Verschobene Mails werden im Unterordner nicht angezeigt.
Diskutiere und helfe bei Verschobene Mails werden im Unterordner nicht angezeigt. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze windows10 mit Outlook 2019. Einige Mails werden nach dem Verschieben im Unterordner nicht mehr angezeigt. Im Web-Mail von O2 sind sie zu sehen. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jens-PeterBusch, 22. Oktober 2023.
Thema:
Verschobene Mails werden im Unterordner nicht angezeigt. - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Verschobene Mails werden im Unterordner nicht angezeigt. - Similar Threads - Verschobene Mails Unterordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook Unterordner verschoben, jetzt Mails wegOutlook Unterordner verschoben, jetzt Mails weg: Guten Morgen.Ich habe in meinem Outlook ein IMPA Konto mit Unterordner erstellt. Nun habe ich ein 2. IMAP Konto hinzugefügt. Ich habe jetzt von Konto 1 nach Konto 2 die Unterordner aus dem...
|
Outlook.com | 1. Juli 2024 |
Verschobene Mails werden noch angezeigtVerschobene Mails werden noch angezeigt: Hallo zusammenWir verwenden im Büro das Outlook aus dem Office 365.Mein Arbeitskollege hat sehr viele Mails, welche er in separate Ordner verschiebt. Er selber sieht diese Mails in der Inbox nicht...
|
Outlook.com | 10. Juli 2023 |
Es werden nicht alle Unterordner angezeigtEs werden nicht alle Unterordner angezeigt: Hallo,ich habe folgendes Problem:Auf meinem Windows PC habe ich Outlook über das Abonnement Microsoft 365.Dort habe ich für meine Mails einen Ordner inkl. einiger Unterordner erstellt und ziehe...
|
Outlook.com | 29. September 2021 |
Gesendete Mails und in Ordner verschobene Mails werden nicht angezeigtGesendete Mails und in Ordner verschobene Mails werden nicht angezeigt: Hallo,
Ich weiss dass diese Frage schon oft gestellt wurde. Leider helfen mir die Antworten nicht weiter, ich hätte gerne eine detaillierte Anleitung wie ich zum gewünschten Ziel komme....
|
Apps | 20. November 2018 |
Gesendete Mails und in Ordner verschobene Mails werden nicht angezeigtGesendete Mails und in Ordner verschobene Mails werden nicht angezeigt: Hallo,
Ich weiss dass diese Frage schon oft gestellt wurde. Leider helfen mir die Antworten nicht weiter, ich hätte gerne eine detaillierte Anleitung wie ich zum gewünschten Ziel komme....
|
Outlook.com | 20. November 2018 |
Exchange: Mails aus Unterordnern werden in Outlook nicht angezeigtExchange: Mails aus Unterordnern werden in Outlook nicht angezeigt: Hallo,
ich nutze Office365 und habe ein Exchange-Konto. Neben den "normalen" E-Mail Ordner für den Posteingang, gesendete Elemente etc. habe ich mir eine Reihe von Unterordnern angelegt, in...
|
Microsoft Office | 19. April 2018 |
Exchange: Mails aus Unterordnern werden in Outlook nicht angezeigtExchange: Mails aus Unterordnern werden in Outlook nicht angezeigt: Hallo,
ich nutze Office365 und habe ein Exchange-Konto. Neben den "normalen" E-Mail Ordner für den Posteingang, gesendete Elemente etc. habe ich mir eine Reihe von Unterordnern angelegt, in...
|
Outlook.com | 18. April 2018 |