Versehentlich den falschen Laptop gesperrt

Diskutiere und helfe bei Versehentlich den falschen Laptop gesperrt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe über mein Handy ausversehen das falsche Gerät gesperrt - mein Laptop. Auf diesem war nur ein Account drauf und mit dem kann ich mich jetzt... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von DJHeartFeelings, 17. März 2024.

1. Versehentlich den falschen Laptop gesperrt

Ich habe über mein Handy ausversehen das falsche Gerät gesperrt - mein Laptop. Auf diesem war nur ein Account drauf und mit dem kann ich mich jetzt nicht mehr anmelden.An Handy, wenn ich im Microsoft Account auf Devices gehe wird mir der Laptop auch nicht mehr angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit diesen wieder zu entsperren.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Versehentlich den falschen Laptop gesperrt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Versehentlich den falschen Laptop gesperrt - Similar Threads - Versehentlich falschen Laptop

Forum Datum

Ich habe versehentlich das falsche Outlook deinstalliert!

Ich habe versehentlich das falsche Outlook deinstalliert!: Ich habe auf Anraten eine Microsoft Mitarbeiters im englischsprachigen Bereich dieser Seite versehentlich Outlook New aus Office 365 deinstalliert, um Outlook Classic loszuwerden. Wie bekomme ich...
Microsoft Office 8. März 2025

Laptop gesperrt

Laptop gesperrt: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Mein Laptop wurde geklaut, woraufhin ich meinen Laptop über mein Microsoft-Konto, auf das ich mithilfe meines Handys zugreifen konnte, gesperrt habe. Mir...
Microsoft Office 17. Juni 2024

Versehentlich den falschen Laptop gesperrt

Versehentlich den falschen Laptop gesperrt: Ich habe über mein Handy ausversehen das falsche Gerät gesperrt - mein Laptop. Auf diesem war nur ein Account drauf und mit dem kann ich mich jetzt nicht mehr anmelden.An Handy, wenn ich im...
Apps 17. März 2024

Versehentlich Gerät gesperrt, wie wieder entsperren

Versehentlich Gerät gesperrt, wie wieder entsperren: Hallo, ich habe meinen Laptop versehentlich gesperrt weil es ein mir unbekanntes Gerät war und ich vorher eine Warnung von Microsoft erhalten habe. Ich habe schon ein neues Kennwort für den...
Apps 7. Februar 2024

Versehentlich Gerät gesperrt, wie wieder entsperren

Versehentlich Gerät gesperrt, wie wieder entsperren: Hallo, ich habe meinen Laptop versehentlich gesperrt weil es ein mir unbekanntes Gerät war und ich vorher eine Warnung von Microsoft erhalten habe. Ich habe schon ein neues Kennwort für den...
Games und Spiele 7. Februar 2024

Laptop während eines Updates versehentlich heruntergefahren

Laptop während eines Updates versehentlich heruntergefahren: Hallo,ich habe meinen Laptop vor paar Tagen leider während eines Updates heruntergefahren. Als ich ihn dann wieder hochfuhr, stand auf dem Screen "Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann...
Apps 2. Dezember 2021

Laptop während eines Updates versehentlich heruntergefahren

Laptop während eines Updates versehentlich heruntergefahren: Hallo,ich habe meinen Laptop vor paar Tagen leider während eines Updates heruntergefahren. Als ich ihn dann wieder hochfuhr, stand auf dem Screen "Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann...
Games und Spiele 2. Dezember 2021
Versehentlich den falschen Laptop gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.