Verschiedene Office und Microsoftpakete auf ipad und Mac
Diskutiere und helfe bei Verschiedene Office und Microsoftpakete auf ipad und Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe ipad, mac und imac, auf allen läuft word, aber über verschiedene Pakete. Ich bin am Verzweifeln: Welche Pakete brauche ich denn nun, damit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yvonne Leuzinger, 15. Januar 2023.
Thema:
Verschiedene Office und Microsoftpakete auf ipad und Mac - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Verschiedene Office und Microsoftpakete auf ipad und Mac - Similar Threads - Verschiedene Office Microsoftpakete |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office Home&Business 2019 für Mac auch mit dem iPad nutzbar?Office Home&Business 2019 für Mac auch mit dem iPad nutzbar?: Hallo, ich habe mir die oben genannte Lizenz gekauft. Jetzt habe ich das Paket heruntergeladen auf meinem iPad, aber die Installation startet nicht und ich kann diese auch nicht manuell starten....
|
Microsoft Office | 20. Februar 2024 |
Office für IpadOffice für Ipad: Ich habe einen Produktkey im Internet erworben und jetzt kann ich die Datei auf meinem IPad nicht ausführen.
|
Microsoft Office | 26. Juli 2023 |
Outlook für Mac verschiedene Kontaktordner löschen?Outlook für Mac verschiedene Kontaktordner löschen?: [IMG]
Leider kann ich die restlichen Kontaktordner von einem Mac nicht finden und auch nicht löschen.
Diese erscheinen auch nur unter "Adressbücher" wenn ich eine neue Mail schreibe
Ich hoffe...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2020 |
Nutzung Office 2019 für Mac auch auf dem iPad?Nutzung Office 2019 für Mac auch auf dem iPad?: Hallo,
ich möchte eine neue, Catalina taugliche office Version erwerben und auch word und excel auf dem iPad nutzen. Kann ich mit dem Key von office 2019 die Version auf dem iPad aktivieren oder...
|
Microsoft Office | 18. Mai 2020 |
Office für iPadOffice für iPad: Hallo,
kann MS Excel 365 Business für iPad mit Makros arbeiten?
|
Microsoft Office | 10. Mai 2017 |
Office auf ipadOffice auf ipad: Hallo,
ich habe seid ein paar Jahren das Professionall Ofifice auf meinem Laptop, jedoch bin ich komplett auf das ipad umgestiegen. Habe mir von dort aus auch einen Account eingerichtet, jedoch...
|
Microsoft Office | 27. April 2017 |
Office für Mac und IPadOffice für Mac und IPad: Hallo liebe Community,
ich habe eine Frage und zwar benutze ich Office momentan auf meinen Mac.
Nun würde ich zusätzlich gerne Office auf meinem IPad nutzen.
Gibt es eine Möglichkeit dies zu...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2017 |