Versehentlich nicht-aktivierte Office-Version gelöscht

Diskutiere und helfe bei Versehentlich nicht-aktivierte Office-Version gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe versehentlich meine nicht-aktivierte Office-Version müsste Office 2016 gewesen sein deinstalliert.Dieses Office-Paket war auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hörnchen_485, 27. Oktober 2023.

1. Versehentlich nicht-aktivierte Office-Version gelöscht

Hallo,ich habe versehentlich meine nicht-aktivierte Office-Version müsste Office 2016 gewesen sein deinstalliert.Dieses Office-Paket war auf dem Rechner als ich ihn gekauft hatte aber ich hatte diese nie aktiviert, weil ich sie zum Bearbeiten von Dokumenten nie gebraucht habe - lediglich nur als Anzeige von Dokumenten.Nun habe ich das Problem das ich meine Office-Dateien nicht mehr am Rechner öffnen kann.Über die 365 App lassen sich die Dokumente komischerweise nicht öffnen.Leider lassen sich keine Desktopversionen des 365 Basic Word/Excel etc. installieren.Also welche Möglichkeit habe i

2. steve1da Win User

Hilfe, Datei bei Word auf dem iPad gelöscht

Wenn sie an keinem der Orte ist und du sie versehentlich gelöscht hast (wie eigentlich?), dann ist sie wohl weg.
  3. Peter.Star Win User

Office Dokumente versehentlich gelöscht

hallo,

wenn du kein Office nutzt kann dein Microsoft Konto auch nicht verknüpft sein.

Alles in allem etwas konfus was du schreibst. Wo bist du denn angemeldet? Bei Windows? Meldest du dich dort mit deinem Microsoft Konto an.

Bitte stelle Screenshots zur Verfügung.

peter
  4. Alf Becker Win User

normal.dotm versehentlich gelöscht ...

Guter Versuch, nur leider: kein Erfolg 8•(

Außerdem zeigen alle Pfade (Registry, Word/Optionen) auf C:\Users\<meinName>\AppData\Roaming\Microsoft\Templates.

Was könnte ich noch unternehmen?

Fragt sich - und euch - der

Alf
  5. G.O.Tuhls Win User

Dann versuch doch mal mit dem gleich nebenan liegenden Ordner "Vorlagen" oder "Dokumente\Benutzerdefinierte Office-Vorlagen" als Standort.

Gruß

G. O.
  6. (C.S.) Win User

Währungskurse einfügen / Vorhandene Verbindungen?!

wie komme ich also wieder an die vorhandenen Verbindungen, wenn ich diese, warum auch immer, scheinbar versehentlich gelöscht habe?!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Versehentlich nicht-aktivierte Office-Version gelöscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Versehentlich nicht-aktivierte Office-Version gelöscht - Similar Threads - Versehentlich aktivierte Office

Forum Datum

Deaktivierung eines versehentlich aktivierten Office 365 Family Produktes

Deaktivierung eines versehentlich aktivierten Office 365 Family Produktes: Ich habe einen neuen Laptop gekauft und dazu ein Office Family Paket einmal für 12 Monate und einmal für 15 Monate. Auf dem neuen Laptop habe ich das 12 Monate Office Family installiert und...
Microsoft Office 12. Dezember 2024

Konto versehentlich gelöscht

Konto versehentlich gelöscht: Habe mehrere Konten bei Authentificator. Eins davon habe ich leider versehentlich entfernt. Nun kann ich mich auf der Seite nicht anmelden weil er das Kennwort aus dem Authentificator verlangt....
Microsoft Office 3. März 2024

ich habe versehentlich mein Office-Programm gelöscht, wie kann ich es wieder installieren,...

ich habe versehentlich mein Office-Programm gelöscht, wie kann ich es wieder installieren,...: ich habe versehentlich mein Office-Programm gelöscht, wie kann ich es wieder installieren, ohne es neu zu kaufen?
Microsoft Office 14. Juli 2023

Versehentlich gelöschter Ordner

Versehentlich gelöschter Ordner: Also ich wollte einen Ordner umbennen und habe ihn dabei ausversehen gelöscht und kann ihn nicht wiederherstellen. Außerdem nutze ich ein Tablet weshalb ich keine rechte Maustaste betätigen kann....
Microsoft Office 15. September 2020

normal.dotm versehentlich gelöscht ...: Hallo, allerseits, ich habe ein Problem, das mich an den Rand des Nervenzusammenbruchs treibt. Neulich habe ich aus Versehen meine normal.dotm gelöscht wohl weil sie an einem anderen Platz war...
Microsoft Office 4. September 2020

Office Dokumente versehentlich gelöscht

Office Dokumente versehentlich gelöscht: Hallo zusammen,habe aus versehen Dokumente gelöscht wie kriege ich die wieder finde aber nicht die Option dafür!?Ich nutze doch kein Office und warum bin ich dann angemeldet,kann das sein das es...
Microsoft Office 30. April 2019

Outlook 2013 aktiviert und dann versehentlich Office 365 als Testversion

Outlook 2013 aktiviert und dann versehentlich Office 365 als Testversion: Liebe Community, bin neu hier, daher bitte ich um "Welpenschutz" im Falle einer bl... Frage:-) Habe am 19.9. einen neuen PC mit Win 10 vorinstalliert gekauft. Danach habe ich mich für das...
Microsoft Office 17. Oktober 2016
Versehentlich nicht-aktivierte Office-Version gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.