Verschiedene Hintergrundbilder bei zwei Monitoren

Diskutiere und helfe bei Verschiedene Hintergrundbilder bei zwei Monitoren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich benutze Windows 11 und habe 2 Monitore angeschlossen.Grundsätzlich kenne ich die Vorgehensweise um auf jedem Monitor ein anderes Bild... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Peter Rohrbacher, 6. September 2024.

1. Verschiedene Hintergrundbilder bei zwei Monitoren

Hallo,ich benutze Windows 11 und habe 2 Monitore angeschlossen.Grundsätzlich kenne ich die Vorgehensweise um auf jedem Monitor ein anderes Bild einzustellen.Hatte ich auch unter Windows 10 so.Folgendes Problem:Ich bekommen in dem Menü Personalisierung nicht "für Monitor 1 festlegen" oder "für Monitor 2 festlegen" angezeigt, sondern nur "für Desktop 1 festlegen" usw.Deswegen kann ich leider keine verschiedenen Bilder für die Monitore einstellen, sondern nur für die Desktops.Gibt es dafür einen Grund?Hardware: DELL Latitude 7420 mit 2 Monitoren DELL Ultrasharp U2719DSoftware: DELL Display Manage

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verschiedene Hintergrundbilder bei zwei Monitoren - Apps

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Hintergrundbilder bei zwei Monitoren - Similar Threads - Verschiedene Hintergrundbilder Monitoren

Forum Datum

Wie kann ich bei 3 Monitoren für jeden Monitor einzelnd einen anderes Hintergrundbild...

Wie kann ich bei 3 Monitoren für jeden Monitor einzelnd einen anderes Hintergrundbild...: Hallo zusammen.ich habe folgendes Problem:ich möchte gerne auf meinen 3 Bildschirmen jeweils ein anderes Hintergrundbild per Diashow anzeigen lassen.In den Hintergrundeinstellungen kann ich weder...
Apps 22. September 2024

Wie kann ich bei 3 Monitoren für jeden Monitor einzelnd einen anderes Hintergrundbild...

Wie kann ich bei 3 Monitoren für jeden Monitor einzelnd einen anderes Hintergrundbild...: Hallo zusammen.ich habe folgendes Problem:ich möchte gerne auf meinen 3 Bildschirmen jeweils ein anderes Hintergrundbild per Diashow anzeigen lassen.In den Hintergrundeinstellungen kann ich weder...
Games und Spiele 22. September 2024

Verschiedene Hintergrundbilder bei zwei Monitoren

Verschiedene Hintergrundbilder bei zwei Monitoren: Hallo,ich benutze Windows 11 und habe 2 Monitore angeschlossen.Grundsätzlich kenne ich die Vorgehensweise um auf jedem Monitor ein anderes Bild einzustellen.Hatte ich auch unter Windows 10...
Games und Spiele 6. September 2024

Zwei Monitore Windows 2 mit zwei verschiedenen Hintergründen?? Das ist nicht möglich

Zwei Monitore Windows 2 mit zwei verschiedenen Hintergründen?? Das ist nicht möglich: Ich habe einen Hauptmonitor 49 Zoll und einen zweiten Monitor 22 Zoll hochkant.Auf diesem kann ich kein anderes Hintergrundbild einstellen. Unter Anzeigeeinstellungen konnte ich alles perfekt...
Apps 15. April 2024

Zwei Monitore Windows 2 mit zwei verschiedenen Hintergründen?? Das ist nicht möglich

Zwei Monitore Windows 2 mit zwei verschiedenen Hintergründen?? Das ist nicht möglich: Ich habe einen Hauptmonitor 49 Zoll und einen zweiten Monitor 22 Zoll hochkant.Auf diesem kann ich kein anderes Hintergrundbild einstellen. Unter Anzeigeeinstellungen konnte ich alles perfekt...
Games und Spiele 15. April 2024

Windows 11 mit 2 Monitoren, verschiedene Hintergrundbilder: werden geändert

Windows 11 mit 2 Monitoren, verschiedene Hintergrundbilder: werden geändert: Hallo,ich habe 2 Monitore an Windows 11, auf jedem Monitor soll ein unterscheidliches Bild gezeigt werden.Jedes mal, nachdem der Energiesparmodus einsetzte und die Monitore dunkel schaltet, wird...
Apps 9. Dezember 2023

Windows 11 mit 2 Monitoren, verschiedene Hintergrundbilder: werden geändert

Windows 11 mit 2 Monitoren, verschiedene Hintergrundbilder: werden geändert: Hallo,ich habe 2 Monitore an Windows 11, auf jedem Monitor soll ein unterscheidliches Bild gezeigt werden.Jedes mal, nachdem der Energiesparmodus einsetzte und die Monitore dunkel schaltet, wird...
Games und Spiele 9. Dezember 2023
Verschiedene Hintergrundbilder bei zwei Monitoren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.