Verschlüsselte Termine kommen beim Empfänger nicht an oder sind im Kalender nicht sichtbar

Diskutiere und helfe bei Verschlüsselte Termine kommen beim Empfänger nicht an oder sind im Kalender nicht sichtbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe seit gestern das Problem, dass ich verschlüsselte Termine, die ich aus dem Kalender meines Chefs versende nicht sehe. Mein Chef... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Olga Maier, 16. August 2024.

1. Olga Maier
    Olga Maier Gast

Verschlüsselte Termine kommen beim Empfänger nicht an oder sind im Kalender nicht sichtbar

Guten Tag, ich habe seit gestern das Problem, dass ich verschlüsselte Termine, die ich aus dem Kalender meines Chefs versende nicht sehe. Mein Chef sieht sie und meine Kollegen auch, nur ich nicht. Und wenn ich sie dann doch sehe, kommen diese beim Empfänger nicht an. Das ist für mich absolut nicht nachvollziehbar und ich bin kurz vor der Verzweiflung. Ich hoffe, jemand kann mit hierbei weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus!

2. Thilo Niewöhner Win User

Neu eingetragene Termine werden nur angezeigt, wenn ich Kalender separat öffne

Ja, bei mir auch.

Mit dem 2179er Build, den ich heute installiert habe, sind alle Termine wieder sichtbar, wenn ich die Kalender überlagere.
  3. Robert_74 Win User

Absenderadresse in www.outlook.de ändern

Hallo Peter,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe inzwischen einen Alias mit outlook.com und zusätzlich eben einen mit xxx.gmx.de

Welchen Alias muss ich als primären wählen, damit beim Empfänger meine gmx-Adresse sichtbar wird?

Habe es mal mit dem gmx-Alias probiert. Wenn ich das Konto in Outlook 2016 dazu füge erscheint nur ein verschlüsselter Name.

Danke für deine Hilfe. Wie finde ich das Office Formu (du merkst ich bin neu hier :)

Gruß, Robert
  4. Ralph Bösch Win User

Abonnement eines *ics Kalenders - Synchronisationsprobleme

Hallo Alexander,

Ich habe ja nochmals den Kalender - gemäß Anleitung - in OWA abonniert und nun fast 3 Tage zugewartet.

Leider sind die Termine nicht sichtbar. Der vergebene Name des Kalenders wird zwar auf dem Desktop und Handy angezeigt, jedoch ohne eingetragene Termine.

An der *ics Datei kann es wohl nicht liegen, denn ich habe versuchsweise diesen Kalender auch im Google Kalender abonniert. Dort waren die Termine sofort sichtbar und wurden auch auf das Mobiltelefon synchronisiert.

Da ich jedoch mit Outlook arbeite, möchte ich nicht mit zwei Apps hantieren (sonst sind Termin-Kollisionen fast unvermeidbar …).

Was kann unternommen werden um das Problem zu lösen?

Schöne Grüße, Ralph
  5. Ueli_Schmid Win User

Kalendersynchronisation Office 2013 mit Outlook.com funktioniert nicht

Hallo zusammen,

nachdem ich mich außerordentlich über die Cloud-Kalenderlösung von Outlook.com gefreut habe, komme ich nun leider in Office 2013 damit nicht weiter.

Ich habe meinen Outlook.com Account wie beschrieben als ExchangeActiveSync Konto eingebunden und es funktioniert auch alles wunderbar.

Ich sehe auch meinen Outlook.com Kalender inkl. der Termine, die ich z.B. über mein Handy oder direkt über den Browser einstelle. Auch wenn ich Änderungen z.B. im Handykalender mache funktioniert die Synchronisation perfekt.

ABER, wenn ich einen Termin im Outlook.com Kalender über Office2013 einstelle, dann wird dieser nicht synchronisiert - ist also z.B. auf meinem Handy nicht sichtbar. Auf zwei Rechnern habe ich genau das gleiche Problem - ein neu erstellter Termin in Office
    2013 wird nicht übertragen und ist nur auf dem Rechner sichtbar, wo ich ihn erstellt habe.

Wenn mir dazu jemand helfen kann, was ich falsch mache oder übersehen habe, wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße,

DK
    Hallo LIebe Community

Bei mir funktionieren die neuen Termine - Sie werden synchronisiert. Aber die Termine die schon vorher auf meinem Outlook 2013 waren werden nicht ins Outlook.com übernommen und somit auch nicht synchronisiert.

Danke für Eure Hilfe

US
  6. Dr. TescheBernd J. Win User

seit letztem update KB 4522355 (windows10 ) und KB4475554 (outlook 2016) werden Mails ohne Inhalt versandt. Erbitte Hilfe

Ich stelle gerade fest, dass meine Vermutung falsch war, dass das Problem mit dem Add-In zusammenhängt. Zwischenzeitlich habe ich es aktiviert. Dennoch bleibt das große Problem für mich:

Kennt jemand den Grund warum Mails zwar rausgehen, aber ohne (sichtbaren)Inhalt?. So kommen Sie auch beim Empfänger an. Klicke ich anschließend auf WEITERLEITEN z.B. dann ist der Inhalt sichtbar .

kann jemand helfen?: Im Ordner gesendet ist der Inhalt der Mail auch nicht sichtbar.

Kann jemand helfen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verschlüsselte Termine kommen beim Empfänger nicht an oder sind im Kalender nicht sichtbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verschlüsselte Termine kommen beim Empfänger nicht an oder sind im Kalender nicht sichtbar - Similar Threads - Verschlüsselte Termine Empfänger

Forum Datum

Outlook Kalender Termine nicht sichtbar

Outlook Kalender Termine nicht sichtbar: HalloAlle eingetragenen Termine in meinem Outlook Kalender sind verschwunden. Mein Kalender war vorher mit dem Kalender/ E-Mail der Firma verknüpft. Diese E-Mail Adresse wurde gelöscht. Die...
Outlook.com 30. September 2024

Erstellte Termine kommen beim Empfänger als "Termin gelöscht" an. Was kann ich tun?

Erstellte Termine kommen beim Empfänger als "Termin gelöscht" an. Was kann ich tun?: Wenn ich einen Termin erstelle und jemanden eine Termineinladung zusende, dann kommt der Termin beim Empfänger als gelöscht an. Ohne das der Empfänger irgendwie darauf reagiert hat. Bei mir selber...
Outlook.com 19. Januar 2024

termine in aufgabenleiste, aber nicht im kalender sichtbar

termine in aufgabenleiste, aber nicht im kalender sichtbar: Hallo,ich habe meinem Outlook ein weiteres Konto Firmenkonto hinzugefügt. Seitdem sind in Outlook alle ursprünglichen Einzeltermine nicht mehr im Kalender sichtbar. Nur noch die Serientermine...
Outlook.com 14. April 2022

Umfrageschaltflächen in Outlook beim Empfänger nicht sichtbar

Umfrageschaltflächen in Outlook beim Empfänger nicht sichtbar: Hallo.Ich habe folgendes Problem in unserem O365 Tenant: im Outlook Client können Abstimmungsschaltflächen einer Mail hinzugefügt werden. Der Empfänger - in der GLEICHEN Domäne - bekommt aber die...
Microsoft Office 5. April 2022

Termine in Liste sichtbar + im Kalender nicht zu sehen

Termine in Liste sichtbar + im Kalender nicht zu sehen: Seit ca. 2-3 Wochen sind meine Termine nur in der Liste anzusehen. Im Kalender fehlen sie. Welche Einstellung ist zu bearbeiten. Selbst der Online-Service konnte das Problem nicht lösen.
Microsoft Office 12. Dezember 2018

Gruppe: Kalender: Sichtbarkeit von Terminen erhöhen

Gruppe: Kalender: Sichtbarkeit von Terminen erhöhen: Hallo, wir haben in Office365 eine Office365-Gruppe angelegt und mehrere Benutzer hinzugefügt. Den Kalender der Gruppe kann ich in Outlook 2016 als freigegebenen Kalender anzeigen. Das ist sehr...
Microsoft Office 22. Februar 2017

Kalender zwar sichtbar, aber für neue Termine nicht anwählbar.

Kalender zwar sichtbar, aber für neue Termine nicht anwählbar.: Hallo zusammen, ich habe 5unterschiedliche Kalender in Outlook.com integriert. Seit einiger Zeit kann ich diese zwar noch sehen, wenn ich aber einen neuen Termin erstellen will kann ich nur...
Outlook.com 28. Oktober 2016
Verschlüsselte Termine kommen beim Empfänger nicht an oder sind im Kalender nicht sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.