Verschiedene t-online mail Versendeadressen in Outlook verwenden

Diskutiere und helfe bei Verschiedene t-online mail Versendeadressen in Outlook verwenden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe bei t-online mehrere Absenderadressen. Privat 1 Privat 2 Geschäft 1 Geschäft 2 usw.Wie kann ich diese Adressen in Outlook importieren... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JSB1685FK, 10. September 2023.

1. JSB1685FK
    JSB1685FK Gast

Verschiedene t-online mail Versendeadressen in Outlook verwenden

Hallo,ich habe bei t-online mehrere Absenderadressen. Privat 1 Privat 2 Geschäft 1 Geschäft 2 usw.Wie kann ich diese Adressen in Outlook importieren bzw. Mails mit Privat 2 als Absender oder Geschäft 1 als Absender in Outlook einfügen?Vielen DankJSB1685

2. calimero61 Win User

Posteingang

Hallo,

mit GMX kenn ich mich nicht aus,aber t-online arbeitet mit 2 verschiedenen Paßwörtern.

Es gibt einmal das Paßwort,mit dem man sich bei t-online einlogt.

Zum anderen gibt es ein "Email-Paßwort",das im Email-Center erstellt werden muß.

Es dient dazu,das man t-online mails über mailprogramme wie outlook,thunderbird oder auf dem smartphone abrufen kann.

Evtl muß also bei t-online erst noch ein zweites Paßwort erstellt werden,bevor man in Outlook mails von t-online empfangen kann.
  3. Pauline R. Win User

Office 2016 Postausgangserver leert sich nicht bzw überträgt nicht in den "Sent"-Ordner

Hallo Melanie,

es gibt keine Möglichkeit die Ordner zusammenzuführen. T-Online unterstützt nicht das von Outlook verwendete XLIST-Protokoll, daher gibt es verschiedene Ordner für gesendete E-Mails aus Outlook und gesendete E-Mails aus T-Online/Smartphone.

Gruß,

Pauline
  4. reinhards53 Win User

Sinnloser Absender outlook_4DBECD2FD*******@outlook_Punkt_com anstatt korrekte EMail-Adresse

Hallo Agnethe,

ja ich habe das selbe Problem wie Franz mit den verschiedenen Zeichen.

aktuell habe ich meine T online mail als primär gesetzt -
    mit dieser ist auch mein Microsoft Konto registriert.

Wenn ich jetzt meine Outlook com als primär wähle und meine T online lösche, dann hat das doch Auswirkung auf meine Microsoft Konto Registrierung!?

Des weiteren will ich auch in Zukunft (wie seit Jahren) meine mails mit dem Absender T online versenden.

Gruß

Reinhard
  5. KlausSchrauber Win User

Einbinden von T-online E-Mail in Outlook 2019

Hallo Markus,

Gehe zur Homepage von t-online, logge Dich ein, suche die Stelle, wo Du Deine Passwörter ändern kannst. Dort muss Du ein neues Passwort für Mailprogramme (Thunderbird, Outlook u.s.w) einrichten.

Es gibt also 2 verschiedene Passwörter , für Web Account, Mail und eins speziell für Programme!

Verwende das neue Passwort Für Outlook.

Gruß Klaus
  6. Gerts-Answers Win User

Warum kann ich trotz e-mail Adresse und Mikrosoft-Konto keine mails versenden? Ich soll mich immer über outlook.com anmelden, doch immer ist Kennwort falsch?

Wie oder wo willst Du denn E-Mails versenden?

Wenn Du ein lokales E-Mail Programm verwendest (empfohlen) musst Du dort natürlich das Outlook Konto genauso wie eines bei anderen Anbietern einrichten.

Wenn Du Dein Microsoft Konto online verwenden willst, kannst Du hier
    https://mail.live.com
    den online Dienst outlook.com nutzen. Dort meldest Du Dich mit Deinem Microsoft Konto an. Letzteres kann eines mit outlook.de sein oder auch über eine Fremd-E-Mail Adresse (t-online, arcor, gmx etc.) laufen, das macht keinen Unterschied.

Bitte beachte, dass bei Verwendung einer fremden E-Mail Adresse (t-online, arcor ...) als Microsoft Konto Änderungen des Passwort bei dem fremden Provider sich nicht auf das MS-Konto auswirken! Dies gilt insbesondere auch für die verschiedenen Passworte
    bei T-Online.

Gert

PS: Bei einem Mail Programm ist auch schlicht die Fehlermeldung manchmal irreführend, weil Einstellungen zu den Mailservern (Ports, Verschlüsselung) falsch sind und daher das richtige Passwort nicht richtig übermittelt wird. Das kann auch passieren, wenn
    in Outlook.com primär ein Fremdkonto benutzt wird.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verschiedene t-online mail Versendeadressen in Outlook verwenden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verschiedene t-online mail Versendeadressen in Outlook verwenden - Similar Threads - Verschiedene online mail

Forum Datum

Outlook e-mails von t-online

Outlook e-mails von t-online: T-online e-mails erscheinen im Outlook erst nach abmelden und neu anmelden von Outlook. Seit einiger Zeit so - vorher hat es immer gut funktioniert
Outlook.com 17. Dezember 2024

T-Online-Mails in Outlook

T-Online-Mails in Outlook: Outlook hat meine T-Online-Mailadresse automatisch registriert. Leider werden meine Mail von T-Online in Outlook nicht angezeigt. Was kann ich tun, um meine Mailadresse in Outlook zu löschen und...
Outlook.com 24. Oktober 2022

outlook und t-online

outlook und t-online: Ich habe Outlook neu eingerichtet. Seitdem werden weder im Ordner gesendete Elementenoch im Ordner gelöschte Elemente Emails angezeigt. Folgende Einstellungen wurden eingerichtet: Kontotyp IMAP...
Outlook.com 3. Februar 2020

Meine T-online mails in outlook sehen

Meine T-online mails in outlook sehen: Habe soeben mein Outlook Zugang eröffnet. Wollte erreichen, dass meine Mail von T-online - auf Outlook eingehen. Ich kann von Outlook mail an die T-online senden, diese kommt aber nicht in Outlook...
Outlook.com 17. Januar 2020

Verschiedene E-Mail Adressen in Outlook als Absender verwenden

Verschiedene E-Mail Adressen in Outlook als Absender verwenden: Ich habe von der Telekom 5 verschiedene Adressen die ich bei den E-Mail verwenden möchte. Zum Abfragen und Anzeigen in Outlook werden alle Adressen von der Telekom richtig an Microsoft Outlook...
Outlook.com 24. Februar 2019

........@t-online.de e-Mails auch in Outlook anzeigen/verwenden

........@t-online.de e-Mails auch in Outlook anzeigen/verwenden: Welche Einstellungen sind in beiden E-Mail Programmen erforderlich um beide gegenseitig zu verwenden. also: e-Mail ....@t-online.de mit ......@Outlook.com verwenden. ( Win 8.1 / Oulook /...
Microsoft Office 27. Juli 2018

........@t-online.de e-Mails auch in Outlook anzeigen/verwenden

........@t-online.de e-Mails auch in Outlook anzeigen/verwenden: Welche Einstellungen sind in beiden E-Mail Programmen erforderlich um beide gegenseitig zu verwenden. also: e-Mail ....@t-online.de mit ......@Outlook.com verwenden. ( Win 8.1 / Oulook /...
Outlook.com 27. Juli 2018
Verschiedene t-online mail Versendeadressen in Outlook verwenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.