Verschobene/gelöschte Datei aus geteiltem Ordner wiederfinden
Diskutiere und helfe bei Verschobene/gelöschte Datei aus geteiltem Ordner wiederfinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community-Mitglieder,aus einem OneDrive-Ordner, der für ca. 30 Personen freigegeben war, ist eine Datei verschwunden. Die Datei war für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver Zimmermann, 30. September 2023.
Thema:
Verschobene/gelöschte Datei aus geteiltem Ordner wiederfinden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Verschobene/gelöschte Datei aus geteiltem Ordner wiederfinden - Similar Threads - Verschobene gelöschte Datei |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Geteilte Ordner und Dateien können nicht kopiert werdenGeteilte Ordner und Dateien können nicht kopiert werden: Liebe Community,Seit zwei Monaten versuche ich eine Lösung zu finden, ABER irgendwie habe ich noch keine bekommen. Ich habe bei unserem Familyaccount viele Ordner im onedrive geteilt und die...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2024 |
Ordner/Dateien hinzufügen in geteiltem Ordner geht nichtOrdner/Dateien hinzufügen in geteiltem Ordner geht nicht: HalloWir benutzen Microsoft 365 Family. Ich habe einen Familien-Ordner auf OneDrive erstellt und diesen mit den Familienmitgliedern geteilt. Recht "kann bearbeiten". Das Problem ist nun aber, dass...
|
Microsoft Office | 26. Mai 2024 |
Ein Ordner den ich in geteilt gelöscht habe kann nicht wieder angezeigt werden auch nicht...Ein Ordner den ich in geteilt gelöscht habe kann nicht wieder angezeigt werden auch nicht...: Ein Ordner den ich in geteilt gelöscht habe kann nicht wieder angezeigt werden auch nicht im Papierkorb. wo kann ich diesen finden? eine Wiederherstellung von OneDrive hatte auch keinen erfolg
|
Microsoft Office | 5. Mai 2024 |
Meine Emails werden plötzlich in "Gelöschte Dateien" verschoben, wie kann ich die...Meine Emails werden plötzlich in "Gelöschte Dateien" verschoben, wie kann ich die...: Meine Emails werden plötzlich in "Gelöschte Dateien" verschoben, wie kann ich die Einstellung ändern?
|
Outlook.com | 29. April 2024 |
Ordner dauerhaft tracken/wiederfinden -Ordner dauerhaft tracken/wiederfinden -: Hallo,ich suche nach einer Möglichkeit, Ordner und Dateien dauerhaft wiederzufinden, auch wenn sich deren Speicherort ändert. Man kann zwar die Suchfunktion nutzen, aber dass ist auf Dauer nicht...
|
Apps | 1. November 2023 |
Geteilte Ordner sind nicht mehr syncron wenn diese verschoben werdenGeteilte Ordner sind nicht mehr syncron wenn diese verschoben werden: Moin Moin,ich nutze OneDrive im Team seit kurzem und folgendes Problem haben wir:1. Person A erstellt einen neuen Projekt Ornder und teilt den Ordner mit Person B2. Person B fügt diesen OneDrive...
|
Microsoft Office | 21. Juli 2021 |
Gelöschte oder verschobenen Dateien wieder da oder an ihrem ursprünglichen PlatzGelöschte oder verschobenen Dateien wieder da oder an ihrem ursprünglichen Platz: Hallo,
wir haben folgendes Problem: Meine Kollegin, die, genauso wie ich, Administratorrechte hat, möchte Dateien verschieben und Ordner löschen. Diese sind nach einigen Tagen plötzlich wieder...
|
Microsoft Office | 1. August 2018 |