Verschieben / kopieren nach: Auswahl-Menü sortieren?

Diskutiere und helfe bei Verschieben / kopieren nach: Auswahl-Menü sortieren? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag!Im Windows Explorer wähle ich eine Datei; oben unter der Reiter "Start" kann man u.a. "Verschieben nach" / "Kopieren nach".Wenn ich eines von... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von J Fercher, 22. August 2024.

1. J Fercher
    J Fercher Gast

Guten Tag!Im Windows Explorer wähle ich eine Datei; oben unter der Reiter "Start" kann man u.a. "Verschieben nach" / "Kopieren nach".Wenn ich eines von ihnen klicke, erscheint ein Auswahl-Popup, das bei mir so aussieht:Frage: kann man dieses Auswahl-Menü alphabetisch bzw. alphanumerisch sortieren?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verschieben / kopieren nach: Auswahl-Menü sortieren? - Apps

Die Seite wird geladen...

Verschieben / kopieren nach: Auswahl-Menü sortieren? - Similar Threads - Verschieben kopieren Auswahl

Forum Datum

Minecraft Bedrock Zeigt mir keine Menü zum auswählen an

Minecraft Bedrock Zeigt mir keine Menü zum auswählen an: Hallo,Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Vor ein paar Tagen konnte ich noch ganz Normal Minecraft Spielen und jetzt auf einmal bekomme ich beim Starten keine Menüpunkte mehr angezeigt, wie...
Apps 2. Januar 2025

Minecraft Bedrock Zeigt mir keine Menü zum auswählen an

Minecraft Bedrock Zeigt mir keine Menü zum auswählen an: Hallo,Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Vor ein paar Tagen konnte ich noch ganz Normal Minecraft Spielen und jetzt auf einmal bekomme ich beim Starten keine Menüpunkte mehr angezeigt, wie...
Games und Spiele 2. Januar 2025

Office Dateinamen im Menü verschieben

Office Dateinamen im Menü verschieben: Hallo zusammen,ich habe eine Frage vielleicht kann mir jemand helfen?In Office 2021 ist zum Beispiel wenn ich Excel öffne erscheint im oberen Bildschirm rechts neben den Schnellstartsymbolen Mappe...
Microsoft Office 1. Oktober 2024

Verschieben / kopieren nach: Auswahl-Menü sortieren?: Guten Tag!Im Windows Explorer wähle ich eine Datei; oben unter der Reiter "Start" kann man u.a. "Verschieben nach" / "Kopieren nach".Wenn ich eines von ihnen klicke, erscheint ein Auswahl-Popup,...
Games und Spiele 22. August 2024

"Neu" Kontext Menü sortieren?

"Neu" Kontext Menü sortieren?: Guten Tag,Ich bin geplagt von OCD und möchte gerne das der Eintrag für MS Excel unter den anderen beiden MS Office Einträgen steht und nicht etwa getrennt von einem Textdatei Eintrag. Gibt es eine...
Apps 18. August 2022

"Neu" Kontext Menü sortieren?: Guten Tag,Ich bin geplagt von OCD und möchte gerne das der Eintrag für MS Excel unter den anderen beiden MS Office Einträgen steht und nicht etwa getrennt von einem Textdatei Eintrag. Gibt es eine...
Games und Spiele 18. August 2022

Microsoft Office 18. August 2022
Verschieben / kopieren nach: Auswahl-Menü sortieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.