Versehentlich Windows-Partition gelöscht!?
Diskutiere und helfe bei Versehentlich Windows-Partition gelöscht!? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich wollte ein Programm zur Verschlüsselung von Ordner/Partitionen usw. testen. Hat auch funktioniert nur war ich dann nicht ganz zufrieden mit... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von cazandra_morgan, 25. November 2024.
Thema:
Versehentlich Windows-Partition gelöscht!? - Apps
Die Seite wird geladen...
Versehentlich Windows-Partition gelöscht!? - Similar Threads - Versehentlich Windows Partition |
Forum | Datum |
---|---|---|
Versehentlich Windows-Partition gelöscht!?Versehentlich Windows-Partition gelöscht!?: Hallo! Ich wollte ein Programm zur Verschlüsselung von Ordner/Partitionen usw. testen. Hat auch funktioniert nur war ich dann nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis und wollte neu beginnen. Dafür...
|
Games und Spiele | 25. November 2024 |
EFI-Partition gelöschtEFI-Partition gelöscht: Hallo zusammen,ich habe die EFI-Partition gelöscht und habe direkt versucht mit einem Windows-Bootstick über die Kommandozeile per Diskpart die Partition wiederherzustellen. Allerdings wird mir...
|
Apps | 23. Februar 2023 |
EFI-Partition gelöschtEFI-Partition gelöscht: Hallo zusammen,ich habe die EFI-Partition gelöscht und habe direkt versucht mit einem Windows-Bootstick über die Kommandozeile per Diskpart die Partition wiederherzustellen. Allerdings wird mir...
|
Games und Spiele | 23. Februar 2023 |
Versehentlich Windows 11 gelöscht - was tun?Versehentlich Windows 11 gelöscht - was tun?: Hallo!Ich habe einen sehr dummen Fehler gemacht und hoffe, daß man mir hier helfen kann.Ich habe einen neuen hp-Laptop mit Windows 11. Das System gefällt mir sehr gut, nur leider wollte ich...
|
Apps | 2. Oktober 2022 |
Versehentlich Windows 11 gelöscht - was tun?Versehentlich Windows 11 gelöscht - was tun?: Hallo!Ich habe einen sehr dummen Fehler gemacht und hoffe, daß man mir hier helfen kann.Ich habe einen neuen hp-Laptop mit Windows 11. Das System gefällt mir sehr gut, nur leider wollte ich...
|
Games und Spiele | 2. Oktober 2022 |
Administratorkonto versehentlich gelöscht Windows 11Administratorkonto versehentlich gelöscht Windows 11: Hallo die Community,ich habe versehentlich das Administratorkonto gelöscht Windows 11 und jetzt funktioniert leider nichts mehr.Wie kann ich dieses wieder herstellen?Bitte um Hilfe.Gruß Alfons
|
Apps | 11. November 2021 |
Administratorkonto versehentlich gelöscht Windows 11Administratorkonto versehentlich gelöscht Windows 11: Hallo die Community,ich habe versehentlich das Administratorkonto gelöscht Windows 11 und jetzt funktioniert leider nichts mehr.Wie kann ich dieses wieder herstellen?Bitte um Hilfe.Gruß Alfons
|
Games und Spiele | 11. November 2021 |