Verschieben von Ordnern vom Geschäftskonto ins private Konto in Onedrive
Diskutiere und helfe bei Verschieben von Ordnern vom Geschäftskonto ins private Konto in Onedrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe ein geschäftliches Onedrive Konto über meinen Betrieb und ein privates Onedrive Konto und würde nun gerne Ordner aus dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philipp Schroth, 14. August 2024.
Thema:
Verschieben von Ordnern vom Geschäftskonto ins private Konto in Onedrive - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Verschieben von Ordnern vom Geschäftskonto ins private Konto in Onedrive - Similar Threads - Verschieben Ordnern Geschäftskonto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Privates Konto als GeschäftskontoPrivates Konto als Geschäftskonto: ich habe eine Adresse private eMail Adresse aus meinem Pool mit einem Microsoft 365 verbunden. Jetzt werden alle Adressen mit der gleichen Domän als Geschäftskonto angesehen. Ich kann mir keine...
|
Outlook.com | 23. April 2024 |
Privates Konto als GeschäftskontoPrivates Konto als Geschäftskonto: ich habe eine Adresse private eMail Adresse aus meinem Pool mit einem Microsoft 365 verbunden. Jetzt werden alle Adressen mit der gleichen Domän als Geschäftskonto angesehen. Ich kann mir keine...
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |
Kann ich zwei onedrive Ordner einrichten? ein Geschäftskonto und danach noch ein Privates?Kann ich zwei onedrive Ordner einrichten? ein Geschäftskonto und danach noch ein Privates?: Kann ich zwei Onedrive Ordner im WindowsExporer einrichten? Ein Geschäftskonto und danach noch ein Privates? Oder kommt dann alles durcheinander bei den Anmeldungen?!
|
Microsoft Office | 25. November 2023 |
Kann ich ein privates Konto zu einem Geschäftskonto ändern?Kann ich ein privates Konto zu einem Geschäftskonto ändern?: Ich arbeite an einer Schule und hätte gerne zwei One Drive Konten auf meinem Rechner: Ein privates, eines für alle schulischen Dateien. Kann ich mir selbst einen Geschäftsaccount auf one Drive...
|
Microsoft Office | 16. November 2023 |
Privates Konto von Geschäftskonto trennenPrivates Konto von Geschäftskonto trennen: Hallo zusammen,
Ich habe ein privates Office-Konto. Ferner haben wir in der Firma geschäftliche Office-Konten. Nun wurden diese offenbar automatisch miteinander verknüpft, nur weil ich mich im...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2021 |
Onedrive Verschieben von geteilten Ordnen in privaten Bereich ohne WarnungOnedrive Verschieben von geteilten Ordnen in privaten Bereich ohne Warnung: Es ist nun schon mehrfach vorgekommen, dass jemand versehentlich einen mit ihm geteilten Ordner in seinen privaten OneDrive Ordner verschoben hat. Dadurch wurde der Ordner natürlich für alle...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2019 |
Wie kann ich ein Microsoft Konto (privat) in ein Geschäftskonto umwandelnWie kann ich ein Microsoft Konto (privat) in ein Geschäftskonto umwandeln: Hallo,
ich habe bereits ein privates Microsoft Konto mit verschiedenen registrierten Office-Lizenzen. Da die Anzahl der Office-Lizenzen in unserem Netzwerk weiter steigt möchte ich jetzt das...
|
Microsoft Office | 26. November 2018 |