Versehentlich lokales Konto mit dem Microsoft Account des Sohnes verknüpft.
Diskutiere und helfe bei Versehentlich lokales Konto mit dem Microsoft Account des Sohnes verknüpft. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe meinen Win 10 Rechner immer mit einem lokalen Konto betrieben, vornehmlich wegen der Bequemlichkeit.Ein Microsoft Account bestand, war... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von PeterSchaeferNL, 8. Januar 2022.
Thema:
Versehentlich lokales Konto mit dem Microsoft Account des Sohnes verknüpft. - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Versehentlich lokales Konto mit dem Microsoft Account des Sohnes verknüpft. - Similar Threads - Versehentlich lokales Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Minecraft Account ist nicht mehr mit meinem Microsoft Konto verknüpftMein Minecraft Account ist nicht mehr mit meinem Microsoft Konto verknüpft: Moin,hab meinen PC neu aufgesetzt und war vorher noch über Microsoft in Minecraft angemeldet. der Account wurde damals von Mojang aus migriert. Als ich nun meinen PC neu aufgesetzt habe, habe ich...
|
Apps | 25. Januar 2025 |
Das lokale Konto meines Rechners ist mit dem MS Konto meines Sohnes verknüpft. Wir möchten...Das lokale Konto meines Rechners ist mit dem MS Konto meines Sohnes verknüpft. Wir möchten...: Das lokale Konto meines Rechners ist mit dem MS Konto meines Sohnes verknüpft. Wir möchten es nun auf mein MS Konto ändern. Wie ist dies möglich? Leider können wir in den Kontoeinstellungen keine...
|
Apps | 11. August 2024 |
Das lokale Konto meines Rechners ist mit dem MS Konto meines Sohnes verknüpft. Wir möchten...Das lokale Konto meines Rechners ist mit dem MS Konto meines Sohnes verknüpft. Wir möchten...: Das lokale Konto meines Rechners ist mit dem MS Konto meines Sohnes verknüpft. Wir möchten es nun auf mein MS Konto ändern. Wie ist dies möglich? Leider können wir in den Kontoeinstellungen keine...
|
Games und Spiele | 11. August 2024 |
Ich habe versehentlich mein Windows 10 lokales Konto mit einem Microsoft-Konto eines Kindes...Ich habe versehentlich mein Windows 10 lokales Konto mit einem Microsoft-Konto eines Kindes...: Ich habe versehentlich mein Windows 10 lokales Konto mit einem Microsoft-Konto eines Kindes verknüpft. Wie werde ich die Verknüpfung wieder los? Das Kind hatte sich bloß bei Teams angemeldet. Seit...
|
Apps | 15. Mai 2024 |
Ich habe versehentlich mein Windows 10 lokales Konto mit einem Microsoft-Konto eines Kindes...Ich habe versehentlich mein Windows 10 lokales Konto mit einem Microsoft-Konto eines Kindes...: Ich habe versehentlich mein Windows 10 lokales Konto mit einem Microsoft-Konto eines Kindes verknüpft. Wie werde ich die Verknüpfung wieder los? Das Kind hatte sich bloß bei Teams angemeldet. Seit...
|
Games und Spiele | 15. Mai 2024 |
Microsoft Partner Konto versehentlich mit privaten Microsoft Konto verknüpftMicrosoft Partner Konto versehentlich mit privaten Microsoft Konto verknüpft: Hallo,ich habe ein kleines Accountproblem, mein Konto Domäne ist meinefirma.de ist versehentlich als Privataccount verknüpft und die Freischaltung im Microsoft Partnercenter funktioniert...
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |
Versehentlich lokales Konto mit dem Microsoft Account des Sohnes verknüpft.Versehentlich lokales Konto mit dem Microsoft Account des Sohnes verknüpft.: Hallo,Ich habe meinen Win 10 Rechner immer mit einem lokalen Konto betrieben, vornehmlich wegen der Bequemlichkeit.Ein Microsoft Account bestand, war aber nicht verknüpft.Als es darum ging meinem...
|
Apps | 8. Januar 2022 |