Versehentlich Windows-Partition gelöscht!?

Diskutiere und helfe bei Versehentlich Windows-Partition gelöscht!? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich wollte ein Programm zur Verschlüsselung von Ordner/Partitionen usw. testen. Hat auch funktioniert nur war ich dann nicht ganz zufrieden mit... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von cazandra_morgan, 25. November 2024.

1. Versehentlich Windows-Partition gelöscht!?

Hallo! Ich wollte ein Programm zur Verschlüsselung von Ordner/Partitionen usw. testen. Hat auch funktioniert nur war ich dann nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis und wollte neu beginnen. Dafür habe ich die anfangs erstellte vom Programm verlangte Partition über die Programmoberfläche wieder gelöscht zumindest dachte ich das. Als ich den Rechner neu starten wollte um das Ergebniss zu überprüfen ging er statt mit Windows mit einem Fenster an wo ganz oben EFI Shell 2.5 oder so stand. Weiss das nicht mehr so genau weil der Rechner jetzt bei jedem Start von alleine ins Bios geht. Habe es schon mi

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Versehentlich Windows-Partition gelöscht!? - Apps

Die Seite wird geladen...

Versehentlich Windows-Partition gelöscht!? - Similar Threads - Versehentlich Windows Partition

Forum Datum

Versehentlich Windows-Partition gelöscht!?

Versehentlich Windows-Partition gelöscht!?: Hallo! Ich wollte ein Programm zur Verschlüsselung von Ordner/Partitionen usw. testen. Hat auch funktioniert nur war ich dann nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis und wollte neu beginnen. Dafür...
Games und Spiele 25. November 2024

EFI-Partition gelöscht

EFI-Partition gelöscht: Hallo zusammen,ich habe die EFI-Partition gelöscht und habe direkt versucht mit einem Windows-Bootstick über die Kommandozeile per Diskpart die Partition wiederherzustellen. Allerdings wird mir...
Apps 23. Februar 2023

EFI-Partition gelöscht

EFI-Partition gelöscht: Hallo zusammen,ich habe die EFI-Partition gelöscht und habe direkt versucht mit einem Windows-Bootstick über die Kommandozeile per Diskpart die Partition wiederherzustellen. Allerdings wird mir...
Games und Spiele 23. Februar 2023

Versehentlich Windows 11 gelöscht - was tun?

Versehentlich Windows 11 gelöscht - was tun?: Hallo!Ich habe einen sehr dummen Fehler gemacht und hoffe, daß man mir hier helfen kann.Ich habe einen neuen hp-Laptop mit Windows 11. Das System gefällt mir sehr gut, nur leider wollte ich...
Apps 2. Oktober 2022

Versehentlich Windows 11 gelöscht - was tun?

Versehentlich Windows 11 gelöscht - was tun?: Hallo!Ich habe einen sehr dummen Fehler gemacht und hoffe, daß man mir hier helfen kann.Ich habe einen neuen hp-Laptop mit Windows 11. Das System gefällt mir sehr gut, nur leider wollte ich...
Games und Spiele 2. Oktober 2022

Administratorkonto versehentlich gelöscht Windows 11

Administratorkonto versehentlich gelöscht Windows 11: Hallo die Community,ich habe versehentlich das Administratorkonto gelöscht Windows 11 und jetzt funktioniert leider nichts mehr.Wie kann ich dieses wieder herstellen?Bitte um Hilfe.Gruß Alfons
Apps 11. November 2021

Administratorkonto versehentlich gelöscht Windows 11

Administratorkonto versehentlich gelöscht Windows 11: Hallo die Community,ich habe versehentlich das Administratorkonto gelöscht Windows 11 und jetzt funktioniert leider nichts mehr.Wie kann ich dieses wieder herstellen?Bitte um Hilfe.Gruß Alfons
Games und Spiele 11. November 2021
Versehentlich Windows-Partition gelöscht!? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.