Versehentlich Teilnehmer in Microsoft 365 gelöscht, können wichtige Daten in der Cloud...

Diskutiere und helfe bei Versehentlich Teilnehmer in Microsoft 365 gelöscht, können wichtige Daten in der Cloud... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Teilnehmer meines 365 Family Abos gelöscht, der hat aber wichtige Daten in OneDrive. Was kann man tun um die Daten zu retten? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NorbertSchulze-Kahleyß, 2. September 2023.

1. Versehentlich Teilnehmer in Microsoft 365 gelöscht, können wichtige Daten in der Cloud...

Hallo, ich habe einen Teilnehmer meines 365 Family Abos gelöscht, der hat aber wichtige Daten in OneDrive. Was kann man tun um die Daten zu retten?

2. Damastene_Moschusmus Win User

Aktuelle Mails Outlook nach Auffrischen weg. Auch nicht im Archiv. Was tun?

Hallo Thomas,

vielen Dank für die Tipps. Ich habe ebenfalls meinen PC aufgefrischt und dabei aus eigener Dummheit alles wichtige "versehentlich" gelöscht. Die wirklich wichtigen Daten sind noch vorhanden, also Emails und diverse Programme. Zum Glück gibt es den windows.old-Ordner.
    ;)

Grüße,
  3. Gunasekar5034 Win User

Wie komme ich an meine von Office 365 gesicherten Daten?? Ich habe wichtige Daten versehentlich überschrieben!

Hallo Peter S.,

Ich bin Gunasekar und ich helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Wenn viele Ihrer OneDrive-Dateien gelöscht, überschrieben, beschädigt oder mit Schadsoftware infiziert wurden, können Sie Ihr gesamtes OneDrive auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen. Mit der Dateiwiederherstellung können Microsoft 365-Abonnenten alle Aktionen rückgängig machen, die in den letzten 30 Tagen sowohl für Dateien als auch für Ordner aufgetreten sind.

Wenn Sie ein 365-Abonnement haben.
    https://support.microsoft.com/help/fa231298-759d-41cf-bcd0-25ac53eb8a15

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Alles Gute
    Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Christine Heydorn Win User

Mac: OneNote Notizbücher sichern / Backup erstellen

Hallo Bernd,

ich danke Dir für die Antwort. Mir als Mac Userin bleibt da leider nur die Variante über einen Browser.

Und ob Backups trotz Cloud überflüssig sind wage ich zu bezweifeln.... Mir ist zumindest keine Möglichkeit bekannt, Notizen wiederherzustelln, die man versehentlich gelöscht hat. Da sehe ich die Cloud nicht als Hilfe....

Einen schönen Restsonntag wünsche ich

Christine
  5. Maria Landar Win User

Alle Word Dateien von Juni sind verschwunden

Danke Jung,
    <br />besteht die Gefahr, dass die Daten gelöscht werden können? Zum Beispiel, wenn ich die Dateien von vor 2 Wochen zurückholen will, können die Daten dieser letzten 2 Wochen versehentlich gelöscht werden?
    <br />Freundliche Grüße
    <br />Maria
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

Re-Aktivierung eines OneDrive Kontos zur Datensicherung

Guten Morgen,
    Laut der Webseite der FH Aachen sind die Daten nach der Deaktivierung noch 30 erreichbar.
    Danach wird das Konto gelöscht.
    Nun ist wichtig wurde es gelöscht oder deaktiviert.
    Versuche Dich online anzumelden und verwende OneDrive online um Deine Daten lokal zu sicher um sie danach in das andere Konto hochzuladen.

Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Versehentlich Teilnehmer in Microsoft 365 gelöscht, können wichtige Daten in der Cloud... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Versehentlich Teilnehmer in Microsoft 365 gelöscht, können wichtige Daten in der Cloud... - Similar Threads - Versehentlich Teilnehmer Microsoft

Forum Datum

Ich habe versehentlich one drive daten aus papierkorb gelöscht und wollte das nicht, gibts...

Ich habe versehentlich one drive daten aus papierkorb gelöscht und wollte das nicht, gibts...: Ich habe leider mein Papierkorb gelöscht und benötige die Daten , gibts eine Möglichkeit diese wiederherzustellen? Danke
Microsoft Office 28. Februar 2025

Können von microsoft gelöschte cloud daten nach speicherplatz kauf wieder hergestellt werden?

Können von microsoft gelöschte cloud daten nach speicherplatz kauf wieder hergestellt werden?: Können von microsoft gelöschte onedrive Daten nach Speicherplatzkauf 110 GB in einem bestimmten Zeitraum wieder hergestellt werden?
Microsoft Office 26. Februar 2025

Wie komme ich an meine von Office 365 gesicherten Daten?? Ich habe wichtige Daten...

Wie komme ich an meine von Office 365 gesicherten Daten?? Ich habe wichtige Daten...: Wie komme ich an meine von Office 365 gesicherten Daten?? Ich habe wichtige Daten versehentlich überschrieben!
Microsoft Office 7. April 2023

Versehentlich Microsoft-Apps gelöscht

Versehentlich Microsoft-Apps gelöscht: Ich habe Microsoft Office 2019 und versehentlich einige Apps gelöscht.Exel und PowerPoint. Kann ich sie wieder installieren? Ich kaufte Microsoft Office 2021.GrußChristine
Microsoft Office 11. Februar 2023

Versehentlich gelöschter Ordner

Versehentlich gelöschter Ordner: Also ich wollte einen Ordner umbennen und habe ihn dabei ausversehen gelöscht und kann ihn nicht wiederherstellen. Außerdem nutze ich ein Tablet weshalb ich keine rechte Maustaste betätigen kann....
Microsoft Office 15. September 2020

normal.dotm versehentlich gelöscht ...

normal.dotm versehentlich gelöscht ...: Hallo, allerseits, ich habe ein Problem, das mich an den Rand des Nervenzusammenbruchs treibt. Neulich habe ich aus Versehen meine normal.dotm gelöscht wohl weil sie an einem anderen Platz war...
Microsoft Office 4. September 2020

Wiederherstellen wichtiger Daten

Wiederherstellen wichtiger Daten: Sehr geehrte Damen und Herren Ih wollte das System bei meinem Surface Book wiederherstellen und löschte dabei aus Versehen alles Daten, welche auf meinem Surface Book waren (Factory Resett)....
Surface 13. September 2017
Versehentlich Teilnehmer in Microsoft 365 gelöscht, können wichtige Daten in der Cloud... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.