Verschiedene Unternehmens-Adressbücher

Diskutiere und helfe bei Verschiedene Unternehmens-Adressbücher im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,besteht die Möglichkeit bei Office 365 verschiedene zentrale Unternehmens-Adressbücher anzulegen Z.B. ein Kundenadressbuch, ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rolf_sd, 18. Juli 2022.

1. Rolf_sd
    Rolf_sd Gast

Hallo,besteht die Möglichkeit bei Office 365 verschiedene zentrale Unternehmens-Adressbücher anzulegen Z.B. ein Kundenadressbuch, ein Vetriebsadressbuch ... usw., auf die man dann auch mit Outlook und mobilen Geräten zugreifen kann. Was gibt es da für Lösungsansätze?Nicht als Freigabe! Habe schon nach Gruppen-Adressbüchern gesucht, aber leider noch nichts passendes gefunden.Danke und GrußRolf

2. Wolf Spohr Win User

3. StefanMatu Win User

Verschiedene Lizenen für Office365 im Unternehmen

Okay, ich habe mittlerweile herausgefunden, dass man verschiedene Lizenzen zukaufen kann.

Hat sich erledigt.
  4. Hilgewi Win User

Outlook Kontakte

Hallo Olivia,
    <br />
    <br />danke für Ihre Antwort, aber das war mir schon so einigermaßen geläufig.
    <br />
    <br />Mein Problem besteht darin, dass sich in meinem Adressbuch „Kontakte“ eine große Anzahl von Kontakten angesammelt hat, die ich auf verschiedene Adressbücher verteilen möchte. Ich weiß, wie ich die neuen Adressbücher erstellen kann, aber ich weiß nicht, wie ich die gewünschten Kontakte aus dem Adressbuch „Kontakte“ in das neue Adressbuch „Kontakte Neu“ verschieben kann.
    <br />Ich könnte die gewünschten Kontakte jeweils einzeln in das „Kontakte Neu“ neu eintragen und sie aus dem Adressbuch „Kontakte“ löschen, aber das ist mir zu viel Schreibarbeit. Gibt es keine Möglichkeit, einen Kontakt aus einem Adressbuch in ein anderes Adressbuch zu verschieben?
    <br />
    <br />Herzliche Grüße
    <br />
    <br />
  5. Thomas Wüsthoff Win User

Outlook zeigt die Kontakte in der erstellten Mail unter an nicht mehr

Hallo Thomas,

meinst du damit, dass die Kontakte nicht im Adressbuch angezeigt werden?

Um deine Kontakte im Adressbuch anzuzeigen, klicke im Outlook unten links auf die Schaltfläche Kontakte. Nun werden dir oben links unter meine Kontakte die verschiedenen Kontaktordner angezeigt.

Klicke den Kontaktordner, den du im Adressbuch anzeigen möchtest, mit der rechten Maustaste an und wähle Eigenschaften. Klicke dann auf den Reiter Adressbuch und setze den Haken bei diesen Ordner als E-Mail Adressbuch anzeigen.

Werden dir nun deine Kontakte angezeigt?

Beachte bitte auch noch, dass du, nachdem du auf A geklickt hast, oben rechts mehrere Adressbücher auswählen kannst.

Dort musst du natürlich noch das richtige Adressbuch einstellen.

Gruß

Thomas
  6. BernhardAnesi Win User

Globale Adressliste in outlook 2016 im Kontakte/Ordnerbereich anzeigen

Danke für die schnelle Nachricht auch wenn es keine gute ist.

Wenn ich die Kontakte in meine Kontakte kopiere werden diese ja nicht mehr aktualisiert wenn sich in der GAL etwas ändert oder?

Man muss also immer den umständlichen und unübersichtlichen Weg über das Adressbuch gehen.

Gäbe es noch andere Lösungen wie man eine Kontaktliste auf die alle im Unternehmen zugriff haben sollen und die auch bei allen natürlich automatisch aktualiert werden soll anlegt und dann in der Ansicht hat?

Diese Anforderung haben ja wohl 99% der Unternehmen!

Danke für Ihr Bemühen.

Mit freundlichen Grüßen

Bernhard Anesi
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verschiedene Unternehmens-Adressbücher - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Unternehmens-Adressbücher - Similar Threads - Verschiedene Unternehmens Adressbücher

Forum Datum

Im Dialog Adressbuch sind keine Adressbücher in der Liste aufgeführt obwohl Adressbücher...

Im Dialog Adressbuch sind keine Adressbücher in der Liste aufgeführt obwohl Adressbücher...: Im Dialog Adressbuch sind keine Adressbücher in der Liste aufgeführt obwohl Adressbücher erstellt sind.
Microsoft Office 19. Mai 2023

Verschiedene Unternehmens-Adressbücher: Hallo,besteht die Möglichkeit bei Office 365 verschiedene zentrale Unternehmens-Adressbücher anzulegen Z.B. ein Kundenadressbuch, ein Vetriebsadressbuch ... usw., auf die man dann auch mit Outlook...
Microsoft Office 18. Juli 2022

Adressbuch

Adressbuch: Guten Tag,wenn ich eine E-Mail schreibe, gehe ich auf "Neue E-Mail" und dann in der E-Mail gehe ich auf "An", dann erscheinen die Kontakte nach "Vorname, Nachname, Firma". Ich hätte das gerne so,...
Outlook.com 4. Mai 2022

Verschiedene Lizenen für Office365 im Unternehmen

Verschiedene Lizenen für Office365 im Unternehmen: Hallo liebes Microsoft-Team, wir nutzen momentan den Office365 als Testversion und wollen nun eigentlich komplett darauf umsteigen. Nun steht der Umzug der Domain bevor. Nun verhält es sich so,...
Microsoft Office 9. Dezember 2019

Adressbuch

Adressbuch: Ich habe viele Adressbücher zur Auswahl. Kann ich ein Adressbuch z.B. meinen Kontakte voreinstellen? Danke.
Microsoft Office 17. Juli 2018

Adressbuch weg!!!

Adressbuch weg!!!: Hallo. Ich bin ziemlich ratlos. Ich habe heute (mal wieder) nach Lösungen für ein sehr nerviges Problem mit meinen Kontakten gesucht. Ich verwende Outlook 2016 mit einer outlook.com-Adresse, die...
Microsoft Office 17. Mai 2018

Adressbuch

Adressbuch: Ich habe soeben Outlook installiert mit einer neuen Adresse. Wie kann ich nun Adressen in ein Adressbuch hinzufügen? Bitte Hilfe! Danke
Microsoft Office 2. Mai 2017
Verschiedene Unternehmens-Adressbücher solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.