Verschiedene Office und Microsoftpakete auf ipad und Mac

Diskutiere und helfe bei Verschiedene Office und Microsoftpakete auf ipad und Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe ipad, mac und imac, auf allen läuft word, aber über verschiedene Pakete. Ich bin am Verzweifeln: Welche Pakete brauche ich denn nun, damit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yvonne Leuzinger, 15. Januar 2023.

1. Verschiedene Office und Microsoftpakete auf ipad und Mac

Hallo, habe ipad, mac und imac, auf allen läuft word, aber über verschiedene Pakete. Ich bin am Verzweifeln: Welche Pakete brauche ich denn nun, damit ich auf allen drei Geräten dieselbe App habe? Kann ich da microsoft single auf alle downloaden oder muss ich das dreimal kaufen? Was ist microsoft personal? Da ginge es doch mit bis zu 6 Geräten? Каnn ich die app einfach noch einnmal überall downloaden und die alten apps das rote Quadrat für office erscheint noch sowie zusätzlich das Word-Symbol, obwohl das auch mircosoft office heißt löschen? Gehen dann die Dateien verloren? Wer kann mir da b

2. Thomas LST Win User

Verschiedene Office und Microsoftpakete auf ipad und Mac

Hallo Yvonne,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Office 365 Personal wurde umbenannt nach Microsoft 365 Single.
    Beachte zu Microsoft 365 Single die folgenden Informationen: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/microsoft-365-single/cfq7ttc0k5bf
    Microsoft 365 Single erlaubt die Installation unter macOS und unter iOS (Office (Microsoft 365)).
    Der Installationsumfang unter macOS und iOS ist nicht identisch.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. RichardOberndorfer Win User

E-Mails mit Anhang versenden

sorry, noch was vergessen.

3 POP3-Konten bei 3 verschiedenen Providern und bei allen geht das Abholen auf IPAD normal und nun auch auf dem MAC.

Habe dann alle 3 Konten auch noch als IMAP auf Windows angelegt, Problem bleibt bestehen.
  4. ChristianGundermann Win User

Word iOS - Formulare ausfüllen

Hallo...

Ich haben nun alle Varianten der Formular Textfelder getestet.

Keine Funktioniert auf dem iPad oder iPhone.

Zudem habe ich das ganze extra noch in drei verschieden Word Varianten erstellt...

Office 2010, Office365 für Windows & Office365 für Mac.

Es scheint doch an der Word Version für iOS zu liegen...

Wenn ich unter Word 2010 die ,,alten TexfeIder" nutze, werden die auf dem Ausdruck immer grau Hinterlegt.

Das ist nicht so schön...

VG

Christian
  5. WolfgangTichy Win User

Office für iOS: kann Open-XML Dokumente nicht öffnen (normale Word docx Dokumente!!)

Danke Pauline,

Ich werde die Frage dort gleich posten. Allerdings dürfte es sich schon auch vor allem um ein Office for iPad Problem handeln, da die Dokumente ja in jeder anderen Office Version (PC und Mac) vollkommen problemlos öffenbar sind. Offenbar gibt es im Zusammenspiel
    Exchange Server - office for iPad ein Problem.

lg

Wolfgang
  6. HendrikSchulte-Overb Win User

word datei wird auf Ipad falsch formatiert angezeigt.

Hi Christian,

solange es auf dem Mac book funzt bin ich zufrieden. Was das Ipad angeht, warte ich auf ein MS Office app.

Gruss Hendrik
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verschiedene Office und Microsoftpakete auf ipad und Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Office und Microsoftpakete auf ipad und Mac - Similar Threads - Verschiedene Office Microsoftpakete

Forum Datum

Office Home&Business 2019 für Mac auch mit dem iPad nutzbar?

Office Home&Business 2019 für Mac auch mit dem iPad nutzbar?: Hallo, ich habe mir die oben genannte Lizenz gekauft. Jetzt habe ich das Paket heruntergeladen auf meinem iPad, aber die Installation startet nicht und ich kann diese auch nicht manuell starten....
Microsoft Office 20. Februar 2024

Office für Ipad

Office für Ipad: Ich habe einen Produktkey im Internet erworben und jetzt kann ich die Datei auf meinem IPad nicht ausführen.
Microsoft Office 26. Juli 2023

Outlook für Mac verschiedene Kontaktordner löschen?

Outlook für Mac verschiedene Kontaktordner löschen?: [IMG] Leider kann ich die restlichen Kontaktordner von einem Mac nicht finden und auch nicht löschen. Diese erscheinen auch nur unter "Adressbücher" wenn ich eine neue Mail schreibe Ich hoffe...
Microsoft Office 17. Oktober 2020

Nutzung Office 2019 für Mac auch auf dem iPad?

Nutzung Office 2019 für Mac auch auf dem iPad?: Hallo, ich möchte eine neue, Catalina taugliche office Version erwerben und auch word und excel auf dem iPad nutzen. Kann ich mit dem Key von office 2019 die Version auf dem iPad aktivieren oder...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Office für iPad

Office für iPad: Hallo, kann MS Excel 365 Business für iPad mit Makros arbeiten?
Microsoft Office 10. Mai 2017

Office auf ipad

Office auf ipad: Hallo, ich habe seid ein paar Jahren das Professionall Ofifice auf meinem Laptop, jedoch bin ich komplett auf das ipad umgestiegen. Habe mir von dort aus auch einen Account eingerichtet, jedoch...
Microsoft Office 27. April 2017

Office für Mac und IPad

Office für Mac und IPad: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage und zwar benutze ich Office momentan auf meinen Mac. Nun würde ich zusätzlich gerne Office auf meinem IPad nutzen. Gibt es eine Möglichkeit dies zu...
Microsoft Office 8. Januar 2017
Verschiedene Office und Microsoftpakete auf ipad und Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.