Versehentlich Teilnehmer in Microsoft 365 gelöscht, können wichtige Daten in der Cloud...
Diskutiere und helfe bei Versehentlich Teilnehmer in Microsoft 365 gelöscht, können wichtige Daten in der Cloud... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Teilnehmer meines 365 Family Abos gelöscht, der hat aber wichtige Daten in OneDrive. Was kann man tun um die Daten zu retten? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NorbertSchulze-Kahleyß, 2. September 2023.
Thema:
Versehentlich Teilnehmer in Microsoft 365 gelöscht, können wichtige Daten in der Cloud... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Versehentlich Teilnehmer in Microsoft 365 gelöscht, können wichtige Daten in der Cloud... - Similar Threads - Versehentlich Teilnehmer Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe versehentlich one drive daten aus papierkorb gelöscht und wollte das nicht, gibts...Ich habe versehentlich one drive daten aus papierkorb gelöscht und wollte das nicht, gibts...: Ich habe leider mein Papierkorb gelöscht und benötige die Daten , gibts eine Möglichkeit diese wiederherzustellen? Danke
|
Microsoft Office | 28. Februar 2025 |
Können von microsoft gelöschte cloud daten nach speicherplatz kauf wieder hergestellt werden?Können von microsoft gelöschte cloud daten nach speicherplatz kauf wieder hergestellt werden?: Können von microsoft gelöschte onedrive Daten nach Speicherplatzkauf 110 GB in einem bestimmten Zeitraum wieder hergestellt werden?
|
Microsoft Office | 26. Februar 2025 |
Wie komme ich an meine von Office 365 gesicherten Daten?? Ich habe wichtige Daten...Wie komme ich an meine von Office 365 gesicherten Daten?? Ich habe wichtige Daten...: Wie komme ich an meine von Office 365 gesicherten Daten?? Ich habe wichtige Daten versehentlich überschrieben!
|
Microsoft Office | 7. April 2023 |
Versehentlich Microsoft-Apps gelöschtVersehentlich Microsoft-Apps gelöscht: Ich habe Microsoft Office 2019 und versehentlich einige Apps gelöscht.Exel und PowerPoint. Kann ich sie wieder installieren? Ich kaufte Microsoft Office 2021.GrußChristine
|
Microsoft Office | 11. Februar 2023 |
Versehentlich gelöschter OrdnerVersehentlich gelöschter Ordner: Also ich wollte einen Ordner umbennen und habe ihn dabei ausversehen gelöscht und kann ihn nicht wiederherstellen. Außerdem nutze ich ein Tablet weshalb ich keine rechte Maustaste betätigen kann....
|
Microsoft Office | 15. September 2020 |
normal.dotm versehentlich gelöscht ...normal.dotm versehentlich gelöscht ...: Hallo, allerseits,
ich habe ein Problem, das mich an den Rand des Nervenzusammenbruchs treibt.
Neulich habe ich aus Versehen meine normal.dotm gelöscht wohl weil sie an einem anderen Platz war...
|
Microsoft Office | 4. September 2020 |
Wiederherstellen wichtiger DatenWiederherstellen wichtiger Daten: Sehr geehrte Damen und Herren
Ih wollte das System bei meinem Surface Book wiederherstellen und löschte dabei aus Versehen alles Daten, welche auf meinem Surface Book waren (Factory Resett)....
|
Surface | 13. September 2017 |