Verschiedene Versions-Nummern bei gleichem Office 2021
Diskutiere und helfe bei Verschiedene Versions-Nummern bei gleichem Office 2021 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mir ist eine merkwürdige Sache aufgefallen.Bei Microsoft 365 ist in der Info die Versions-Nr. 2403 zu sehen. Bei einer Einzelplatzversion von Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelRückert, 7. April 2024.
Thema:
Verschiedene Versions-Nummern bei gleichem Office 2021 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Verschiedene Versions-Nummern bei gleichem Office 2021 - Similar Threads - Verschiedene Versions Nummern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Office Lizenz 2021 und 2024 - gleiches Konto?Microsoft Office Lizenz 2021 und 2024 - gleiches Konto?: Guten Tag geschätzte Community,Ich benötige ein zweites MS Office fürn Laptop.365 kommt für mich nicht in Frage.Bevor Ich nun ein 2. Outlook Konto für die Lizenz erstelle wollte Ich folgendes...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2025 |
Office Studenten Version 2021 deinstalliert sich von selbstOffice Studenten Version 2021 deinstalliert sich von selbst: HalloIch hab mir die Microsoft Office 2021 Studenten Version gekauft. Die Installation auf meinem Windows 11 Laptop lief problemlos.Sobald ein Update von Office startet ist die Office Version...
|
Microsoft Office | 30. November 2021 |
Prüfcode von verschiedenen Nummern?Prüfcode von verschiedenen Nummern?: Ich wollte meine Lizenz prüfen Office Education und wurde aufgefordert meine Handynummer anzugeben, um mich zu verifizieren.
Ich habe eine SMS von einer Nummer erhalten, den Code eingegeben und...
|
Microsoft Office | 31. März 2021 |
Als Trainer verschiedene Office-Conten verschiedener Auftraggeber auf gleichem PC nutzenAls Trainer verschiedene Office-Conten verschiedener Auftraggeber auf gleichem PC nutzen: Hallo zusammen,
ich gebe für verschiedene Auftraggeber Trainings zu verschiedenen Themen. Bislang habe ich mich immer über Office.com mit den verschiedenen MS-Konten, die ich von meinen...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2020 |
Gleiches Office-Konto auf zwei verschiedenen ServernGleiches Office-Konto auf zwei verschiedenen Servern: Hallo Leute!
Ich hab eine Frage hinsichtlich der parallelen Nutzung von zwei verschiedenen Servern mit der gleichen Email-Addresse. Da mein Outlook-Konto noch auf dem ältesten Server lief und...
|
Microsoft Office | 5. März 2020 |
Verschiedene PowerPoint VersionenVerschiedene PowerPoint Versionen: Hallo zusammen,
mein Problem ist folgendes: Ich habe einem Kunden eine PowerPoint (2016) gesendet. Der Kunde nutzt eine ältere Version und kann daraufhin einige Inhalte nicht richtig lesen, bzw....
|
Microsoft Office | 9. März 2018 |
verschiedene Fusszeilen auf gleicher Seite?verschiedene Fusszeilen auf gleicher Seite?: Hallo zusammen,
Ich bin gerade an einem Projekt für die Uni und musste dafür einiges an Text transkribieren. Nun muss ich sogenannte textkritische Angaben mit alphabetischen Fusszeilen...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2017 |