Versehentliche Löschung von Outlook-Kontaktdaten in OneDrive
Diskutiere und helfe bei Versehentliche Löschung von Outlook-Kontaktdaten in OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider habe ich meine Outlook-Kontaktdaten auf OneDrive versehentlich gelöscht. Wie kann ich sie wiederherstellen, wenn sie auch aus dem Papierkorb... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang Böswald, 8. Dezember 2023.
Thema:
Versehentliche Löschung von Outlook-Kontaktdaten in OneDrive - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Versehentliche Löschung von Outlook-Kontaktdaten in OneDrive - Similar Threads - Versehentliche Löschung Outlook |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Löschung gespeicherter Inhalt auf OneDriveLöschung gespeicherter Inhalt auf OneDrive: Bin ratlos. Ich habe immer problemlos OneDrive praktischer Weise als Speichermedium für alle digitalen Endgeräte verwendet, auch für private Dateien. Nie Probleme. Heute sind plötzlich private...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2025 |
Outlook - Kontaktdaten auf HandyOutlook - Kontaktdaten auf Handy: Ich verwende Outlook 365 auf meinem WIN11 PC und die Outlook-App auf meinem Samsung Handy. Die Synchronisation funktioniert grundsätzlch gut, nur bei Kontakten werden Kontaktgruppen/listen nicht...
|
Outlook.com | 23. Januar 2022 |
Endgültige Löschung meiner OneDrive-DatenEndgültige Löschung meiner OneDrive-Daten: Wenn nach Ablauf von 30 Tagen meine gelöschten Daten aus dem Papierkorb gelöscht werden, gehe davon aus, dass sie sich in Form Kopien oder Backups weiterhin im Cloud-System von Microsoft befinden,...
|
Microsoft Office | 28. September 2019 |
KontaktdatenKontaktdaten: Ich habe mir vor einem Monat das Surface Book 2 direkt vom Microsoft-Store gekauft. Das Ladekabel ist jedoch defekt. Ich habe bereits vor 3. Wochen eine Mail an verschiedene Mailadressen...
|
Surface | 10. Januar 2018 |
Outlook Kontaktdaten verschwundenOutlook Kontaktdaten verschwunden: Heute Nacht hat mein Windows Phone (650) ein Update gemacht. Seitdem sind SÄMTLICHE Outlook Kontakte vom Telephon verschwunden!! Auch wenn ich mich auf Outlook.com unter meinem Account einlogge...
|
Outlook.com | 11. März 2017 |
Kontaktdaten wegKontaktdaten weg: Hallo,
woran kann es liegen, wenn plötzlich in meinen Kontakten alle möglichen Daten fehlen?
Ich hatte mir ursprünglich einmal die Mühe gemacht, alle meine Kontakte per Hand zu aktualisieren -...
|
Outlook.com | 26. Dezember 2016 |
KontaktdatenKontaktdaten: Hallo sehr geehrte Damen und Herren,
es ist schon her seit sie mir geantwortet haben, es hat Lösungen gegeben, die ich selber gefunden habe, in mühseliger Kleinarbeit habe ich an die > 500...
|
Outlook.com | 20. November 2016 |