Versehentlich Microsoft-Apps gelöscht

Diskutiere und helfe bei Versehentlich Microsoft-Apps gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Microsoft Office 2019 und versehentlich einige Apps gelöscht.Exel und PowerPoint. Kann ich sie wieder installieren? Ich kaufte Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christine Milde, 11. Februar 2023.

1. Versehentlich Microsoft-Apps gelöscht

Ich habe Microsoft Office 2019 und versehentlich einige Apps gelöscht.Exel und PowerPoint. Kann ich sie wieder installieren? Ich kaufte Microsoft Office 2021.GrußChristine

2. G.O.Tuhls Win User

Versehentlich Microsoft-Apps gelöscht

Bist Du sicher, dass Du die Apps gelöscht hast und nicht nur die Launcher-Icons?
    Versuch es erst mal mit einer Reparatur.
    Wenn das nichts hilft, geh auf Dein MS-Konto und installiere von dort aus neu.
    Gruß
    Burkhard
  3. steve1da Win User

Hilfe, Datei bei Word auf dem iPad gelöscht

Wenn sie an keinem der Orte ist und du sie versehentlich gelöscht hast (wie eigentlich?), dann ist sie wohl weg.
  4. Pauline R. Win User

Versehentlich Microsoft Office App gelöscht

Hallo Tine,

versuche bitte folgendes:

1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste+E. Es öffnet sich der Windows Explorer.

2. Navigiere zu folgendem Pfad: C:\Programme\Microsoft Office 15\root\office15

3. Klicke die jeweilige Anwendung mit der rechten Maustaste an und wähle
    An "Start" anheften
    .

Die Namen der Anwendungen, lauten wie folgt:

Access: MSACCESS

Excel: EXCEL

OneNote: ONENOTE

Outlook: OUTLOOK

PowerPoint: POWERPNT

Publisher: MSPUB

Word: WINWORD

Gruß,

Pauline
  5. Tine1 Win User

Hey,

habe eben Office 365 University installiert, läuft auch einwandfrei, das ist gar nicht mein Problem. Allerdings ist mir die Microsoft Office-Kachel durch einen dummen Fehler meinerseits flöten gegangen und so wie s aussieht, bekomme ich die auch nicht wiederhergestellt.

Gruß

Tine
  6. Peter.Star Win User

Hallo,

und die Lösung des Problems war?

Oder möchtest du uns deine unerschöpflichen Ideen zur Lösung dieses Falles nicht mitteilen.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Versehentlich Microsoft-Apps gelöscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Versehentlich Microsoft-Apps gelöscht - Similar Threads - Versehentlich Microsoft Apps

Forum Datum

Apps gelöscht

Apps gelöscht: Hallo,auf meinem PC kam vorhin die Nachricht, ob ich Windows 10 installieren möchte. Ich habe auf später erinnern gedrückt da ich gerade an einem Word Dokument gearbeitet habe. Daraufhin hat sich...
Microsoft Office 22. Januar 2025

Versehentlich Microsoft Business Nutzernamen/Alias gelöscht

Versehentlich Microsoft Business Nutzernamen/Alias gelöscht: Ich habe einen Microsoft Business Account erstellt. Daraufhin habe ich meine eigene Domain für die Nutzung mit Microsoft Business konfiguriert. Anschließend habe ich die primäre Mail-Addresse...
Microsoft Office 11. November 2024

Konto versehentlich gelöscht

Konto versehentlich gelöscht: Habe mehrere Konten bei Authentificator. Eins davon habe ich leider versehentlich entfernt. Nun kann ich mich auf der Seite nicht anmelden weil er das Kennwort aus dem Authentificator verlangt....
Microsoft Office 3. März 2024

Versehentlich gelöschter Ordner

Versehentlich gelöschter Ordner: Also ich wollte einen Ordner umbennen und habe ihn dabei ausversehen gelöscht und kann ihn nicht wiederherstellen. Außerdem nutze ich ein Tablet weshalb ich keine rechte Maustaste betätigen kann....
Microsoft Office 15. September 2020

normal.dotm versehentlich gelöscht ...

normal.dotm versehentlich gelöscht ...: Hallo, allerseits, ich habe ein Problem, das mich an den Rand des Nervenzusammenbruchs treibt. Neulich habe ich aus Versehen meine normal.dotm gelöscht wohl weil sie an einem anderen Platz war...
Microsoft Office 4. September 2020

apps gelöscht

apps gelöscht: durch Bereinigungen in Windows,betreffend langsamer start, wurden einige apps gelöscht, wohin werden die gelöscht, kann ich die wiederherstellen? neu herunterladen hilft nichts, da es sich um ein...
Apps 27. Februar 2019

Kalender wurde versehentlich gelöscht

Kalender wurde versehentlich gelöscht: Hallo, ich habe versehentlich einen Kalender gelöscht der auf einem E-Mail Account bei Outlook 2016 war. Es wurde gemeldet das dieser in gelöschte Elemente verschoben wird. Leider finde ich...
Outlook.com 13. Oktober 2016
Versehentlich Microsoft-Apps gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.