Versehentlich Microsoft Business Nutzernamen/Alias gelöscht

Diskutiere und helfe bei Versehentlich Microsoft Business Nutzernamen/Alias gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Microsoft Business Account erstellt. Daraufhin habe ich meine eigene Domain für die Nutzung mit Microsoft Business konfiguriert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lukas Beyer, 11. November 2024.

1. Versehentlich Microsoft Business Nutzernamen/Alias gelöscht

Ich habe einen Microsoft Business Account erstellt. Daraufhin habe ich meine eigene Domain für die Nutzung mit Microsoft Business konfiguriert. Anschließend habe ich die primäre Mail-Addresse geändert - leider auf eine Mail-Addresse mit der ich bereits ein Family Abo bei Office 365 habe. Das ***onmicrosoft.com Alias habe ich vom Benutzer entfernt. Das Problem ist, dass ich mich jetzt nicht auf der Admin-Konsole einloggen kann. Der Login mit ***onmicrosoft.com funktioniert nicht mehr, da ich das Alias entfernt habe. Wenn ich mich mit der primären Mail-Addresse mit meiner eigenen Domain einlogge

2. Georgi T. Win User

OneDrive for Business Fehlercode: 0x8004de95

Hallo RN,

Danke für die Antwort und die PN.

So wie ich es sehe, bleibt der entfernte Alias 30 Tage im System bevor er endgültig gelöscht wird. Möglicherweise wirst du erst danach dein OneDrive for Business Konto erfolgreich einrichten können.

"Wenn Sie eine E-Mail-Adresse aus @outlook.com entfernen, kann sie nach
    30 Tagen
    als neues Konto oder neuer Alias neu erstellt werden.
    "

Quelle - "Entfernen eines Alias aus Ihrem Konto - Verwalten von Aliasen für Ihr Microsoft-Konto".

Was du noch probieren kannst, ist das Passwort für beide Konten privat und Business zu ändern.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  3. G.O.Tuhls Win User

Versehentlich Microsoft-Apps gelöscht

Bist Du sicher, dass Du die Apps gelöscht hast und nicht nur die Launcher-Icons?
    Versuch es erst mal mit einer Reparatur.
    Wenn das nichts hilft, geh auf Dein MS-Konto und installiere von dort aus neu.
    Gruß
    Burkhard
  4. steve1da Win User

Hilfe, Datei bei Word auf dem iPad gelöscht

Wenn sie an keinem der Orte ist und du sie versehentlich gelöscht hast (wie eigentlich?), dann ist sie wohl weg.
  5. Pauline R. Win User

Versehentlich Microsoft Office App gelöscht

Hallo Tine,

versuche bitte folgendes:

1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste+E. Es öffnet sich der Windows Explorer.

2. Navigiere zu folgendem Pfad: C:\Programme\Microsoft Office 15\root\office15

3. Klicke die jeweilige Anwendung mit der rechten Maustaste an und wähle
    An "Start" anheften
    .

Die Namen der Anwendungen, lauten wie folgt:

Access: MSACCESS

Excel: EXCEL

OneNote: ONENOTE

Outlook: OUTLOOK

PowerPoint: POWERPNT

Publisher: MSPUB

Word: WINWORD

Gruß,

Pauline
  6. Tine1 Win User

Versehentlich Microsoft Office App gelöscht

Hey,

habe eben Office 365 University installiert, läuft auch einwandfrei, das ist gar nicht mein Problem. Allerdings ist mir die Microsoft Office-Kachel durch einen dummen Fehler meinerseits flöten gegangen und so wie s aussieht, bekomme ich die auch nicht wiederhergestellt.

Gruß

Tine
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Versehentlich Microsoft Business Nutzernamen/Alias gelöscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Versehentlich Microsoft Business Nutzernamen/Alias gelöscht - Similar Threads - Versehentlich Microsoft Business

Forum Datum

Alias gelöscht: was nun?

Alias gelöscht: was nun?: Hallo zusammen, ich dachte, ich sei so schlau und habe dummerweise meinen alias in diesem Fall auch meine eigentlich bisherige email-Adresse gelöscht. Die Email-Adresse habe ich gefühlt seit 20...
Outlook.com 27. November 2023

Versehentlich Microsoft-Apps gelöscht

Versehentlich Microsoft-Apps gelöscht: Ich habe Microsoft Office 2019 und versehentlich einige Apps gelöscht.Exel und PowerPoint. Kann ich sie wieder installieren? Ich kaufte Microsoft Office 2021.GrußChristine
Microsoft Office 11. Februar 2023

Microsoft 365 Business - Gelöschten Alias als freigegebenes Postfach erstellen

Microsoft 365 Business - Gelöschten Alias als freigegebenes Postfach erstellen: Ich möchte eine E-Mail-Adresse, die vorher als Alias genutzt wurde als freigegebenes Postfach nutzen. Wenn ich den Alias lösche und daraufhin versuche, hier einen Verteiler anzulegen, erhalte ich...
Outlook.com 10. März 2022

Alias Name versehentlich gelöscht

Alias Name versehentlich gelöscht: Ich habe in dem Microsoft-Konto eine neue Mailadresse eingefügt und sie als primär Alias ausgewählt. Die bisherige Adresse habe ich dann gelöscht. Jetzt stellte ich fest, dass ich über die...
Outlook.com 7. Mai 2021

normal.dotm versehentlich gelöscht ...

normal.dotm versehentlich gelöscht ...: Hallo, allerseits, ich habe ein Problem, das mich an den Rand des Nervenzusammenbruchs treibt. Neulich habe ich aus Versehen meine normal.dotm gelöscht wohl weil sie an einem anderen Platz war...
Microsoft Office 4. September 2020

Versehentlich gelöschten E-Mail Alias wiederherstellen DRINGEND

Versehentlich gelöschten E-Mail Alias wiederherstellen DRINGEND: Ich habe Versehentlich den E-Mail Alias gelöscht und damit meine Langjährige E-Mail Adresse außer Funktion gesetzt . Es ist mir ein großes Anliegen diese E-Mail Adresse wieder zu reaktivieren!...
Outlook.com 23. August 2020

@hotmail.com wurde als primärer Alias versehentlich gelöscht! Wirklich nicht mehr als...

@hotmail.com wurde als primärer Alias versehentlich gelöscht! Wirklich nicht mehr als...: Hallo - bitte um Hilfe!!! Mein Sohn hat in meinem Microsoft-Account meine hotmail-Adresse als primärer Alias gelöscht und seine zur primären Alias gemacht angeblich war das nötig für irgendwas in...
Outlook.com 30. Mai 2020
Versehentlich Microsoft Business Nutzernamen/Alias gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.