Verschiedene email-Konten können in Outlook nicht mehr eingerichtet werden

Diskutiere und helfe bei Verschiedene email-Konten können in Outlook nicht mehr eingerichtet werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Im Rahmen der Einrichtung eines neuen Rechners mit Windows11 versuche ich auch in Outlook meine email-Konten einzurichten. Grundsätzlich funktioniert... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wolfgang Zeike, 1. Januar 2025.

1. Verschiedene email-Konten können in Outlook nicht mehr eingerichtet werden

Im Rahmen der Einrichtung eines neuen Rechners mit Windows11 versuche ich auch in Outlook meine email-Konten einzurichten. Grundsätzlich funktioniert dies auch, aber leider bei einigen Konten verweigert Outlook die Einrichtung. Auch eine manuelle Einrichtung als IMAP-Konten mit den entsprechenden Parametern funktioniert nicht.Die Fehlfunktion betrifft insbesondere mein WEB.DE-Konto.Darüber hinaus kann ich auch eine andere email-Adresse nicht einrichten.Beide Konten laufen problemlos unter Windows10 und sind problemlos einrichtbar.Ich bitte nachdrücklich um Hilfe. Alle Varianten der Einrichtung

2. LaoHuli Win User

Hotmail-Konto in Outlook einrichten funktioniert nicht - Outlook stürzt ab

ich habe mehrere outlook email Konten in der Desktop App eingerichtet in 2016. Davon funktioniert eine nach dem upgrade einwandfrei die anderen nicht mehr.

Ist es etwa so das nach dem Upgrade nur noch 1 outlook.com email in der Desktop App erlaubt ist ?
  3. h.Hugo Win User

Outlook 2011 mac. Ordner löschen

Kann es sein, dass du ein oder mehrere Konten als IMAP eingerichtet hast? Vermutlich sind das die Ordner vom Email Server, diese kannst du nur auf dem Server selbst loeschen, oder aber du loescht das Email Konto in Outlook, dann verschwinden die Ordner
    ebenfalls.
  4. thomasfollmann Win User

Outlook 2016

Es klappt nicht, da es sich hier um outlook 2016 von office 365 handelt.

Die verschiedenen email konten sind keine aliase sondern verschiedene konten z.b. von microsoft oder strato…….
  5. Skanda Luther Win User

Outlook 2013 und Outlook.com - Ausgangsemailadresse ändern aus Outlook 2013

Nein im Outlook habe ich nur das Microsoft-Konto eingerichtet. Alle eingehenden Emails werden in den Posteingang verschoben.

In Outlook.com sind die Konten teilweise als pop und teilweise als imap oder mapi angelegt je nach dem was verfügbar war. 2 der Adressen sind von 2 verschiedenen Hochschulen und bieten unterschiedliche services an. eine hat z.b. Imap die andere bietet nur pop
    an.
  6. Marco Seefeldt Win User

Testversion Outlook 2010 istaliert.Outlook Conector ebenfalls instaliert. erscheint nicht im Outlook 2010.

Hallo Rudolf,

du hast dir den Hotmail-Connector installiert und dieser wird jetzt nicht im Microsoft Outlook angezeigt?

Du schreibst es handelt sich um 3 verschiedene E-Mail Konten die du eingerichtet hast. Bei welchem/welchen Provider(n) hast du diese genau eingerichtet? Wie hast du diese Konten genau eingerichtet, als POP3, IMAP oder MAPI Konto?

Gruss,

Marco
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verschiedene email-Konten können in Outlook nicht mehr eingerichtet werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verschiedene email-Konten können in Outlook nicht mehr eingerichtet werden - Similar Threads - Verschiedene email Konten

Forum Datum

Mehrere Email-Konten in anderes Outlook übertragen

Mehrere Email-Konten in anderes Outlook übertragen: Guten TagIch habe auf meinem Outlook mehrere Email-Konten installiert.Kann ich diese Konten auf ein anderes Gerät, auf dem auch mein Benutzerkonto installiert ist, ins Outlook dort übertragen?
Outlook.com 18. September 2023

Ab wann können fremde Email-Konten im neuen Outlook unter Win11 eingerichtet werden?

Ab wann können fremde Email-Konten im neuen Outlook unter Win11 eingerichtet werden?: Ab wann können fremde Email-Konten im neuen Outlook unter Win11 eingerichtet werden?
Apps 7. August 2023

es können keine imap email konten mehr eingerichtet werden es kommt die Meldung Wir konnten...

es können keine imap email konten mehr eingerichtet werden es kommt die Meldung Wir konnten...: Es können in MS 365 Outlook keine I map Postfächer mehr angelegt werden es kommt immer bein einrichten die Meldung Wir konnten die Outlook Datendatei nicht erstellen. Stellen sie fest ob der...
Outlook.com 19. Juli 2023

wie kann ich mehrere EMail Konten in Outlook sichtbar machen

wie kann ich mehrere EMail Konten in Outlook sichtbar machen: Wie kann ich mehre EMail Konten in Outlook anzeigen lassen und zwischen diesen Wechseln?
Microsoft Office 3. November 2022

Verschiedene Konten

Verschiedene Konten: Hallo zusammen,ich habe vollkommen den Überblick verloren. Ich habe einen Laptop, den ich zunächst als Privatperson mit Microsoft 365 versorgt habe über eine privat genutzte Emailadresse. 1 Jahr...
Microsoft Office 25. Februar 2022

mehrere Email Konten in Outlook einrichten

mehrere Email Konten in Outlook einrichten: Hallo, ich habe Microsoft Outlook frisch installiert microsoft 365 Family. Nun wollte ich meine 3 IMAP E-mail Konten im lokal installiertem Outlook einrichten. Das erste Konto *** Die...
Microsoft Office 16. Januar 2021

Verschiedene Email Konten

Verschiedene Email Konten: Ich habe im meinem Outlook 2016 3 verschiedene Emailaccounts und jetzt Mircosoft Business 365 aktiviert. Wird jetzt das alte Outlook 1:1 mitgriert mit allen Emailkonten. Ich habe seit 5 Stunden...
Microsoft Office 29. März 2020
Verschiedene email-Konten können in Outlook nicht mehr eingerichtet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.