verschlüsselter Posteingang ist nicht löschbar - grünes Schloss ícon

Diskutiere und helfe bei verschlüsselter Posteingang ist nicht löschbar - grünes Schloss ícon im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Mails mit grünem Schloss-Icon sind nicht löschbarDanke für einen Hinweis Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael Heller1, 21. August 2023.

1. verschlüsselter Posteingang ist nicht löschbar - grünes Schloss ícon

Hallo,Mails mit grünem Schloss-Icon sind nicht löschbarDanke für einen Hinweis

2. Peter.Star Win User

Wie kann ich das ständige Erstellen des Ordners Conversation History unterbinden?

Bilder lädst du mit dem vorletzten Icon in der Bearbeitungsleiste hoch.

Der Ordner steht in Zusammenhang mit Skype nur wird dieser zur Zeit noch nicht genutzt und gehört zu den Systemordnern. Heißt nicht löschbar.
  3. Lars311 Win User

Diese Bibliothek kann nicht mehr mit dieser Anwendung synchronisiert werden.

Danke für den Test. Aber die entscheidende Frage ist: werden Nebenversionen auch mit Schreibberechtigung synchronisiert? Genau daran scheitert das bei uns im Moment. Die synchronisation von Bibliotheken mit Nebenversionen startet mit dem neuen NGSC, anschließend
    sind aber alle synchronisierten Dateien der Bibliothek mit einem grünen Schloss versehen und schreib geschützt :-(
  4. Peter.Star Win User

Abruf von E-mail anderer Konten ändern

Hallo,

Posteingang https://mail.live.com -> Zahnrad -> Optionen -> Ihre Konten dort sollten alle Konten aufgelistet und auch löschbar sein.

Gruß

Peter
  5. Peter.Star Win User

Ordner Nachrichtenverlauf

Hallo Gudrun,

ich sehe gerade diesen Thread und muss für meinen Posteingang das selbe feststellen. Der Nachrichtenverlauf ist noch existent und nicht löschbar. Obwohl laut Mail dies "ab sofort" in Kraft treten sollte.

Viele Grüße

Peter
  6. Thomas Löwe Win User

Word, Excel, JPEG usw. öffnen nicht nach NEU-Installation.

Hallo Horst,

nach deiner Beschreibung wurden diese Dateien verschlüsselt.

Microsoft Windows XP unterstützt Encrypting File System (ESF). Dort besteht eine Farbunterstützung (grün) für verschlüsselte Dateien.

Ausführliche Informationen findest du unter:

http://www.microsoft.com/germany/technet/datenbank/articles/542992.mspx

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

verschlüsselter Posteingang ist nicht löschbar - grünes Schloss ícon - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

verschlüsselter Posteingang ist nicht löschbar - grünes Schloss ícon - Similar Threads - verschlüsselter Posteingang löschbar

Forum Datum

Ich brauche einen Schlosser

Ich brauche einen Schlosser: Ist es realistisch, einen Schlüsseldienst anzurufen und seine Dienste innerhalb einer Stunde in Anspruch zu nehmen? Ich brauche unbedingt einen Schlosserdienst und zwar so schnell wie möglich.
Games 5. September 2023

Schloss abgebrochen

Schloss abgebrochen: Mein Wohnungsschloss ist kaputt, und ich muss es reparieren lassen, aber ich weiß nicht, wie man das macht. Gibt es Unternehmen, die mir dabei helfen können?
Games 4. April 2023

Nicht löschbare Dateien

Nicht löschbare Dateien: Problem: Habe auf meinen MP3 Player GoGear ViBE Philips MP3 Dateien vom WDR heruntergeladen. Gestern kam es zu einer Störung mit dem Hinweis, dass die heruntergeladene Datei beschädigt sei. Das...
Games und Spiele 21. Juni 2022

Grüne Punkte

Grüne Punkte: Hallo, ich habe folgendes Problem:Ich habe eine Textbox und einen Text drinnen, der unten über die Box hinausreicht.Wenn ich in die Box klicke, wird der Text eingerahmt, an jeder Ecke ein Punkt,...
Microsoft Office 22. Mai 2022

Wo könnte ich mich über Burgen und Schlösser informieren?

Wo könnte ich mich über Burgen und Schlösser informieren?: Ich suche schon seit einiger Zeit ausführliche Infos über Burgen, Schlösser und Ruinen. Leider war ich bislang nicht wirklich erfolgreich damit. Aus diesem Grund wollte ich mich hier im Forum...
Plaudereck 3. Mai 2021

Nicht löschbare Nachrichten

Nicht löschbare Nachrichten: Hallo zusammen, ich nutze Outlook.com und habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich zwei Nachrichten im Posteingang nicht löschen kann. Sie sind dort gelandet nachdem es Probleme beim Versand...
Outlook.com 4. Februar 2021

vor manchen Ordnern ist ein Schloß. Wie kann es entfernt werden.

vor manchen Ordnern ist ein Schloß. Wie kann es entfernt werden.: Hallo, vor meinen Ordnern ist ein Schloß. Wie kann dieses entfernt werden? Liebe Grüße und Danke
Windows Security 20. März 2017
verschlüsselter Posteingang ist nicht löschbar - grünes Schloss ícon solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.