versehentlich emails aus posteingang endgültig gelöscht

Diskutiere und helfe bei versehentlich emails aus posteingang endgültig gelöscht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo zusammen,ich habe ein riesiges problem und hoffe, dass man mir noch helfen kann. und zwar habe ich vergangenen sonntag versehentlich die letzten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jessica Horvath, 24. Januar 2024.

1. versehentlich emails aus posteingang endgültig gelöscht

hallo zusammen,ich habe ein riesiges problem und hoffe, dass man mir noch helfen kann. und zwar habe ich vergangenen sonntag versehentlich die letzten anderthalb jahre aus meinem posteingang endgültig gelöscht. ich wollte eigentlich nur den ordner "gelöschte elemente" leeren. "wollen Sie wirklich alle endgültig löschen?" ja. dies dauert bei mir eine zeit lang, und weil sich der ladekreis so schön hinter dem ordner gedreht hat, bin ich derweil auf meinen posteingang zurück, um mir die neue mail anzusehen. DABEI ist etwas schiefgelaufen und mein posteingang wurde geleert. mehrmals auf "abbrechen

2. Andreas Toni Win User

Outlook 2021

Hallo,
    <br />ich habe ein IMAP -Konto.
    <br />Neben dem Ordner "gelöschte Objekte" (bei Outlook2021) unter Posteingang heißt der bei mir "Trash"..... -> hier ist links neben diesem Ordner KEIN "Größer-als-Zeichen".
    <br />Ich bin jetzt ratlos. Evtl. habe ich versehentlich auch im Ordner "Gelöschte Objekte" die Unterordner gelöscht. Kann man dann diese "Endgültig gelöschten Unterordner" trotzdem wieder finden??
    <br />DANKE
    <br />
  3. Carsten G. Win User

Verschwundene Mails

Hallo FrancoiseSteiner,

Mit Microsoft Outlook können Sie E-Mails wiederherstellen, die versehentlich aus Ihrem Posteingang gelöscht wurden. Dies ist auch nützlich, wenn Ihr Konto von Hackern angegriffen wurde, da Hacker oft alle Nachrichten eines Kontos
    löschen.

So stellen Sie gelöschte E-Mails wieder her

• Klicken Sie im linken Bereich des Outlook-Fensters auf den Ordner
      Gelöscht. Klicken Sie am unteren Rand des Fensters auf Gelöschte Nachrichten wiederherstellen.

Es werden so viele Nachrichten wie möglich von Outlook wiederhergestellt und im Ordner
      Gelöscht abgelegt. Wenn die gesuchten gelöschten Nachrichten nicht angezeigt werden, wurden sie endgültig gelöscht.

Wenn sich die wiederhergestellten Nachrichten wieder im Ordner Gelöscht befinden, sollten Sie wichtige E-Mails zurück in den Posteingang bzw. in persönliche Ordner verschieben, da der Ordner
    Gelöscht regelmäßig bereinigt wird.

Ich hoffe, dass dies nun zum Erfolg führt. Sollte dies nicht der Fall sein, können leider keine Emails wiederhergestellt werden.

Mit freundlichem Gruss,

Carsten
  4. Maria_SB Win User

Meine Emails sind verschwunden. Ich habe mich eben in meinen Hotmail account eingelogged und all meine Emails sind weg. Wie bekomme ich diese wieder?

Hallo mini-max!,

willkommen im Microsoft-Forum. Sie wollen Ihre Emails wiederherstellen, die Sie verloren haben? Gern helfe ich Ihnen dabei, dieses Problem zu lösen: Mit
    Microsoft Outlook können Sie E-Mails wiederherstellen, die versehentlich aus Ihrem Posteingang gelöscht wurden.

So stellen Sie gelöschte E-Mails wieder her

1. Schritt:

Klicken Sie im linken Bereich des Outlook-Fensters auf den Ordner
    Gelöscht. Klicken Sie am unteren Rand des Fensters auf Gelöschte Nachrichten wiederherstellen.

2. Schritt:

Es werden so viele Nachrichten wie möglich von Outlook wiederhergestellt und im Ordner
    Gelöscht abgelegt. Wenn die gesuchten gelöschten Nachrichten nicht angezeigt werden, wurden sie endgültig gelöscht. Wenn sich die wiederhergestellten Nachrichten wieder im Ordner
    Gelöscht befinden, sollten Sie wichtige E-Mails zurück in den Posteingang bzw. in persönliche Ordner verschieben, da der Ordner
    Gelöscht regelmäßig bereinigt wird.

Mehr finden Sie unter diesem Link.

Mit freundlichen Grüßen

Maria
  5. StefanKalkbrenner Win User

Outlook 2013: Bei IMAP-Konten werden die Mails nur lokal verschoben bzw. gelöscht.

Hallo!

Leider gibt es bisher noch keine Neuerungen. Man liest mittlerweile fast überall, dass Outlook 2013 nicht für IMAP ausgelegt ist. Microsoft selbst hat das wohl noch nicht gemerkt, denn auch nach meinem letzten Outlook-Update hatte ich immer noch die gleichen
    Probleme.

Es hat sich inzwischen auch herausgestellt, dass E-Mails, die aus dem Posteingang gelöscht werden, spurlos verschwunden sind und nicht in einem Zwischenordner (z.B. "Gelöschte Elemente") landen, aus dem sie dann endgültig gelöscht werden. Der Microsoft Telefonsupport
    sagt dazu ganz flapsig, dass es ja die Schuld vom Anwender sei, wenn man einmal versehentlich eine E-Mail aus dem Posteingang löscht und sie denn endgültig weg ist. Das gilt jedoch nur für die IMAP-Synchronisation. Wenn man Outlook 2013 mit POP3 benutzt, gibt
    es keine Probleme.

Die ganze Aktion hat mich mittlerweile so aufgeregt, dass ich ein Downgrade auf die Vorgängerversion Outlook 2010 durchgeführt habe, damit funktioniert alles bestens. Outlook 2013 ist einfach nicht auf IMAP ausgelegt. Das ist zwar sehr peinlich für Microsoft,
    aber was solls.

Liebe Grüße

Stefan
  6. Christian_Mys Win User

wie kann ich "geloeschte" dateien endgueltig loeschen

Hallo brigitteZC,

haben Sie besten Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, möchten Sie, dass gelöschte E-Mails auch sofort und dauerhaft gelöscht werden.

Wenn Sie eine E-Mails aus Ihrem Posteingang löschen, wird diese für 10 Tage in den Gelöscht Ordner verschoben, wonach sie endgültig gelöscht wird. Es ist jedoch für fünf Tage möglich, diese E-Mails wiederherzustellen.

Sie können diesen Prozess beschleunigen, indem Sie während der 10-Tage-Frist den Ordner aufräumen.

Diese Fristen sind jedoch unbedingt nötig, damit vermieden wird, dass versehentliches Löschen von E-Mails zum Totalverlust führt.

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.

Besten Dank,

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

versehentlich emails aus posteingang endgültig gelöscht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

versehentlich emails aus posteingang endgültig gelöscht - Similar Threads - versehentlich emails posteingang

Forum Datum

Wie kann ich endgültig gelöschte emails wiederherstellen?

Wie kann ich endgültig gelöschte emails wiederherstellen?: Guten Abend,leider schreibe ich ihnen aus einem nicht so schönen Anlass! Vor fast 2 Monaten hatte ich bemerkt, dass jemand unbefugten Zugriff zu meinem Outlookaccount hatte. Damals hatte ich mir...
Outlook.com 9. Dezember 2024

Alle Mails versehentlich aus Posteingang gelöscht

Alle Mails versehentlich aus Posteingang gelöscht: Hallo, mein Baby hat es irgendwie geschafft auf Tasten zu drücken und meinen gesamten Posteingang zu löschen , das waren über 7000 mails im Gelöschten Ordner wird nur 47 angezeigt, wenn ich auf...
Outlook.com 18. Dezember 2023

Email Adresse wurde versehentlich gelöscht

Email Adresse wurde versehentlich gelöscht: Hallo ich habe versehentlich meine EMail Adresse auf meinem Microsoft Konto gelöscht. Jetzt wird mir angezeigt beim einloggen, das die Mail Adresse nicht mehr verfügbar ist.Liebe Grüße ThomasIch...
Outlook.com 15. September 2022

Gelöschte Elemente werden nicht endgültig gelöscht

Gelöschte Elemente werden nicht endgültig gelöscht: Habe in der Community schon die Frage gefunden, aber die Lösung funktioniert nicht. Die Daten bleiben immer auf dem Server.
Outlook.com 16. April 2019

Endgültig gelöschte Emails zurückholen?

Endgültig gelöschte Emails zurückholen?: Hallo zusammen kann man Emails die endgültig gelöscht wurden - die also nicht mehr im Papierkorb sind - wieder zurückholen? Danke Lieben Gruß Susanne
Outlook.com 3. April 2017

Versehentlich alle gesendeten Email gelöscht

Versehentlich alle gesendeten Email gelöscht: Liebe Leute Ich habe heute in meinem Outlook im Ordner "gesendete Elemente" versehentlich alle Emails gelöscht. Eigentlich wollte ich nur die Mail im Ordner darüber "gelöschte Elemente" löschen....
Microsoft Office 19. März 2017

Versehentlich alle gesendeten Email gelöscht

Versehentlich alle gesendeten Email gelöscht: Liebe Leute Ich habe heute in meinem Outlook im Ordner "gesendete Elemente" versehentlich alle Emails gelöscht. Eigentlich wollte ich nur die Mail im Ordner darüber "gelöschte Elemente" löschen....
Outlook.com 19. März 2017
versehentlich emails aus posteingang endgültig gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.