnehmen könnt, verstellt sich ein eingestellter Termin von alleine.Das passiert immer wenn:Ein erstellter ganz tägiger Termin verlängert oder verkürzt...
Outlook.com 20. Mai 2022

Termin aus fremden Kalender verschieben

Termin aus fremden Kalender verschieben: Hallo, ich bin ein einem anderen Kalender als veröffentlichender Autor berechtigt. Ich habe einen Termin, den ich erstellt habe und nun verschieben möchte. Wenn ich die Änderung abschicke...
Microsoft Office 13. Juli 2021

Termin "in icloud verschieben" Button funktionslos

Termin "in icloud verschieben" Button funktionslos: Hallo,ich möchte Termine die in meinem normalen Kalender landen würden, in die icloud übernehmen. Dafür gibt es einen Button der bisher immer funktioniert hat. Auf meinem Laptop mit office 2016...
Microsoft Office 10. Juni 2021
Verschieben eines Termins solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.