Verschwindet mein OneDrive bonus wenn mein Abo vorbei ist?

Diskutiere und helfe bei Verschwindet mein OneDrive bonus wenn mein Abo vorbei ist? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe momentan Office 365 Familien Plan und es endet am 27 Juli 2023. Ich sehe auf OneDrive das ich 50GB Bonus Speicher habe und wollte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Linus_160, 29. Juni 2023.

1. Linus_160
    Linus_160 Gast

Verschwindet mein OneDrive bonus wenn mein Abo vorbei ist?

Guten Tag,ich habe momentan Office 365 Familien Plan und es endet am 27 Juli 2023. Ich sehe auf OneDrive das ich 50GB Bonus Speicher habe und wollte fragen, ob die auch verschwinden, wenn mein Plan endet. Ich benutze momentan 18GB Speicher und wollte mich auch noch informieren was mit meinen Dateien passiert, wenn mein Plan endet.Freundliche GrüsseLinus

2. Peter.Star Win User

Office 365 Home - Hauptuser ändern

Was du machen kannst ist die Verlängerung deaktivieren und wenn das Jahr vorbei ist ein neues Abo auf dein Konto einrichten.
  3. Claus B. Win User

Wenn / Oder / Und

Hallo Frank,
    schau nochmals in OneDrive vorbei.
    Claus
  4. hansgammel-roithmeie Win User

office365

Hallo

die E -mail Adresse ist vom Konto:

Eindeutiger Benutzerbezeichner

Gekauft bei Ebay

Onedrive Endlagerung Lifetime, Benutzer Referral Bonus +10GB, One Drive Cloud

Frage:

Wie lange gültig ?

Wie Sicher ?

Verschlüssung Möglich?

MFG

Johann Gammel-Roithmeier

E-Mail:
  5. Claus Busch Win User

Excel

Hallo Jacqueline,

schau nochmals unter dem alten Link in OneDrive vorbei.

Ich habe es geändert.

Claus
  6. Claus B. Win User

Excel Diagramm Darstellung

Hallo Hannes,
    schau nochmals in OneDrive vorbei. Dort habe ich die Formel für die BÖRSENHISTORIE gekürzt.
    Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verschwindet mein OneDrive bonus wenn mein Abo vorbei ist? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verschwindet mein OneDrive bonus wenn mein Abo vorbei ist? - Similar Threads - Verschwindet OneDrive bonus

Forum Datum

OneDrive-Datei verschwindet

OneDrive-Datei verschwindet: Als ich versuchte, Ordner über den OneDrive-Desktopclient zu synchronisieren, fiel mir auf, dass einige Dateien während des Synchronisierungsprozesses plötzlich "verschwanden". Diese Dateien waren...
Microsoft Office 11. Februar 2025

Kann OneDrive Abo nicht abrufen

Kann OneDrive Abo nicht abrufen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Onedrive Abo über 100GB, dieses kann ich allerdings nicht abrufen.Fehler:Cannot Purchase With Active Recurrence Past Grace Period
Microsoft Office 31. Juli 2024

OneDrive verschwindet ständig von meinem Computer. Wie kann ich das verhindern?

OneDrive verschwindet ständig von meinem Computer. Wie kann ich das verhindern?: Guten Tag, Ich habe das Problem, dass bei mir die OneDrive Ordner ständig von der Taskleiste verschwinden. Wenn ich auf Dokumente drücke, die in OneDrive gespeichert sind, heisst es: "Stellen Sie...
Microsoft Office 29. Mai 2024

Welches OneDrive Abo habe ich momentan?

Welches OneDrive Abo habe ich momentan?: Welches OneDrive Abo habe ich momentan und wo kann ich das sehen? Ich habe nichts gefunden und ebenfalls im Q&A nicht. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Mit Freundlichen Grüssen Tobias Reymond
Microsoft Office 30. April 2024

OneDrive verschwindet immer wieder aus Explorer

OneDrive verschwindet immer wieder aus Explorer: Ich habe ähnliche Probleme wie dieses schon hier in der Community gefunden, konnte meins aber nie dauerhaft lösen. Meine OneDrive vom Uni-Account verschwindet immer wieder aus dem Explorer in der...
Apps 20. September 2022

OneDrive verschwindet immer wieder aus Explorer

OneDrive verschwindet immer wieder aus Explorer: Ich habe ähnliche Probleme wie dieses schon hier in der Community gefunden, konnte meins aber nie dauerhaft lösen. Meine OneDrive vom Uni-Account verschwindet immer wieder aus dem Explorer in der...
Games und Spiele 20. September 2022

Abo Verlängerung und OneDrive

Abo Verlängerung und OneDrive: Hallo, ich bin seit August 2016 Office 365 Home Nutzer (damals inkl. 1TB OneDrive Cloud-Speicher) und habe kürzlich (gestern) eine E-Mail bzgl. der Verlängerung meines Abos erhalten. Leider habe...
Microsoft Office 3. Juli 2017
Verschwindet mein OneDrive bonus wenn mein Abo vorbei ist? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.