Versehentlich Microsoft Business Nutzernamen/Alias gelöscht
Diskutiere und helfe bei Versehentlich Microsoft Business Nutzernamen/Alias gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Microsoft Business Account erstellt. Daraufhin habe ich meine eigene Domain für die Nutzung mit Microsoft Business konfiguriert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lukas Beyer, 11. November 2024.
Thema:
Versehentlich Microsoft Business Nutzernamen/Alias gelöscht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Versehentlich Microsoft Business Nutzernamen/Alias gelöscht - Similar Threads - Versehentlich Microsoft Business |
Forum | Datum |
---|---|---|
Alias gelöscht: was nun?Alias gelöscht: was nun?: Hallo zusammen, ich dachte, ich sei so schlau und habe dummerweise meinen alias in diesem Fall auch meine eigentlich bisherige email-Adresse gelöscht. Die Email-Adresse habe ich gefühlt seit 20...
|
Outlook.com | 27. November 2023 |
Versehentlich Microsoft-Apps gelöschtVersehentlich Microsoft-Apps gelöscht: Ich habe Microsoft Office 2019 und versehentlich einige Apps gelöscht.Exel und PowerPoint. Kann ich sie wieder installieren? Ich kaufte Microsoft Office 2021.GrußChristine
|
Microsoft Office | 11. Februar 2023 |
Microsoft 365 Business - Gelöschten Alias als freigegebenes Postfach erstellenMicrosoft 365 Business - Gelöschten Alias als freigegebenes Postfach erstellen: Ich möchte eine E-Mail-Adresse, die vorher als Alias genutzt wurde als freigegebenes Postfach nutzen. Wenn ich den Alias lösche und daraufhin versuche, hier einen Verteiler anzulegen, erhalte ich...
|
Outlook.com | 10. März 2022 |
Alias Name versehentlich gelöschtAlias Name versehentlich gelöscht: Ich habe in dem Microsoft-Konto eine neue Mailadresse eingefügt und sie als primär Alias ausgewählt. Die bisherige Adresse habe ich dann gelöscht. Jetzt stellte ich fest, dass ich über die...
|
Outlook.com | 7. Mai 2021 |
normal.dotm versehentlich gelöscht ...normal.dotm versehentlich gelöscht ...: Hallo, allerseits,
ich habe ein Problem, das mich an den Rand des Nervenzusammenbruchs treibt.
Neulich habe ich aus Versehen meine normal.dotm gelöscht wohl weil sie an einem anderen Platz war...
|
Microsoft Office | 4. September 2020 |
Versehentlich gelöschten E-Mail Alias wiederherstellen DRINGENDVersehentlich gelöschten E-Mail Alias wiederherstellen DRINGEND: Ich habe Versehentlich den E-Mail Alias gelöscht und damit meine Langjährige E-Mail Adresse außer Funktion gesetzt .
Es ist mir ein großes Anliegen diese E-Mail Adresse wieder zu reaktivieren!...
|
Outlook.com | 23. August 2020 |
@hotmail.com wurde als primärer Alias versehentlich gelöscht! Wirklich nicht mehr als...@hotmail.com wurde als primärer Alias versehentlich gelöscht! Wirklich nicht mehr als...: Hallo - bitte um Hilfe!!!
Mein Sohn hat in meinem Microsoft-Account meine hotmail-Adresse als primärer Alias gelöscht und seine zur primären Alias gemacht angeblich war das nötig für irgendwas in...
|
Outlook.com | 30. Mai 2020 |