Versehentliche Doppelbestellung von Family 365

Diskutiere und helfe bei Versehentliche Doppelbestellung von Family 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe mein Microsoft 365 family Abonnement bereits am 06.10.2022 verlängert per code.Versehentlich wurde nun vergangene Woche automatisch von meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dr. Carsten Kruthoff, 23. Oktober 2022.

1. Versehentliche Doppelbestellung von Family 365

Habe mein Microsoft 365 family Abonnement bereits am 06.10.2022 verlängert per code.Versehentlich wurde nun vergangene Woche automatisch von meinem paypal Konto 99 Euro für ein weiteres Abonnement abgebucht.Wie kann ich letzteren Kauf stornieren?

2. Raymond Kalaiyo Win User

Versehentliche Doppelbestellung von Family 365

Hallo Dr. C,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft 365-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Ich verstehe, dass Sie eine Rückerstattung für das Microsoft 365-Abonnement erhalten möchten.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie das Abonnement kündigen müssen, um eine Rückerstattung zu erhalten, beachten Sie auch, dass Rückerstattungen automatisch bearbeitet werden und Sie es innerhalb von 3 - 5 Werktagen erhalten sollten.

So kündigen Sie Microsoft-Abonnements

1. Wechseln Sie zur Seite Abonnement verwalten (https://account.microsoft.com/services), und wenn Sie dazu aufgefordert werden, melden Sie sich mit demselben Microsoft-Konto an, das Sie zum Kauf Ihres Microsoft 365-Abonnements verwendet haben.

2. Hinweis: Wenn Sie einen Link mit der Aufschrift Wiederkehrende Abrechnung aktivieren sehen, bedeutet dies, dass Ihr Abonnement bereits am angezeigten Datum abläuft und Sie nach diesem Datum nicht automatisch belastet werden. Zu diesem Zeitpunkt gibt es nichts weiter zu tun, und Sie können das Produkt weiterhin verwenden, bis Ihr Microsoft 365-Abonnement abläuft.

3. Wählen Sie Abonnement kündigen (oder es könnte heißen, Upgrade oder kündigen).

4. Folgen Sie den Anweisungen auf der Seite, um mit der Stornierung fortzufahren, indem Sie die wiederkehrende Abrechnung deaktivieren. Unsere vollständigen Stornierungsbedingungen finden Sie unter https://go.microsoft.com/fwlink/p/?linkid=839716.

Quelle: https://support.microsoft.com/help/46e2634c-c64b-4c65-94b9-2cc9c960e91b

Wenn Sie nicht kündigen können oder Ihr Abonnement nach der Kündigung für die kostenpflichtige Dauer noch aktiv ist, wenden Sie sich über den Livesupport an den Microsoft-Support (Abrechnung), um weitere Unterstützung bei der Kündigung für die Rückerstattung zu erhalten.

Bitte besuchen Sie die Microsoft Contact Us-Website:

http://support.office.com/home/chat

1. Geben Sie das Problem ein und klicken Sie auf Hilfe.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Microsoft 365 und Office aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option Abonnement verwalten aus.
    6. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

Sobald Sie die Verbindung hergestellt haben, fordern Sie die Weiterleitung an den Tier-1-Support an.

Bitte probieren Sie diese Schritte aus, die ich zur Verfügung gestellt habe, und lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Sabina-F Win User

Microsoft 365 Family versehentlich doppelt bestellt

4. Peter.Star Win User

Office 365 auf mehreren Computern / Microsoft-Konto

Hallo,

du wirst dich versehentlich auf dem Business Portal angemeldet haben. Dieses Konto kann nicht genutzt werden.

Mit Family kannst du dich auf bis zu 6 Rechnern anmelden bzw. installieren.

Dazu benötigst du dein persönliches Microsoft Konto.

Die Installation erfolgt aus deinem Account unter Dienste & Abonnements.

Die Geräte zeigen nur die Rechner an die mit deinem Microsoft Konto verbunden sind.

Peter
  5. Wolf Spohr Win User

Familien und Business Lizenzen

Guten Morgen.
    <br />Leider gibt es das nicht nur bei Microsof Family hast Du die Möglichkeit bis zu 6 personen zu Versorgen.
    <br />HIer einiges zu Microsoft 365 Family und was alles dazu gehört.
    <br />Jetzt Microsoft 365 Family (bisher Office 365) kaufen – Microsoft Store
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business Support
    <br />
  6. Therese` Win User

Verlängerung Office 365 Home

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo StefanSchulz5, mein Name ist Therese'

Ich helfe Ihnen gerne dabei.

Meines Wissens werden die verbleibenden Tage In Ihrem aktuellen Abonnement automatisch zu Ihrem neuen Abonnement hinzugefügt. Je nachdem, zu welchem Plan Sie wechseln, können einige Vorteile hinzugefügt oder entfernt werden (z. B. Freigabe- und Premiumfunktionen von Family Safety).

Hier ist ein Beispiel:
    Wechsel von Microsoft 365 Personal zu Microsoft 365 Family:

Aktuelles Abonnement: Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement hat noch 6 Monate Zeit.

Neues Abonnement: Sie erwerben ein 12-monatiges Abonnement für Microsoft 365 Family mit demselben Microsoft-Konto wie Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement.

Ergebnis: Ihr bestehendes Abonnement wird sofort in Microsoft 365 Family umgewandelt und in 18 Monaten verlängert, nicht in 12 Monaten. Microsoft 365 Family-Vorteile wie Freigabe und Family Safety sind sofort nach diesem Wechsel verfügbar.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Versehentliche Doppelbestellung von Family 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Versehentliche Doppelbestellung von Family 365 - Similar Threads - Versehentliche Doppelbestellung Family

Forum Datum

365 Family

365 Family: Ich habe 365 Family, wenn ich Office auf den anderen Geräten Installieren will, kommt: Dienst nicht verfügbar!
Microsoft Office 4. April 2025

Deaktivierung eines versehentlich aktivierten Office 365 Family Produktes

Deaktivierung eines versehentlich aktivierten Office 365 Family Produktes: Ich habe einen neuen Laptop gekauft und dazu ein Office Family Paket einmal für 12 Monate und einmal für 15 Monate. Auf dem neuen Laptop habe ich das 12 Monate Office Family installiert und...
Microsoft Office 12. Dezember 2024

Wechsel von Microsoft 365 Single auf Family - versehentlich falsch gekauft

Wechsel von Microsoft 365 Single auf Family - versehentlich falsch gekauft: Hallo,ich habe folgendes Problem: ich habe gestern versehentlich die falsche Lizenz gekauft, d.h. nur die Single Version von 365.Allerdings benötige ich die Family da ich mehrere Benutzer...
Microsoft Office 15. November 2024

Ich habe mir Microsoft 365 family abonniert, seit 09. 09. erneuert. Versehentlich habe die...

Ich habe mir Microsoft 365 family abonniert, seit 09. 09. erneuert. Versehentlich habe die...: Ich habe mir Microsoft 365 family abonniert, seit 09. 09. erneuert. Versehentlich habe die ursprüngliche Installation zerstört und komme bei der Neuinsallation bis zum Punkt: Couldn't install...
Microsoft Office 22. September 2024

365 Family

365 Family: Hallo,wir haben 365 Family was auf meinen Namen läuft und auf unser Familien Laptop installiert ist mit allgemeinem Passwort..Die anderen sind für 2 meiner Töchter und einmal meine Frau.Ich würde...
Microsoft Office 21. Juli 2024

365 Family

365 Family: Das gekaufte Microsoft 365 ist kompliziert schwierig und umständlich. Warum muß man sich jedesmal erst online einloggen, bevor man es nutzen kann? Ich werde alles deinstallieren und Open Office...
Microsoft Office 8. Januar 2021

Microsoft 365 Family versehentlich doppelt bestellt

Microsoft 365 Family versehentlich doppelt bestellt: Hallo, wie kann ich eine versehentliche Doppelbestellung von MS 365 Family stornieren? Vielen Dank ibds
Microsoft Office 16. September 2020
Versehentliche Doppelbestellung von Family 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.