verschiedene Standard-Programme für wave, midi, mp3 etc

Diskutiere und helfe bei verschiedene Standard-Programme für wave, midi, mp3 etc im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich will nicht, dass Windows alle Audio-Dateitypen in einen Topf wirft und gleich behandelt. Ich will den verschiedenen Datei-Typen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Leslie_Leslie, 6. März 2023.

1. verschiedene Standard-Programme für wave, midi, mp3 etc

Hallo zusammen,ich will nicht, dass Windows alle Audio-Dateitypen in einen Topf wirft und gleich behandelt. Ich will den verschiedenen Datei-Typen Erweiterungen verschiedene Standard-Programme und verschiedene Icons zuordnen, zB Player für mp3, Editor für wave, Notatiosprogramm für midi.Extension-Manager helfen mir nicht weiter: auch wenn ich dort nur eine Erweiterung bearbeite, wirken sich die Änderungen immer auf alle Audio-Dateitypen aus.Wie muss ich vorgehen? Vielen Dank für Hilfe

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

verschiedene Standard-Programme für wave, midi, mp3 etc - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

verschiedene Standard-Programme für wave, midi, mp3 etc - Similar Threads - verschiedene Standard Programme

Forum Datum

Taskbar bei verschiedenen Programmen weg

Taskbar bei verschiedenen Programmen weg: Hallo,Seit wenigen Tagen habe ich das Problem, dass ich bei einzelnen nicht allen! Programmen, diese erst minimieren muss, um die Taskbar eingeblendet zu bekommen. Normalerweise ist sie...
Apps 1. September 2023

Taskbar bei verschiedenen Programmen weg

Taskbar bei verschiedenen Programmen weg: Hallo,Seit wenigen Tagen habe ich das Problem, dass ich bei einzelnen nicht allen! Programmen, diese erst minimieren muss, um die Taskbar eingeblendet zu bekommen. Normalerweise ist sie...
Games und Spiele 1. September 2023

verschiedene Standard-Programme für wave, midi, mp3 etc

verschiedene Standard-Programme für wave, midi, mp3 etc: Hallo zusammen,ich will nicht, dass Windows alle Audio-Dateitypen in einen Topf wirft und gleich behandelt. Ich will den verschiedenen Datei-Typen Erweiterungen verschiedene Standard-Programme und...
Apps 6. März 2023

Wie kann man Standard-Anwendungen für die verschiedenen Dateitypen festlegen?

Wie kann man Standard-Anwendungen für die verschiedenen Dateitypen festlegen?: Moin Zusammen,früher konnte man, durch Rechtsklick auf eine Datei die Anwendung festlegen mit der alle Dateien dieses Typs geöffnet werden sollten.Das geht heute nicht mehr. Ich kann zwar bei...
Apps 3. Januar 2023

Wie kann man Standard-Anwendungen für die verschiedenen Dateitypen festlegen?

Wie kann man Standard-Anwendungen für die verschiedenen Dateitypen festlegen?: Moin Zusammen,früher konnte man, durch Rechtsklick auf eine Datei die Anwendung festlegen mit der alle Dateien dieses Typs geöffnet werden sollten.Das geht heute nicht mehr. Ich kann zwar bei...
Games und Spiele 3. Januar 2023

2 verschiedene MS Programme

2 verschiedene MS Programme: Hallowo ist der Unterschied da...
Microsoft Office 27. Februar 2022

Wav Converter zu MP3

Wav Converter zu MP3: Hallo zusammen, ich versuche meine Kassetten zu digitalisieren - leider erstellt mein Converter nur sog. Wav Dateien - habt Ihre eine Idee (auch kostenpflichtig) von einer vertrauenswürdigen...
Surface 22. Februar 2018
verschiedene Standard-Programme für wave, midi, mp3 etc solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.