Versehentliche Änderung Betreff Aufgabe Outlook

Diskutiere und helfe bei Versehentliche Änderung Betreff Aufgabe Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich habe aus Versehen den Betreff einer Aufgabe geändert, diese abgespeichert und dann erst im Nachgang bemerkt, dass ich den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Claudia Al., 10. Mai 2023.

1. Versehentliche Änderung Betreff Aufgabe Outlook

Hallo liebe Community,ich habe aus Versehen den Betreff einer Aufgabe geändert, diese abgespeichert und dann erst im Nachgang bemerkt, dass ich den Betreff geändert habe. Nun würde ich gern den ehemaligen Betreff wiederfinden, da ich ihn nicht mehr weiß.Kennt jemand eine Möglichkeit hierzu?Das würde mir sehr helfen, ich habe schon viel probiert.GrüßeClaudia

2. Alexandar Petrov Win User

Versehentliche Änderung Betreff Aufgabe (Outlook)

Hallo Cladia,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wende dich bitte an deinem Admin im Office 365, sodass eine Serviceanfrage im Admin Portal dafür erstellt werden kann. Wenn man den Titel wiederherstellen kann, sollen die Kollegen aus der Verhinderung von Datenverlust Abteilung wissen. Du kannst danach gern im Forum zurückkommen und das Ergebnis teilen, um andere Mitglieder mit solchen Fragen zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Claudia Al. Win User

Hallo Alexander,
    danke für die Rückmeldung.
    Besteht die Möglichkeit, dass, wenn ein Backup von Outlook gemacht wurde, der alte Betreff dort zu finden ist? Ich stelle mir das so vor, dass man den Stand zu einem bestimmten Zeitpunkt x anschauen kann und dort der alte Betreff dann auch enthalten ist.
    Grüße
    Claudia
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Cladia,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich finde leider keine Information, wie man den alten Betreff wiederherstellen kann.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. bluesky61 Win User

Wie kann ich im Outlook 2010 eine Aufgabe kopieren und einfügen?

Hallo Marco,

ja ich möchte im selben Aufgabenordner bleiben.

Habe es jetzt so gelöst:

zu kopierende Aufgabe öffnen.

"Datei", dann Button "In Ordner verschieben..."

dann den auswählen "In Ordner kopieren..."

dort das Aufgabenverzeichnis auswählen

dann wird witziger Weise die Aufgabe kopiert und ich habe die Aufgabe nun doppelt im Ordner.

Nun kann ich die kleinen Änderungen an einer der Aufgaben vornehmen und ich bin fertig.

Dieses Vorgehen bietet sich wie gesagt an, wenn ich einen längeren Betreff habe, in den den Notizen steht schon etwas und die Aufgabe ich verschiedenen Kategorien und mehreren Kontakten zugeordnet. Das passiert zumindest bei mir häufiger.

Schön wäre es, wenn das kopieren auch einfacher ginge.

Viele Grüße
  6. friedra Win User

Outlook Aufgaben nach Onenote importieren

Hi,

stimmt - meine Frage kann man unterschiedlich interpretieren ...

Was ich meinte ist folgendes:

In Outlook arbeite ich viel mit Follow Ups. Bedeute, dass wenn ich eine Mail bekomme und diese eine Aufgabe darstellt, ich die Mail mit einem Follow Up für bspw. "Morgen" versehe.

Dieses Follow Up erscheint dann in meiner Aufgabenliste.

Ich möchte nun in OneNote nicht die Mail importieren oder anzeigen lassen sondern lediglich eine Liste resultierend aus der Aufgabenliste in Outlook nach OneNote importieren.

Beispiel:

======

11.12.2014 Aufgabe 1 (Betreff der Mail)

11.12.2014 Aufgabe 2 (Betreff der Mail)

usw.

Hoffe nun ist es etwas klarer was gemeint ist.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Versehentliche Änderung Betreff Aufgabe Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Versehentliche Änderung Betreff Aufgabe Outlook - Similar Threads - Versehentliche Änderung Betreff

Forum Datum

Wie kann ich einer E-Mail ohne Betreff als eine Aufgabe To Do in Outlook hinzufügen unter...

Wie kann ich einer E-Mail ohne Betreff als eine Aufgabe To Do in Outlook hinzufügen unter...: Mit dem alten Outlook haben wir gerne E-Mails in Aufgaben umgewandelt. So hat man Zeit gespart und hatte alle Informationen gleich in seiner Aufgabenliste.Jetzt im neuen Outlook geht es zum Teil...
Outlook.com 26. April 2024

Outlook Aufgaben: Änderungen werden zurückgesetzt

Outlook Aufgaben: Änderungen werden zurückgesetzt: Hallo zusammen,eine Kollegin hat aktuell das Problem, dass Änderungen an Aufgaben anscheinend nicht gespeichert werden. Es kommt keine Fehlermeldung oder ähnliches.Szenario ist wie folgt: - es...
Microsoft Office 29. April 2021

Outlook Aufgaben

Outlook Aufgaben: Wenn ich eine Tabelle aus Excel in eine Outlook Aufgabe einfüge, dann wird sie dort so angezeigt wie sie auch in Excel ist Formatierung, Farben etc.. Wenn ich die Aufgabe schließe und nach einigen...
Microsoft Office 14. September 2020

Outlook Aufgaben

Outlook Aufgaben: Hallo zusammen, ist es möglich das man in die eigene Aufgabeneliste die Aufgaben eines Freigegebenes Postfaches synchronisiert? Mit freundlichen Grüßen Marvin
Outlook.com 14. August 2020

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur: Hallo liebe Community, war schon in der Outlook Kategorie für Hilfe unterwegs. Bisher leider nur Teilerfolge erreicht. Ich versuche immer noch mit meinem Gmail Konto in Outlook Office die...
Microsoft Office 2. April 2020

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur: Hallo liebe Community, war schon in der Outlook Kategorie für Hilfe unterwegs. Bisher leider nur Teilerfolge erreicht. Ich versuche immer noch mit meinem Gmail Konto in Outlook Office die...
Outlook.com 2. April 2020

outlook 2016 betreff änderung wird nur bei einem mitarbeiter nicht angezeigt

outlook 2016 betreff änderung wird nur bei einem mitarbeiter nicht angezeigt: exchanger server 2013 outlook 2016 4 mitarbieter hallo an die community, es funktioniert alles bestens. alle 4 sehen die postfächer der jeweils anderen. die neue mitarbeiterin sieht aber die...
Microsoft Office 14. Dezember 2018
Versehentliche Änderung Betreff Aufgabe Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.