Verschieben von Dateien aus Programme, Programmex86 com Laufwerke C auf Laufwerk D
Diskutiere und helfe bei Verschieben von Dateien aus Programme, Programmex86 com Laufwerke C auf Laufwerk D im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Meine Partition auf Laufwerk C hat nicht mehr viel Platz.Kann ich die Programme oder die ganzen Ordner, Programme und Programme x86 auf das Laufwerke D... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ErwinBugert, 10. Dezember 2024.
Thema:
Verschieben von Dateien aus Programme, Programmex86 com Laufwerke C auf Laufwerk D - Apps
Die Seite wird geladen...
Verschieben von Dateien aus Programme, Programmex86 com Laufwerke C auf Laufwerk D - Similar Threads - Verschieben Dateien Programme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verschieben von Dateien aus Programme, Programmex86 com Laufwerke C auf Laufwerk DVerschieben von Dateien aus Programme, Programmex86 com Laufwerke C auf Laufwerk D: Meine Partition auf Laufwerk C hat nicht mehr viel Platz.Kann ich die Programme oder die ganzen Ordner, Programme und Programme x86 auf das Laufwerke D verschieben?Gibt es dazu Tools oder gute...
|
Games und Spiele | 10. Dezember 2024 |
Logische Laufwerke C: und D: tauschenLogische Laufwerke C: und D: tauschen: Hallo @all,ich habe ein Problem mit einem kleinen älteren Notebook Medion Akoya E2215T . Auf dem ist Windows 10 auf einer eingebauten Festplatte C: mit 32 GByte ! installiert. Das hat tatsächlich...
|
Games und Spiele | 18. Mai 2024 |
Laufwerk D in C umbenennenLaufwerk D in C umbenennen: Nach einer Neuinstallation von Windows 11 ist dabei das größere Laufwerk C benannt, während der kleinere Laufwerk, in dem ich bisher meine eigenen Daten hatte, zum Laufwerk D wurde. Nun habe ich...
|
Apps | 5. Oktober 2023 |
Laufwerk D in C umbenennenLaufwerk D in C umbenennen: Nach einer Neuinstallation von Windows 11 ist dabei das größere Laufwerk C benannt, während der kleinere Laufwerk, in dem ich bisher meine eigenen Daten hatte, zum Laufwerk D wurde. Nun habe ich...
|
Games und Spiele | 5. Oktober 2023 |
Dateien auf Laufwerk DDateien auf Laufwerk D: Hallo zusammen,ich habe auf meinem D Laufwerk einnige Dateien gefunden, bei denen ich nicht weiß was genau das ist.Unter anderem handelt es sich dabei um VC_RED, einmal als Windows Installer Paket...
|
Apps | 5. März 2022 |
Dateien auf Laufwerk DDateien auf Laufwerk D: Hallo zusammen,ich habe auf meinem D Laufwerk einnige Dateien gefunden, bei denen ich nicht weiß was genau das ist.Unter anderem handelt es sich dabei um VC_RED, einmal als Windows Installer Paket...
|
Games und Spiele | 5. März 2022 |
Netflix lässt sich nicht auf D:// Laufwerk verschiebenNetflix lässt sich nicht auf D:// Laufwerk verschieben: Hallo zusammen,
folgendes: Die Netflix Windows 10-App lässt sich bei mir leider nicht auf das D://Laufwerk (HDD) verschieben.
Ich habe bereits den Speicherort für neue Apps auf D:// geändert,...
|
Apps | 10. September 2019 |