Verschiedene Sprachen in Excel und Outlook

Diskutiere und helfe bei Verschiedene Sprachen in Excel und Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Gibt es eine Möglichkeit, Excel auf Englisch und GLEICHZEITIG Outlook auf Deutsch angezeigt zu bekommen?Ich habe leider nur die Möglichkeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Havald_317, 19. Februar 2022.

1. Havald_317
    Havald_317 Gast

Hallo!Gibt es eine Möglichkeit, Excel auf Englisch und GLEICHZEITIG Outlook auf Deutsch angezeigt zu bekommen?Ich habe leider nur die Möglichkeit gefunden, das komplette Office Paket auf eine Sprache einzustellen, das ist nicht, was ich möchte.Vielen Dank im Voraus!

2. Thomas LST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Deine Rückmeldung kann in Microsoft Word unter Datei, Feedback abgegeben werden.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  4. Thomas LST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Die Spracheinstellung kann nur global für alle Office-Programme geändert werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. Havald_317 Win User

Erledigt! An welcher Stelle könnte ich denn Feedback an Microsoft geben, dass so eine Funktionalität eingeführt werden sollte?
    <br />
  6. Havald_317 Win User

Schade, aber danke für die Info!
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verschiedene Sprachen in Excel und Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Sprachen in Excel und Outlook - Similar Threads - Verschiedene Sprachen Excel

Forum Datum

Outlook Sprache

Outlook Sprache: Hallo liebe Community,öffne ich Outlook ist die Spracheinstellung in den Settings Englisch US, gleiches im Editor, setze ich das auf DE und speichere ich ab, ist es Deutsch.Beenden und neu starten...
Outlook.com 24. Februar 2025

Microsoft 365 Family in verschiedenen Sprachen

Microsoft 365 Family in verschiedenen Sprachen: Hallo, ich würde gerne für meine Familie Microsoft 365 Family holen. Meine Frau arbeitet im internationalen Umfeld und würde ihr Office gerne auf Englisch nutzen, während der Rest der Familie es...
Microsoft Office 15. April 2021

Microsoft 365 family in verschiedenen Sprachen Landesversionen

Microsoft 365 family in verschiedenen Sprachen Landesversionen: Meine Frau und ich haben je ein MS 365 Abo. Jetzt mochten wir gerne umstellen auf MS 365 family. Soweit erst einmal kein Problem. Jedoch meine Frau hat eine englische amerikanische und ich eine...
Microsoft Office 24. Januar 2021

Sprache in Excel

Sprache in Excel: Guten Morgen, Ich habe heute auf meinem Surface Go gemerkt, dass im Excel die Sprache auf Englisch ist (war letzte Woche noch auf Deutsch.) Im Word ist immer noch alles Deutsch, nur im Excel...
Microsoft Office 10. Dezember 2018

Excel Sprache wechseln

Excel Sprache wechseln: Wie kann ich Excel von English auf Deutsch zurück machen ?
Microsoft Office 7. November 2018

Änderung Sprache bei Excel und outlook

Änderung Sprache bei Excel und outlook: Hallo Zusammen, beim Excel Programm und Outlook haben sich die Sprachen / Bedienung von Deutsch in Englisch geändert, ohne das ich eine Änderung vorgenommen habe bei Office 365. Die...
Microsoft Office 23. September 2018

Excel Sprache

Excel Sprache: Wie stelle ich die Excel Menüleiste in russischer Sprache ein?
Microsoft Office 16. Dezember 2016
Verschiedene Sprachen in Excel und Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.