Verschieben, kopieren von Dateien zb. Von H nach C

Diskutiere und helfe bei Verschieben, kopieren von Dateien zb. Von H nach C im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo . Habe seit kurzem einen neuen PC mit Win 11 Home. Mein Problem besteht darin wenn ich eine Datei von einer externen Festplatte auf C in einen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Harald Meyer1, 5. Januar 2025.

1. Verschieben, kopieren von Dateien zb. Von H nach C

Hallo . Habe seit kurzem einen neuen PC mit Win 11 Home. Mein Problem besteht darin wenn ich eine Datei von einer externen Festplatte auf C in einen Ordner kopieren möchte wird bei Ausführung immer Komprimiere Datei , obwohl ich kopieren ausgewählt habe. Des weiteren läßt sich der ganze Vorgang nicht abbrechen auch nicht über den Task Manager kann man nicht aufrufen während des Vorgangs so das ich gezwungen bin den PC runter zufahren. Diese Probleme gab es nie bei Win 10! Frage gibt es irgendwelche Lösungen wieso weshalb warum. Danke

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verschieben, kopieren von Dateien zb. Von H nach C - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Verschieben, kopieren von Dateien zb. Von H nach C - Similar Threads - Verschieben kopieren Dateien

Forum Datum

Verschieben, kopieren von Dateien zb. Von H nach C

Verschieben, kopieren von Dateien zb. Von H nach C: Hallo . Habe seit kurzem einen neuen PC mit Win 11 Home. Mein Problem besteht darin wenn ich eine Datei von einer externen Festplatte auf C in einen Ordner kopieren möchte wird bei Ausführung...
Apps 5. Januar 2025

Nach Verschieben von OneDrive auf anderes Laufwerk -> von jeder Datei eine Kopie vorhanden

Nach Verschieben von OneDrive auf anderes Laufwerk -> von jeder Datei eine Kopie vorhanden: Seit dem Verschieben meines OneDrive Ordners von Laufwerk C auf D ist von jeder Datei eine Kopie vorhanden doppelte Speicherplatzbelegung. KI-Support-Problemlösungsvorschlag bereits befolgt: 1 Im...
Apps 14. Dezember 2024

Nach Verschieben von OneDrive auf anderes Laufwerk -> von jeder Datei eine Kopie vorhanden

Nach Verschieben von OneDrive auf anderes Laufwerk -> von jeder Datei eine Kopie vorhanden: Seit dem Verschieben meines OneDrive Ordners von Laufwerk C auf D ist von jeder Datei eine Kopie vorhanden doppelte Speicherplatzbelegung. KI-Support-Problemlösungsvorschlag bereits befolgt: 1 Im...
Games und Spiele 14. Dezember 2024

Bei Windows 11 fehlt im Dateien Explorer Verschieben und Kopieren nach!

Bei Windows 11 fehlt im Dateien Explorer Verschieben und Kopieren nach!: Bei Windows 11 fehlt im Dateien Explorer Verschieben nach und Kopieren nach!
Windows Insider 23. Januar 2024

Kopieren oder Verschieben einer Word-Datei

Kopieren oder Verschieben einer Word-Datei: Seit Jahrzehnten arbeite ich mit Word und plötzlich lassen sich seit ein paar Wochen Dateien nicht mehr in andere Verzeichnisse kopieren oder verschieben und letztendlich nicht mehr in diesem...
Allgemeines 12. Oktober 2018

Datei von einer in eine andere Gruppe verschieben oder kopieren

Datei von einer in eine andere Gruppe verschieben oder kopieren: habe eine worddatei, die ich von einer sharepoint gruppe in eine andere verschieben, bzw. kopieren möchte. geht das online oder muss ich die datei umständlich von einer gruppe herunterladen und...
Microsoft Office 20. November 2016

Dateien verschieben und nicht gleich kopieren

Dateien verschieben und nicht gleich kopieren: Hallo Leute, ich weiß nicht ob ihr das Problem auch kennt. Ich habe Windows Vista Home Premium mit einer zweifach partitionierten Festplatte. Wenn ich nun Dateien z. B. vom Desktop auf die...
Software 5. Oktober 2007
Verschieben, kopieren von Dateien zb. Von H nach C solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.