Verschobene/gelöschte Datei aus geteiltem Ordner wiederfinden

Diskutiere und helfe bei Verschobene/gelöschte Datei aus geteiltem Ordner wiederfinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community-Mitglieder,aus einem OneDrive-Ordner, der für ca. 30 Personen freigegeben war, ist eine Datei verschwunden. Die Datei war für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver Zimmermann, 30. September 2023.

1. Verschobene/gelöschte Datei aus geteiltem Ordner wiederfinden

Hallo liebe Community-Mitglieder,aus einem OneDrive-Ordner, der für ca. 30 Personen freigegeben war, ist eine Datei verschwunden. Die Datei war für alle Personen zur Bearbeitung freigegeben. Ich vermute, dass sie versehentlich von einer Person auf den eigenen OneDrive-Speicher verschoben wurde. Wenn eine von mir geteilte Datei auf meinem OneDrive von einem anderen Benutze gelöscht wird, müsste sie doch in meinem Papierkorb landen. Daher vermute ich, dass sie von jemandem verschoben wurde. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, wie ich das nachvervolgen kann, wie die Datei weggekommen ist?Vielen

2. Thomas Wüsthoff Win User

Verschobenen Outlook-Ordner wiederfinden

Hallo,

mir ist keine Möglichkeit bekannt, direkt nach einem Ordner zu suchen.

Generell solltest du dich bei Fragen zu Microsoft Exchange an das Technet Forum wenden:
    http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/category/exchangeserver/

Es wäre sehr nett, wenn du uns ein Link zu deiner Anfrage im Technet Forum posten würdest.

Ansonsten solltest du dich einfach mal durch die Ordner klicken, du kannst doch bestimmt in etwa eingrenzen, in welchen Ordner die Daten verschwunden sein können.

Gruß
    Thomas
  3. EugenFritsch Win User

Outlook 2010, Windows7

Wie kann ich sonst die erledigten Termine, ohne diese zu löschen, nach der Erledigung wieder abrufen / wiederfinden. Sonst landen diese im Gelöschte Ordner.

Grüße

Eu.
  4. Pascal_S Win User

Gelöschter Abschnitt in One Note for Windows 10

Hallo Ann-Sophieee,
    <br />Entschuldigung für die späte Antwort.
    <br />
    <br />Es tut mir leid, dass Sie versehentlich Informationen aus OneNote gelöscht haben und diese nicht wiederfinden können.
    <br />
    <br />Wenn der Versionsverlauf nicht aktiviert war, besteht die einzige Möglichkeit, gelöschte Informationen wiederherzustellen, darin, dass Sie selbst eine separate Kopie gespeichert haben, bevor die Informationen gelöscht wurden, oder wenn Sie das Dokument geteilt haben und jemand, mit dem Sie es geteilt haben, eine Kopie gespeichert hat .
    <br />
    <br />Lassen Sie es uns wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.
    <br />
    <br />Liebe Grüßen,
    <br />Pascal
    <br />
  5. Peter.Star Win User

Outlook 2016 / Inbox / verschwundene Ordner

Hallo,

eine Systemwiederherstellung heißt so weil sie Systemdateien wiederherstellt aber keine Userdateien.

Die Ordner haben diesen Zusatz weil es sich hier um lokale Ordner handelt die nicht synchronisiert werden. Wie Kalender oder Kontakte. Wenn sie sich im Ordner gelöschte Elemente nicht wiederfinden lassen dann wirst du die nur dann zurück erhalten wenn du
    das Konto entfernst und neu einrichtest.

Peter
  6. Peter.Star Win User

Office 2016 deinstallieren und neu installieren?

Hallo,

welchen Ordner/Datei hast du denn gelöscht?

Gruß

Peter

PS Habe die Frage in das Office Forum verschoben.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verschobene/gelöschte Datei aus geteiltem Ordner wiederfinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verschobene/gelöschte Datei aus geteiltem Ordner wiederfinden - Similar Threads - Verschobene gelöschte Datei

Forum Datum

Geteilte Ordner und Dateien können nicht kopiert werden

Geteilte Ordner und Dateien können nicht kopiert werden: Liebe Community,Seit zwei Monaten versuche ich eine Lösung zu finden, ABER irgendwie habe ich noch keine bekommen. Ich habe bei unserem Familyaccount viele Ordner im onedrive geteilt und die...
Microsoft Office 28. Juni 2024

Ordner/Dateien hinzufügen in geteiltem Ordner geht nicht

Ordner/Dateien hinzufügen in geteiltem Ordner geht nicht: HalloWir benutzen Microsoft 365 Family. Ich habe einen Familien-Ordner auf OneDrive erstellt und diesen mit den Familienmitgliedern geteilt. Recht "kann bearbeiten". Das Problem ist nun aber, dass...
Microsoft Office 26. Mai 2024

Ein Ordner den ich in geteilt gelöscht habe kann nicht wieder angezeigt werden auch nicht...

Ein Ordner den ich in geteilt gelöscht habe kann nicht wieder angezeigt werden auch nicht...: Ein Ordner den ich in geteilt gelöscht habe kann nicht wieder angezeigt werden auch nicht im Papierkorb. wo kann ich diesen finden? eine Wiederherstellung von OneDrive hatte auch keinen erfolg
Microsoft Office 5. Mai 2024

Meine Emails werden plötzlich in "Gelöschte Dateien" verschoben, wie kann ich die...

Meine Emails werden plötzlich in "Gelöschte Dateien" verschoben, wie kann ich die...: Meine Emails werden plötzlich in "Gelöschte Dateien" verschoben, wie kann ich die Einstellung ändern?
Outlook.com 29. April 2024

Ordner dauerhaft tracken/wiederfinden -

Ordner dauerhaft tracken/wiederfinden -: Hallo,ich suche nach einer Möglichkeit, Ordner und Dateien dauerhaft wiederzufinden, auch wenn sich deren Speicherort ändert. Man kann zwar die Suchfunktion nutzen, aber dass ist auf Dauer nicht...
Apps 1. November 2023

Geteilte Ordner sind nicht mehr syncron wenn diese verschoben werden

Geteilte Ordner sind nicht mehr syncron wenn diese verschoben werden: Moin Moin,ich nutze OneDrive im Team seit kurzem und folgendes Problem haben wir:1. Person A erstellt einen neuen Projekt Ornder und teilt den Ordner mit Person B2. Person B fügt diesen OneDrive...
Microsoft Office 21. Juli 2021

Gelöschte oder verschobenen Dateien wieder da oder an ihrem ursprünglichen Platz

Gelöschte oder verschobenen Dateien wieder da oder an ihrem ursprünglichen Platz: Hallo, wir haben folgendes Problem: Meine Kollegin, die, genauso wie ich, Administratorrechte hat, möchte Dateien verschieben und Ordner löschen. Diese sind nach einigen Tagen plötzlich wieder...
Microsoft Office 1. August 2018
Verschobene/gelöschte Datei aus geteiltem Ordner wiederfinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.