Verschwundene Seite in OneNote wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Verschwundene Seite in OneNote wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Eine Seite aus dem NoteBook "RSystem - Basis" ist verschwunden.Auch im Notizbuch-Papierkorb ist sie nicht.Beim Exportieren des bei SharPoint... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ROSESOFT S. Hoffmann, 10. April 2024.

1. Verschwundene Seite in OneNote wiederherstellen

Eine Seite aus dem NoteBook "RSystem - Basis" ist verschwunden.Auch im Notizbuch-Papierkorb ist sie nicht.Beim Exportieren des bei SharPoint gespeicherten OneNote-Notizbuchs auf den lokalen PC kommt die Fehlermeldung "Diese Abschnitte können von OneNote nicht gepackt werden, da einige Abschnitte noch nicht vollständig synchronisiert wurden und nicht heruntergeladen werden konnten ..".Ich vermute das NoteBook ist defekt.Wie kann man die Seite "Begriffe" oder einen älteren Stand des kompletten Notebooks wiederherstellen?

2. jens aus B Win User

Eine gelöschte Seite in Onenote wiederherstellen

Du musst im normalen OneNote soweit im Navigationsbereich nach links klicken, bis dort Dein Notizbuch zu sehen ist … wenn man dieses dann mit der rechten Maustaste anklickt kann man sich die gelöschten Notizen anzeigen lassen und wiederherstellen

eventuell hilft ja der Hinweis, es unter Android zu finden

gruß
  3. Pauline R. Win User

Gelöschte Dateien in One Note 2013 für Surface pro 3

Hallo,

gehe in OneNote auf das Register Freigeben und dort dann auf
    Notizbuch-Papierkorb
    und schaue, ob du die Seite dort wiederherstellen kannst.

Gruß,

Pauline
  4. EdRoBa Win User

OneNote löscht Abschnitt ungefragt und spurlos ...

Ich habe gerade bei OneNote Online unter Ansicht>Versionen>Seitenversionen gesucht, aber nicht einmal da sind die Seiten oder Abschnitte zu sehen.

Das ist wirklich das schlimmste Szenario, dass ich je hatte. Ich dachte durch die Versioncontrol hat man immer ein Backup, aber wenn ich meine Notizen nicht wiederherstellen kann, ist OneNote für mich was Datensicherheit angeht obsolet.
  5. MalteAB Win User

OneNote Seiten verschwunden nach Verschieben.

Oh, das wusste ich nicht, aber werde es ab jetzt berücksichtigen. Ich habe mich an den Support gewandt und es wurde mir versucht zu helfen. Der Herr hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen (45 Minuten mit Zurücksetzen der App usw.), konnte aber leider nichts für mich tun. Nun gut, da muss ich in Zukunft eben drauf achten.

Vielen Dank auf jeden Fall für die Rückmeldung und Ihre Zeit.
    <br />
  6. Bernd P. Win User

Das ist ein leider schon länger bekanntes Problem. Im englischen Forum empfehlen deshalb auch schon die Microsoft Mitarbeiter, in OneNote niemals Verschieben zu verwenden, sondern nur noch Kopieren + Löschen (nach Erfolg).
    <br />Bernd
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verschwundene Seite in OneNote wiederherstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verschwundene Seite in OneNote wiederherstellen - Similar Threads - Verschwundene OneNote wiederherstellen

Forum Datum

OneNote Seiten verschwunden nach Verschieben.: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinen OneNote Notizen. Nach dem Verschieben des Abschnitts sind viele Seiten nicht mehr vorhanden. Die Seiten werden im verschobenen Abschnitt als "Seite ohne...
Microsoft Office 14. September 2021

Onenote Android - Änderungen auf einer Seite nach Sync verschwunden

Onenote Android - Änderungen auf einer Seite nach Sync verschwunden: Hallo, ich habe auf einer OneNote-Seite auf Android offline Änderungen/Ergänzungen vorgenommen. Kurz danach wurden an einem PC online in der gleichen OneNote-Seite ebenfalls Änderungen...
Microsoft Office 29. März 2021

OneNote - Mac - Seite verschwunden - nicht gelöscht

OneNote - Mac - Seite verschwunden - nicht gelöscht: Hallo, ich habe heute Morgen in einer One-Note-Seite sehr wichtige Informationen festgehalten. Als ich fast fertig war, wollte ich noch ein paar Worte auf dieser Seite löschen Command Z....
Microsoft Office 30. Dezember 2020

Windows OneNote App: Ausgeschnittene Seiten wiederherstellen

Windows OneNote App: Ausgeschnittene Seiten wiederherstellen: Hallo liebe Community, ich habe heute in meinem Kursnotizbuch mehrere Seiten von einem Abschnitt ausgeschnitten, um diese in einem neuen Abschnitt im gleichen Kursnotizbuch einzufügen. Durch ein...
Microsoft Office 12. August 2020

OneNote alle Abschnitte und Seiten im Notizbuch verschwunden

OneNote alle Abschnitte und Seiten im Notizbuch verschwunden: Hallo, ich habe mir vor kurzem begonnen mit OneNote meine Notizen in der Uni anzufertigen. Nun ist grade leider folgendes passier: Alle meine Abschnitte und Seiten in meinem Notizbuch sind...
Microsoft Office 8. Januar 2020

OneNote App Seite komplett verschwunden

OneNote App Seite komplett verschwunden: Hallo, vor kurzem wollte ich eine Seite in der OneNote Desktop App öffnen, in der alle Uni-Mitschriften sind. Diese Seite ist nun komplett leer. Wie kann das sein bzw. wo bekomme ich die...
Microsoft Office 12. Juni 2018

Eine gelöschte Seite in Onenote wiederherstellen

Eine gelöschte Seite in Onenote wiederherstellen: Hallo, Ich habe versehentlich auf meinem Tablet in OneNote für Android eine Seite gelöscht. Angeblich soll es eine Möglichkeit geben, diese ohne Mühen wiederherzustellen. Ich wäre sehr dankbar,...
Microsoft Office 16. Mai 2018
Verschwundene Seite in OneNote wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.