verschwundene E-Mails

Diskutiere und helfe bei verschwundene E-Mails im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Outlook 2016 Ich habe Diverse E-Mails aus dem Posteingang in einen anderen Ordner verschoben. Diese E-Mails sind nicht sichtbar und ich kann sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anita Schneeweis, 18. Dezember 2019.

1. verschwundene E-Mails

Outlook 2016

Ich habe Diverse E-Mails aus dem Posteingang in einen anderen Ordner verschoben. Diese E-Mails sind nicht sichtbar und ich kann sie nicht finden.

Den Trick mit Filtern-Erweitert-alles löschen habe ich schon ausprobiert. Funktioniert leider nicht.

2. gerhard.roehner Win User

Verschwundene E-Mail-Ordner

Hallo Georgi Taskov,

ich habe eben eine E-Mail aus dem verschwundenen Ordner SSA gesucht und gefunden. Dann habe ich für diese E-Mail das Menü "Verschieben" aufgerufen. Dort wurden mir die verschwundenen Ordner angezeigt und ich habe sie in einen dieser Ordner verschoben. Danach
    habe ich alle verschwundenen Ordner wieder im E-Mail-Bereich gefunden.

Ich bin mir allerdings nicht hundertprozentig sicher, ob tatsächlich diese Aktion dazu geführt hat, dass die Ordner wieder zu finden waren oder ob ich vorher bei der Suche danach etwas übersehen habe.

Gruß

Gerhard Röhner
  3. Wolfgang_M Win User

e-Mails verschwunden

... und auch das TechNet fühlt sich für meine Frage nicht zuständig! Guckst du

unter
    . Bin jetzt wieder beim Ursprung, im Office 365 Forum gelandet ...
  4. Thomas Br. Win User

e-Mails verschwunden

Hallo Wolfgang,

da sich deine Anfrage auf Exchange bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft TechNet zu stellen.

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten, das TechNet zu bemühen.

Hier der Link zum Forum:

http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/categories/

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link, zu deinem Posting im TechNet, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Thomas
  5. Anita Schneeweis Win User

verschwundene E-Mails

Hallo Jan,

danke für Deinen Tipp.

Werde ich machen.

VG

Anita
  6. Anita Schneeweis Win User

verschwundene E-Mails

Danke für Deine Antwort, aber ich benutze POP3
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

verschwundene E-Mails - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

verschwundene E-Mails - Similar Threads - verschwundene Mails

Forum Datum

Nach Outlook-Update sind alle vergangenen E-Mails verschwunden

Nach Outlook-Update sind alle vergangenen E-Mails verschwunden: Hallo Zusammen, ich habe gerade das update auf Outlook new installiert und nun sind alle Ordner und alte Nachrichten weg. Wie ich ich die alten Daten wiederherstellen. Ein wechsel zu Klassisch...
Outlook.com 15. Februar 2025

nach dem Microsoft 356 aktiviert würde ist mein Outlook verschwunden mit sämtlichen E-Mail...

nach dem Microsoft 356 aktiviert würde ist mein Outlook verschwunden mit sämtlichen E-Mail...: Nach dem Microsoft 356 aktiviert würde ist mein Outlook verschwunden mit sämtlichen E-Mail Adressen und Inhalt, es ist kein Zeichen auf dem PC. was soll ich jetzt machen? und Outlook ist nur als...
Outlook.com 6. Februar 2025

Plötzlich alle Mail verschwunden in allen Ordnern

Plötzlich alle Mail verschwunden in allen Ordnern: HalloNach dem Weiterleiten einer Mail sind plötzlich alle meine Mails aus allen Ordnern / Postfächern gelöscht / gesendet usw. verschwunden - ohne zutun meinerseits. Wie kann ich dies Rückgängig...
Outlook.com 29. Januar 2025

Spam-Mail beim verschieben in den Spam-Ordner verschwunden

Spam-Mail beim verschieben in den Spam-Ordner verschwunden: Moin Moin,ich habe eine Spam-Mail erhalten die scheinbar durch die Prüfung bei GMX gerutscht ist. Wieso Spam-Mail, naja der Betreff lautete A.D.A.C. - Knudenbrueug oder so ähnlich. Da ich häufiger...
Apps 17. Januar 2025

Spam-Mail beim verschieben in den Spam-Ordner verschwunden

Spam-Mail beim verschieben in den Spam-Ordner verschwunden: Moin Moin,ich habe eine Spam-Mail erhalten die scheinbar durch die Prüfung bei GMX gerutscht ist. Wieso Spam-Mail, naja der Betreff lautete A.D.A.C. - Knudenbrueug oder so ähnlich. Da ich häufiger...
Games und Spiele 17. Januar 2025

Mails beim Verschieben in einen Ordner verschwunden

Mails beim Verschieben in einen Ordner verschwunden: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Ich bin verantwortlich für die IT in einem ehrenamtlichen Verein Non-Profit. Als solcher nutzen wir das kostenlose Angebot von MS 365 und auch die damit...
Outlook.com 13. Dezember 2024

E Mails aus dem T Online Konto verschwunden nachdem T Online Konto in Outlook hinzugefügt wurde

E Mails aus dem T Online Konto verschwunden nachdem T Online Konto in Outlook hinzugefügt wurde: Hallo ich habe folgendes Problem:Ich wollte in Outlook mein T Online Konto hinzufügen so dass E-Mails die bei T Online eingehen auch in Outlook auftauchen. Ziel dahinter war: in Outlook kann man...
Outlook.com 25. November 2024
verschwundene E-Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.