verschiedene Standard-Programme für wave, midi, mp3 etc
Diskutiere und helfe bei verschiedene Standard-Programme für wave, midi, mp3 etc im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich will nicht, dass Windows alle Audio-Dateitypen in einen Topf wirft und gleich behandelt. Ich will den verschiedenen Datei-Typen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Leslie_Leslie, 6. März 2023.
Thema:
verschiedene Standard-Programme für wave, midi, mp3 etc - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
verschiedene Standard-Programme für wave, midi, mp3 etc - Similar Threads - verschiedene Standard Programme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Taskbar bei verschiedenen Programmen wegTaskbar bei verschiedenen Programmen weg: Hallo,Seit wenigen Tagen habe ich das Problem, dass ich bei einzelnen nicht allen! Programmen, diese erst minimieren muss, um die Taskbar eingeblendet zu bekommen. Normalerweise ist sie...
|
Apps | 1. September 2023 |
Taskbar bei verschiedenen Programmen wegTaskbar bei verschiedenen Programmen weg: Hallo,Seit wenigen Tagen habe ich das Problem, dass ich bei einzelnen nicht allen! Programmen, diese erst minimieren muss, um die Taskbar eingeblendet zu bekommen. Normalerweise ist sie...
|
Games und Spiele | 1. September 2023 |
verschiedene Standard-Programme für wave, midi, mp3 etcverschiedene Standard-Programme für wave, midi, mp3 etc: Hallo zusammen,ich will nicht, dass Windows alle Audio-Dateitypen in einen Topf wirft und gleich behandelt. Ich will den verschiedenen Datei-Typen Erweiterungen verschiedene Standard-Programme und...
|
Apps | 6. März 2023 |
Wie kann man Standard-Anwendungen für die verschiedenen Dateitypen festlegen?Wie kann man Standard-Anwendungen für die verschiedenen Dateitypen festlegen?: Moin Zusammen,früher konnte man, durch Rechtsklick auf eine Datei die Anwendung festlegen mit der alle Dateien dieses Typs geöffnet werden sollten.Das geht heute nicht mehr. Ich kann zwar bei...
|
Apps | 3. Januar 2023 |
Wie kann man Standard-Anwendungen für die verschiedenen Dateitypen festlegen?Wie kann man Standard-Anwendungen für die verschiedenen Dateitypen festlegen?: Moin Zusammen,früher konnte man, durch Rechtsklick auf eine Datei die Anwendung festlegen mit der alle Dateien dieses Typs geöffnet werden sollten.Das geht heute nicht mehr. Ich kann zwar bei...
|
Games und Spiele | 3. Januar 2023 |
2 verschiedene MS Programme2 verschiedene MS Programme: Hallowo ist der Unterschied da...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2022 |
Wav Converter zu MP3Wav Converter zu MP3: Hallo zusammen,
ich versuche meine Kassetten zu digitalisieren - leider erstellt mein Converter nur sog. Wav Dateien - habt Ihre eine Idee (auch kostenpflichtig) von einer vertrauenswürdigen...
|
Surface | 22. Februar 2018 |