Verschiedene Versions-Nummern bei gleichem Office 2021

Diskutiere und helfe bei Verschiedene Versions-Nummern bei gleichem Office 2021 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mir ist eine merkwürdige Sache aufgefallen.Bei Microsoft 365 ist in der Info die Versions-Nr. 2403 zu sehen. Bei einer Einzelplatzversion von Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelRückert, 7. April 2024.

1. Verschiedene Versions-Nummern bei gleichem Office 2021

Mir ist eine merkwürdige Sache aufgefallen.Bei Microsoft 365 ist in der Info die Versions-Nr. 2403 zu sehen. Bei einer Einzelplatzversion von Office 2021 auf einem anderen PC wird aber die Versions-Nr. 2108 angezeigt, obwohl die neuesten Updates eingespielt sind. Es gibt also offenbar von der gleichen Office-Version verschiedene Versionen ??? Oder hat hier jemand eine logische Erklärung?

2. Thomas LST Win User

Installationsfehler Office 2021 Professional Plus

Hallo Sebastian,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht,
    <br />Es bestehen verschiedene Versionen von Microsoft Office 2021 Professional Plus.
    <br />Ich empfehle dir, wie von dir beabsichtigt, Microsoft Office 2021 Home and Student, zu erwerben.
    <br />
  3. ThorstenSchöning Win User

Office 2021 Lizenz übertragen

Ja, es wird weitere Unterstützung benötigt, die vorhergehenden Anweisungen funktionieren nicht, weil es im Aktivierungsprozess von Office 2021 keine Auswahl einer telefonischen Aktivierung und damit auch keine Installations-ID gibt. Wenn man bei den bekannten Nummern anruft, scheint Office 2021 auch nicht vorgesehen zu sein, weil in meinen Fällen immer nach einer Installations-ID gefragt wird, die man im Aktivierungsprozess aber eben NICHT angezeigt bekommt.
    <br />Also wie genau kann man die Lizenz von Office 2021 von irgendeinem auf einen anderen Rechner übertragen?
    <br />Das ist wieder mal ein Paradebeispiel für den von Microsoft produzierten Schrott. Ich habe vor etwas über einer Woche Office 2021 auf genau dem Rechner, um den es jetzt geht, erfolgreich aktiviert. Was ist seitdem passiert? Der Rechner wurde in eine Domäne aufgenommen und schwupps, ist 1. die Aktivierung ungültig und 2. die Prozesse von MS zu dumm zu erkennen, dass es sich um den gleichen Rechner mit gleicher Installation und allem handelt. Das ist einfach nur peinlich für einen Weltkonzern und genau der Grund, warum ich wirklich jedem nach Kräften von diesen Produkten mit derart komplizierten Aktivierungsprozessen abrate. LibreOffice ist das wirklich um Welten komfortabler.
    <br />
  4. Sebastian Tippe Win User

Installationsfehler Office 2021 Professional Plus

Lieber Thomas,
    <br />kurz zwischendurch: Ich habe spontan mir Office 2021 Professional plus bei Chip.de runtergeladen und installiert. Zunächst: Es klappte und ich kann es starten (anders als bei deren Version, die auf deren Server liegt (Verkäufer).
    <br />Nun sollte ich den Key eingeben. Habe ich gemacht. Nun kommt die Meldung, dass das eine Volumenlizenz für Office 2021 LTSC Professional plus wäre, dies aber zur Zeit aber nicht installiert sei. Ich bin nun vollends verwirrt: Gibt es da verschiedene Versionen (der Name ist ja identisch bis auf das "LTSC"....
    <br />
  5. Gijs_H Win User

Outlook 2016 Kontoeinstellungen geaendert

Hallo Vossibaer und alle anderen,

danke für die Nachrichten und Geduld,

Wir würden gerne etwas tiefer in das Thema eintauchen. Einige von Ihnen stellten die Office-Build-Nummer zur Verfügung. Ich würde gerne wissen, ob alle betroffenen Benutzer die gleiche Office-Version und Build-Nummer haben. Sie können Ihre Version und Build-Nummer
    finden, wie in
    diesem Link
    erläutert.

MfG,

Gijs H.
  6. RolfDavidis1 Win User

Office App fehlt in Taskleiste und Startmenü

Produktinformation
    <br />Office
    <br />Produkt aktiviert
    <br />Microsoft Office Proffessional Plus 2021
    <br />dann die Zeichen von Word Exel usw....
    <br />Dann steht dort Lizenz ändern aber keine Nummer
    <br />Updates
    <br />Und Info zu Word Dann steht dort Version 2110Build 14527.20312 klick und los
    <br />Microsoft Word 2021MSO (VersionBuild 16.1.)64bit
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verschiedene Versions-Nummern bei gleichem Office 2021 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Versions-Nummern bei gleichem Office 2021 - Similar Threads - Verschiedene Versions Nummern

Forum Datum

Microsoft Office Lizenz 2021 und 2024 - gleiches Konto?

Microsoft Office Lizenz 2021 und 2024 - gleiches Konto?: Guten Tag geschätzte Community,Ich benötige ein zweites MS Office fürn Laptop.365 kommt für mich nicht in Frage.Bevor Ich nun ein 2. Outlook Konto für die Lizenz erstelle wollte Ich folgendes...
Microsoft Office 18. Januar 2025

Office Studenten Version 2021 deinstalliert sich von selbst

Office Studenten Version 2021 deinstalliert sich von selbst: HalloIch hab mir die Microsoft Office 2021 Studenten Version gekauft. Die Installation auf meinem Windows 11 Laptop lief problemlos.Sobald ein Update von Office startet ist die Office Version...
Microsoft Office 30. November 2021

Prüfcode von verschiedenen Nummern?

Prüfcode von verschiedenen Nummern?: Ich wollte meine Lizenz prüfen Office Education und wurde aufgefordert meine Handynummer anzugeben, um mich zu verifizieren. Ich habe eine SMS von einer Nummer erhalten, den Code eingegeben und...
Microsoft Office 31. März 2021

Als Trainer verschiedene Office-Conten verschiedener Auftraggeber auf gleichem PC nutzen

Als Trainer verschiedene Office-Conten verschiedener Auftraggeber auf gleichem PC nutzen: Hallo zusammen, ich gebe für verschiedene Auftraggeber Trainings zu verschiedenen Themen. Bislang habe ich mich immer über Office.com mit den verschiedenen MS-Konten, die ich von meinen...
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Gleiches Office-Konto auf zwei verschiedenen Servern

Gleiches Office-Konto auf zwei verschiedenen Servern: Hallo Leute! Ich hab eine Frage hinsichtlich der parallelen Nutzung von zwei verschiedenen Servern mit der gleichen Email-Addresse. Da mein Outlook-Konto noch auf dem ältesten Server lief und...
Microsoft Office 5. März 2020

Verschiedene PowerPoint Versionen

Verschiedene PowerPoint Versionen: Hallo zusammen, mein Problem ist folgendes: Ich habe einem Kunden eine PowerPoint (2016) gesendet. Der Kunde nutzt eine ältere Version und kann daraufhin einige Inhalte nicht richtig lesen, bzw....
Microsoft Office 9. März 2018

verschiedene Fusszeilen auf gleicher Seite?

verschiedene Fusszeilen auf gleicher Seite?: Hallo zusammen, Ich bin gerade an einem Projekt für die Uni und musste dafür einiges an Text transkribieren. Nun muss ich sogenannte textkritische Angaben mit alphabetischen Fusszeilen...
Microsoft Office 9. Februar 2017
Verschiedene Versions-Nummern bei gleichem Office 2021 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.