Verschiedene IP Adressen in den Anmeldeaktivitäten

Diskutiere und helfe bei Verschiedene IP Adressen in den Anmeldeaktivitäten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,immer wieder taucht das Problem auf, dass ich bei den Anmeldeaktivitäten verschiedene IP Adressen finde.Aktuell sind es mit meiner noch zwei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von S.612, 29. Dezember 2023.

1. S.612
    S.612 Gast

Verschiedene IP Adressen in den Anmeldeaktivitäten

Hallo,immer wieder taucht das Problem auf, dass ich bei den Anmeldeaktivitäten verschiedene IP Adressen finde.Aktuell sind es mit meiner noch zwei andere - habe alle verglichen und es ist zumindest der selbe Internetanbieter bzw ist die ASN Nummer auch identisch. Glaube, dass ich eine dynamische IP habe, trotzdem ist meine Heim IP immer zu sehen.Ich wechsle immer wieder mein Passwort, nutze den Authentificator und habe die hotmail Adresse mit dem Mac Mailprogramm bzw der Mailapp für das IPhone verbunden. Über fachkundigen Rat würde ich mich freuen. Vielen Dank

2. Peter.Star Win User

angebliche ungewöhnliche Anmeldeaktivität

Überprüfe in den Anmeldeaktivitäten ob es deine eigene IP-Adresse ist.
  3. Peter.Star Win User

Emails werden nicht empfangen

Die IP findest du in deinem Account unter Sicherheit -> Anmeldeaktivitäten.
  4. Peter.Star Win User

Komische Anmeldeaktivitäten auf meinem E-Mail Konto / Wurde ich gehackt?

Hallo,

das können wir von hier aus nicht beurteilen, da der Standort immer nur sehr ungenau ermittelt wird. Sieh in deinen Account unter Sicherheit -> Anmeldeaktivitäten schau dort nach der IP-Adresse diese ist eindeutig.

Warum folgst du nicht der Empfehlung nach Schutz deines Accounts?

Peter
  5. TaulantB. Win User

Komische Anmeldeaktivitäten auf meinem E-Mail Konto / Wurde ich gehackt?

Hallo,

das können wir von hier aus nicht beurteilen, da der Standort immer nur sehr ungenau ermittelt wird. Sieh in deinen Account unter Sicherheit -> Anmeldeaktivitäten schau dort nach der IP-Adresse diese ist eindeutig.

Warum folgst du nicht der Empfehlung nach Schutz deines Accounts?

Peter
    Hallo Peter.Star

Die IP Adresse sind jeweils auch aus den angebebenen Ländern.

Ich habe ein 16 Zeichen starkes Passwort mit Sondernzeichen, Zahlen, Grosskleinschreibung und allem.

Bedeutet das, dass die Leute Zugriff auf mein Konto hatten und immer noch haben?

Besten Dank und Gruss
  6. Uli_H Win User

"Ungewöhnliche Anmeldeaktivität"-Überwachung deaktivieren (fehlerhafte Kontensperrungen)

Hallo Robert,

willkommen in der Microsoft Community.

Um den Hintergrund besser zu verstehen, müssen Sie wissen, dass Sie die Nachricht: Ungewöhnliche Anmeldeaktivität erhalten, wenn jemand - das können auch Sie selbst sein - sich von unterschiedlichen Internetzugängen (IP-Adressen), die dem Konto unbekannt
    sind, aus anmelden. Meistens passiert das dann, wenn Sie ein mobiles Gerät mit WLAN-Verbindung an unterschiedlichen Orten nutzen und sich über den Browser anmelden, anstatt eine Email-App zu nutzen.

Wenn Sie mobiles Internet nutzen, sollte dies aber eigetlich nicht passieren, da ja die IP-Adresse des Mobilfunkanbieters die gleiche bleibt. Oder wenn Sie sich ändert, dann kaum in dem Maße.

Wenn Sie sich zuhause mit dem Browser anmelden, sollte dies die Nachricht überhaupt nicht auslösen. Nun gibt es aber für Browser Zusatzprogramme, die Sie nutzen können, um "anonym" zu surfen. Dabei wird dann eine andere IP-Adresse genutzt. Könnte dies
    die Ursache sein?

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verschiedene IP Adressen in den Anmeldeaktivitäten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verschiedene IP Adressen in den Anmeldeaktivitäten - Similar Threads - Verschiedene Adressen Anmeldeaktivitäten

Forum Datum

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto - von einer IP-Adresse von Microsoft...

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto - von einer IP-Adresse von Microsoft...: Am 19.10.2023 um 05:40 MEZ hat jemand über das POP3-Protokoll von der IP-Adresse 52.98.255.53 aus eine Synchroniserung meines outlook.de-Accounts durchgeführt,Die IP-Adresse 52.98.255.53 ist...
Outlook.com 20. Oktober 2023

Ich habe ein IP adressen Konflikt

Ich habe ein IP adressen Konflikt: Ich habe auf meinem Laptop einen IP adressen konflikt anscheinend wird meine IP adresse auf einem anderen Gerät verwendet und deshalb kann ich keine Wlan oder sonstige internet Verbindung...
Apps 18. März 2023

Ich habe ein IP adressen Konflikt

Ich habe ein IP adressen Konflikt: Ich habe auf meinem Laptop einen IP adressen konflikt anscheinend wird meine IP adresse auf einem anderen Gerät verwendet und deshalb kann ich keine Wlan oder sonstige internet Verbindung...
Games und Spiele 18. März 2023

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto kommen von Microsoft-IP-Adressen

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto kommen von Microsoft-IP-Adressen: Ich nutze Outlook 2019 und habe diverse outlook- bzw. hotmail-Konten, die ich direkt abrufe. In den letzten Tagen bekomme ich vermehrt Mails über "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das...
Outlook.com 15. Juli 2022

DNS - IP adresse - Probleme ip ist unzuverlässig

DNS - IP adresse - Probleme ip ist unzuverlässig: Hallo , ich habe diverse sachen im internet probiert dennoch bis jetzt nix hat sich geändert alle 2 stunden circa DNS fehler und diverse seite gehen nicht mehr , schau ich über das problem steht...
Windows Security 27. März 2022

Exchange IP-Adresse

Exchange IP-Adresse: hallo liebe Community, mein Provider in Österreich benötigt die IP-Adresse des Microsoft-Exchange-Servers für die Einrichtung der E-Mail-Weiterleitung. Kann mir bitte jemand weiterhelfen, danke....
Microsoft Office 4. Dezember 2018

IP Adresse

IP Adresse: Es giebt ein Tool das Automatisch die IP Adresse eines PC s löscht und neu erstellt , wenn man es benutzt . Frage : Währe dies nicht auch eine wirkungsvolle Metode um Hacker abzuwäre ?
Allgemeines 25. Februar 2018
Verschiedene IP Adressen in den Anmeldeaktivitäten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.