Verschobene Mails werden noch angezeigt

Diskutiere und helfe bei Verschobene Mails werden noch angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenWir verwenden im Büro das Outlook aus dem Office 365.Mein Arbeitskollege hat sehr viele Mails, welche er in separate Ordner verschiebt.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nadja_NS, 10. Juli 2023.

1. Nadja_NS
    Nadja_NS Gast

Verschobene Mails werden noch angezeigt

Hallo zusammenWir verwenden im Büro das Outlook aus dem Office 365.Mein Arbeitskollege hat sehr viele Mails, welche er in separate Ordner verschiebt. Er selber sieht diese Mails in der Inbox nicht mehr, sondern nur noch in den Ordnern in die er die Mails verschoben hat.Ich als seine Stellvertretung sehe jedoch immer noch alle Mails, auch diejenigen, welche er aus der Inbox in andere Ordner verschoben hat.Kennt jemand dieses Problem bzw. die Lösung? Ich wäre froh...Vielen Dank und beste Grüsse

2. Peter.Star Win User

Standardarchivierungseinstellungen, wie kann man Outlook 2013 so einstellen, dass nicht gelöscht wird.

Hallo,

die Mails sind in die Archive.pst verschoben worden und sollten im Ordnerbereich auch angezeigt werden. Die Archivierung erfolgt sofort und kann auch im Ordner Archive.pst überprüft werden. Der Name wird auch im Tab Mail angezeigt.

Peter

PS In das Office Forum verschoben.
  3. Peter.Star Win User

Im Ordner archivierte E-Mail sind bis auf die aktuellen gelöscht worden.

Hallo,

wo werden die Mails nicht mehr angezeigt? In der Mail-App oder hier https://mail.live.com.

Markieren reicht nicht, die Mails müssen in den Ordner verschoben werden.

Peter
  4. Peter.Star Win User

outlook 2016 Autovervollständigung

Hallo,

bitte Fragen zu Office Outlook im Office und nicht im outlook.com Forum posten. Verschoben.

Öffne eine neue Mail -> Klicke An und markiere alle Kontakte -> An senden so das alle Kontakte in An angezeigt werden -> Mail verwerfen. Jetzt sollten die Kontakte bei Eingabe angezeigt werden.

Peter
  5. Peter.Star Win User

Outlook - Datums- und Uhrzeitanzeige

Hallo,

ich gehe davon aus das du Office Outlook und nicht outlook.com meinst und habe deine Frage verschoben. Achte darauf wo du postest.

In der Ordneransicht auf der linken Seite wird auch das Datum angezeigt. Allerdings nicht bei markierten Mails da dies dann rechts oben in der Mail angezeigt wird.

Du verwendest auf deinem Rechner das korrekte Datums- und Uhrzeitformat?

Peter
  6. JürgenK.1 Win User

Empfang von Nachrichten

Hallo Vlado,

nein - ich erhalte sie nicht.

Die Filter- & Sortiereinstellungen sind richtig eingestellt.

Mittlerweile habe ich bemerkt, dass ich die E-Mails nur angezeigt bekomme, wenn ich meine E-Mail Adresse in die Suchzeile eingebe. Jedoch können die Mails nicht verschoben werden, da diese Funktion ausgegraut ist.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verschobene Mails werden noch angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verschobene Mails werden noch angezeigt - Similar Threads - Verschobene Mails angezeigt

Forum Datum

Mails können nicht verschoben werden

Mails können nicht verschoben werden: Ich kann Mails nicht mehr in die Unterordner des Sammelpostfachs verschieben.Weder aus meinem Postfach, noch aus demselben Postfach.Ich habe mein Outlook schon mehrfach geschlossen und wieder...
Outlook.com 10. Juli 2024

Verschobene Mails werden im Unterordner nicht angezeigt.

Verschobene Mails werden im Unterordner nicht angezeigt.: Ich nutze windows10 mit Outlook 2019. Einige Mails werden nach dem Verschieben im Unterordner nicht mehr angezeigt. Im Web-Mail von O2 sind sie zu sehen.
Outlook.com 22. Oktober 2023

Mails mit Priorität in Junk Mail verschoben

Mails mit Priorität in Junk Mail verschoben: Ich habe eine wichtige Email von meinem Anwalt bekommen, sie erforderte Dringlichkeit, er hat sie als "Wichtigkeit Hoch" eingestuft. Es war außerdem eine Antwort auf eine andere Mail von mir....
Outlook.com 10. Juni 2020

Gesendete Mails und in Ordner verschobene Mails werden nicht angezeigt

Gesendete Mails und in Ordner verschobene Mails werden nicht angezeigt: Hallo, Ich weiss dass diese Frage schon oft gestellt wurde. Leider helfen mir die Antworten nicht weiter, ich hätte gerne eine detaillierte Anleitung wie ich zum gewünschten Ziel komme....
Apps 20. November 2018

Gesendete Mails und in Ordner verschobene Mails werden nicht angezeigt

Gesendete Mails und in Ordner verschobene Mails werden nicht angezeigt: Hallo, Ich weiss dass diese Frage schon oft gestellt wurde. Leider helfen mir die Antworten nicht weiter, ich hätte gerne eine detaillierte Anleitung wie ich zum gewünschten Ziel komme....
Outlook.com 20. November 2018

Outlook - E-Mails können nicht verschoben werden

Outlook - E-Mails können nicht verschoben werden: Ich nutze Outlook als Programm auf dem Rechner. Ich kann leider keine E-Mails vom Posteingang in andere Ordner verschieben. Per Drag and Drop und übers Menü geht es nicht! Ich bekomme keine...
Outlook.com 20. Februar 2017

E-Mail kann nicht verschoben werden

E-Mail kann nicht verschoben werden: Ich will eine bestimmte E-Mail aus dem Posteingang in den Papierkorb verschieben, bekomme aber immer die Meldung, dass dies nicht möglich ist. Bei anderen Mails klappt es. Was kann die Ursache sein?
Outlook.com 6. Februar 2017
Verschobene Mails werden noch angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.