Verschiedene Sprachen in Excel und Outlook
Diskutiere und helfe bei Verschiedene Sprachen in Excel und Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Gibt es eine Möglichkeit, Excel auf Englisch und GLEICHZEITIG Outlook auf Deutsch angezeigt zu bekommen?Ich habe leider nur die Möglichkeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Havald_317, 19. Februar 2022.
Thema:
Verschiedene Sprachen in Excel und Outlook - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Verschiedene Sprachen in Excel und Outlook - Similar Threads - Verschiedene Sprachen Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook SpracheOutlook Sprache: Hallo liebe Community,öffne ich Outlook ist die Spracheinstellung in den Settings Englisch US, gleiches im Editor, setze ich das auf DE und speichere ich ab, ist es Deutsch.Beenden und neu starten...
|
Outlook.com | 24. Februar 2025 |
Microsoft 365 Family in verschiedenen SprachenMicrosoft 365 Family in verschiedenen Sprachen: Hallo,
ich würde gerne für meine Familie Microsoft 365 Family holen. Meine Frau arbeitet im internationalen Umfeld und würde ihr Office gerne auf Englisch nutzen, während der Rest der Familie es...
|
Microsoft Office | 15. April 2021 |
Microsoft 365 family in verschiedenen Sprachen LandesversionenMicrosoft 365 family in verschiedenen Sprachen Landesversionen: Meine Frau und ich haben je ein MS 365 Abo. Jetzt mochten wir gerne umstellen auf MS 365 family. Soweit erst einmal kein Problem.
Jedoch meine Frau hat eine englische amerikanische und ich eine...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2021 |
Sprache in ExcelSprache in Excel: Guten Morgen,
Ich habe heute auf meinem Surface Go gemerkt, dass im Excel die Sprache auf Englisch ist (war letzte Woche noch auf Deutsch.) Im Word ist immer noch alles Deutsch, nur im Excel...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2018 |
Excel Sprache wechselnExcel Sprache wechseln: Wie kann ich Excel von English auf Deutsch zurück machen ?
|
Microsoft Office | 7. November 2018 |
Änderung Sprache bei Excel und outlookÄnderung Sprache bei Excel und outlook: Hallo Zusammen,
beim Excel Programm und Outlook haben sich die Sprachen / Bedienung von Deutsch in Englisch
geändert, ohne das ich eine Änderung vorgenommen habe bei Office 365. Die...
|
Microsoft Office | 23. September 2018 |
Excel SpracheExcel Sprache: Wie stelle ich die Excel Menüleiste in russischer Sprache ein?
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2016 |