Verschiebung der Folienanzeigedauer bei Konvertierung von pptx in mp4
Diskutiere und helfe bei Verschiebung der Folienanzeigedauer bei Konvertierung von pptx in mp4 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich stehe vor folgendem Problem, der OnlineSupport hat mich an Sie verwiesen, da er mir nicht helfen konnte. Ich habe eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PlanlosInWien, 25. Juli 2023.
Thema:
Verschiebung der Folienanzeigedauer bei Konvertierung von pptx in mp4 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Verschiebung der Folienanzeigedauer bei Konvertierung von pptx in mp4 - Similar Threads - Verschiebung Folienanzeigedauer Konvertierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
pptx Datei kann nicht gespeichert werdenpptx Datei kann nicht gespeichert werden: pptx Datei kann nicht gespeichert werden
|
Microsoft Office | 12. Februar 2023 |
Problem bei der Konvertierung von PowerPoint Folien in mp4 DateienProblem bei der Konvertierung von PowerPoint Folien in mp4 Dateien: Bis vergangenen Freitag 13.11. habe ich Powerpoint zum Erstellen von Vorlesungsvideos benutzt. Seit Freitag jedoch klappt der Export als mp4 nicht mehr ordnungsgemäß beim Export als .mov tritt...
|
Microsoft Office | 16. November 2020 |
Exportieren zu .mp4 funktioniert nichtExportieren zu .mp4 funktioniert nicht: Guten Tag,
Nach dem ich nun mehrmals die Chatfunktion und die Kundenhotline vergebens um Rat gefragt habe, wird mir hoffentlich hier geholfen. Bei mir besteht folgendes Problem: ich habe eine...
|
Microsoft Office | 16. Juni 2020 |
Konvertierung in mp4 funktioniert nicht mit BildschirmaufzeichnungKonvertierung in mp4 funktioniert nicht mit Bildschirmaufzeichnung: Liebes Team,
leider erkennt PowerPoint O365 nach einer Bildschirmaufzeichnung bei der Konvertierung in ein Videoformat nicht die Zeitdauer des Videos. Auch nach manuellem Einstellen der...
|
Microsoft Office | 20. Mai 2020 |
MP4MP4: Moin, wenn ich einen Film (MP4) erstellt habe, kann ich den machmal abspielen, manchmal auch nicht.
Hat das etwas mit der Filmlänge zu tun?
Ich speichere immer unter "Für dieses Projekt empfolen...
|
Windows Live Essentials | 26. Oktober 2018 |
Wiedergabe von MP4 VideosWiedergabe von MP4 Videos: Habe eine neue Kamera. Nun kann ich MP4-Videos auf meinem PC (Windows 7 Home Premium) nicht wiedergeben. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank
|
Allgemeines | 10. August 2017 |
Wiedergabe von MP4 VideosWiedergabe von MP4 Videos: Habe eine neue Kamera. Nun kann ich MP4-Videos auf meinem PC (Windows 7 Home Premium) nicht wiedergeben. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank
|
Allgemeines | 9. August 2017 |